• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Galaxy S7 edge SM-G935F + Zubehör, Samsung Induktive Ladestation EP-NG930, 80mm Lüfter

AW: Antec Nine Hundred Two / LG GH22NS30 CD-DVD-Laufwerk / Scythe Blue LED 120mm

Versand kostet 2,20 € als Maxibrief national, von daher würde ich vorschlagen, 6 € inkl., die 0,20 € schenke ich dir. ;)

AW: Gigabyte AM3-Mainboard / LG CD-DVD-Laufwerk / Scythe Blue LED 120mm / Scythe Slip Stream SLIM / Revoltev Kaltlichtkathoden Blau

*push*

AW: Scythe Mugen 2 / Gigabyte AM3-Mainboard / LG CD-DVD-Laufwerk / Scythe Blue LED 120mm / Scythe Slip Stream SLIM / Revoltec Kaltlichtkathoden Blau

*push*

AW: Scythe Mugen 2 / Gigabyte AM3-Mainboard / LG CD-DVD-Laufwerk / Diverse (6) Lüfter / Revoltec Kaltlichtkathoden Blau

*push*

AW: Samsung Syncmaster 2433BW / Scythe Mugen 2 / Gigabyte AM3-Mainboard / LG CD-DVD-Laufwerk / Diverse (6) Lüfter / Revoltec Kaltlichtkathoden Blau

*push*

AW: Samsung Syncmaster 2433BW / Scythe Mugen 2 / Gigabyte AM3-Mainboard / LG CD-DVD-Laufwerk / Diverse (6) Lüfter / Revoltec Kaltlichtkathoden Blau

• 1 Scythe Blue LED, 120x120x25mm -- 800rpm (absolut ruhig) - 1600rpm (stolzer Luftdurchsatz); mit blauen LED's, die für eine gute Beleuchtung sorgen. Mit dabei natürlich alle Extras, auch die Drehregler mit speziellen Slot-Blenden. ... Preis: 4 € exkl.
  • 1 Scythe Slip Stream Slim, 120x120x12mm -- ~1200rpm (leiser als die 1600rpm-Version, fast genauso guter Luftdurchsatz); Besonderheit: Tiefe von gerade einmal 12mm. ... Preis: 3 € exkl.
  • 1 Scythe Slip Stream, 120x120x25mm -- ~800rpm (sehr leise, mit beeindruckendem Luftdurchsatz); quasi einer der Standard-Lüfter für Gehäuse-Belüftung. ... Preis: 3 € exkl.

Hätte an diesen drei Lüftern interesse! Gesamtpreis? :)

Kleiner als ein Päckchen kann ich sie leider nicht zusammenstaufen, ohne dass sie womöglich beschädigt werden, von daher 3+3+4+4,10 = 14,10 = 14 €. ;)

Kleiner als ein Päckchen kann ich sie leider nicht zusammenstaufen, ohne dass sie womöglich beschädigt werden, von daher 3+3+4+4,10 = 14,10 = 14 €. ;)
jo machen wir. schick mal daten, gerne auch paypal.

:daumen:

AW: Samsung Syncmaster 2433BW / Gigabyte AM3-Mainboard / LG CD-DVD-Laufwerk / Diverse (3) Lüfter / Revoltec Kaltlichtkathoden Blau

*push*

AW: Samsung Syncmaster 2433BW / Gigabyte AM3-Mainboard / LG CD-DVD-Laufwerk / Diverse (3) Lüfter / Revoltec Kaltlichtkathoden Blau

Ein ausgezeichneter Scythe Mugen 2, geeignet zum Kühlen jeder erdenklichen Plattform/CPU (außer 1156). Hier ist ein ausführlicher Computerbase-Test, inkl. anschließender Siegesfeier und Spielen der Nationalhymne. Passend hierzu findet ihr weiter unten einen 120x120x12mm-Lüfter, der gerade in kleineren Gehäusen merklich weniger Platz verbraucht, als die stadardmäßigen 120x120x25mm-Lüfter.

Preis: 25 € exkl.

gekauft btw :D

*push*

:)
1 Scythe Slip Stream Slim, 120x120x12mm -- ~1600rpm (sehr guter Luftdurchsatz für einen Slim-Lüfter); Besonderheit: Tiefe von gerade einmal 12mm, optimal für kleinere Gehäuse, die eine gute Kühlung benötigen. War noch nie in Betrieb, noch nie ausgepackt, noch nie nie. ... Preis: 3 € exkl.

Ganz neu dabei: Ein LG Electronics GH22NS30 CD- und DVD- Laufwerk. Schwarz, mit SATA-Kabel und weiterem Zubehör (siehe Bild). Läuft zuverlässig und leise seit 9 Monaten, und ist aufgrund der schwarzen, neutralen Front optimal geeignet für ein schwarzes Gehäuse - weiße/beige Blende zum Wechseln liegt ebenfalls bei.

Preis: 10 € exkl.

Gekauft!:)

Zuletzt bearbeitet:

Raucherhaushalt?
Tiere?

Besitzt der Samsung einen Höhenverstellbaren Fuß ?

LG Sony

Regeln wir später, gibt Essen. :D

Raucherhaushalt?
Tiere?

Besitzt der Samsung einen Höhenverstellbaren Fuß ?

LG Sony

Nope, nope, und leider auch nope. ;)
Ist aber mMn in der optimalen Höhe, wenn du in gesunder Position am Schreibtisch sitzt.

Hi,
ich hätte Interesse an dem Board. Will es mit nem Athlon X4 635 betreiben, wie siehts da mit der Übetaktbarkeit aus? Und da gibt es doch bei manchen AM3 Boards so ne einstellung, mit der man Kerne und Cache freischalten kann, hat der Board diese option auch? Was mich noch stört ist der Preis, für 60€ exkl. gibts des Board auch neu.

Hey,

mach mir mal ein Angebot für die Kaltlichtkathoden ink. Versand.
Aber Bitte Bedenke das dein Aktueller Preis über dem Neupreis liegt.

Hast Du die Rechnung noch?

Thanks IR

Servus,

tut mir furchtbar leid, aber ich habe vergessen, sie auszugrauen.. :wall: Sind mittlerweile schon weg. :(
Übrigens liegt der Preis nicht über dem Neupreis, bei mir sinds 6€ inkl., bei den Versandhändlern 4,50 € exkl., das heißt da käme noch 5€-7€ Versand drauf. ;)

Gruß, und sorry nochmal

Zurück