• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Galaxy S7 edge SM-G935F + Zubehör, Samsung Induktive Ladestation EP-NG930, 80mm Lüfter

AW: Antec Nine Hundred Two / LG GH22NS30 DVD-Laufwerk / Logitech G11 / 2x Scythe Blue LED 120mm

mhh klingt schonmal gut ich schlaf mal nacht drüber.
kannste mir sie bis morgen so 18uhr reservieren?
und wo wurde sie gekauft?

Edit:

Grad sehe ich die Maus ^^
Is da Rechnung bei und wo wurde sie gekauft?

Könntest mir nen guten Bundle Preis für Maus+Tastatur machen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Nine Hundred Two / LG GH22NS30 DVD-Laufwerk / Logitech G11 / 2x Scythe Blue LED 120mm

mhh klingt schonmal gut ich schlaf mal nacht drüber.
kannste mir sie bis morgen so 18uhr reservieren?
und wo wurde sie gekauft?

Ist reserviert, und wurde bei HoH gekauft. ;)

EDIT: Hmm, leider kann ich sie nicht zusammen versenden, da die Tastatur zu sperrig ist, und das dann mit der Maus ein riesiges Paket erfordern würde. :D
Von daher, 32,- inkl. + 39,- inkl. wären 71,- - machen wir 70,- draus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Roccat KONE / Antec Nine Hundred Two / LG GH22NS30 DVD-Laufwerk / Logitech G11 / 2x Scythe Blue LED 120mm

Wurde die Maus auch bei HoH gekauft?
Und ist da auch rechnung bei?

Aber Reservier schonmal bis morgen abend 18uhr beides.

AW: Roccat KONE / Antec Nine Hundred Two / LG GH22NS30 DVD-Laufwerk / Logitech G11 / 2x Scythe Blue LED 120mm

So hab heute bei Media Markt die Tastatur für 35€ geschossen also brauch sie nicht mehr aber an der Maus hab ich weiterhin interesse.
Was wer den deine schmerzgrenze bei der Maus?

Zuletzt bearbeitet:

35,- inkl.

ram ist denn gekauft, einen lüfter kannst noch dazu packen^^
69€ gehen denn morgen an dich ;)

AW: Antec Nine Hundred Two / LG GH22NS30 DVD-Laufwerk / Logitech G11 / Scythe Blue LED 120mm

hi, ich wäre an der g11 interessiert.
die tastatur ist ja nun schon ca 1 jahr alt. lässt sich am preis noch was machen?

AW: Antec Nine Hundred Two / LG GH22NS30 DVD-Laufwerk / Logitech G11 / Scythe Blue LED 120mm

30€ inkl hört sich super an, rest per pn

AW: Antec Nine Hundred Two / LG GH22NS30 CD-DVD-Laufwerk / Scythe Blue LED 120mm

hallo,
ich würde zusätzlich noch das antec 902 nehmen. wie wäre es mit einem bundlepreis?

AW: Antec Nine Hundred Two / LG GH22NS30 CD-DVD-Laufwerk / Scythe Blue LED 120mm

Passt's, wenn ich dir morgen Bescheid gebe? Bin jetzt gerade nicht in der Stimmung, den Karton auszumessen und die Versandkosten usw. mir zusammenzurechnen. :D

Biete dir 5€ inkl. für den Lüfter
bzw. was kostet der Versand ?

Zurück