• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Radeon 6770, E4300, DDR2, Laufwerke

DiabloJulian

Freizeitschrauber(in)
Wie in der Überschrift bereits erwähnt, möchte ich diverse Hardware verkaufen.

3.) 2x 1GB DDR2-667 CL5 von Samsung (M378T2953EZ3-CE6)
Stammt auch aus obig genannten PC. Kann als Pack für 8€ erworben werden.

4.) Drei DVD-Laufwerke (IDE)
2x DVD-Player
1x DVD-RW
Jeweils für 5€.

5.) Nvidia 7300SE (passiv!)
Wurde gebacken, da Pixelfehler auftraten und vermutet wurde, dass die Grafikkarte hinüber ist. Scheint aber am Mainboard zu liegen. Kann auf Wunsch nochmals getestet werden, funktioniert aber.
6€ VHB

6.) AMD Athlon XP 1800+
5€

Alle Produkte können auf Wunsch per Foto/Screenshots betrachtet werden und auf Funktionalität getestet werden! Weiterhin sind alle Preise ohne Versand, falls euch ein Angebot nicht zusagt könnt ihr auch versuchen mit mir darüber zu handeln.

Bereits verkauft:

1.) HIS Radeon 6770
Habe sie erst vor einer Woche bekommen, da ich diese als Ersatz für meine defekte 4870 bekommen habe. Ich benötige sie aber mittlerweile nicht mehr und möchte sie deshalb verkaufen. Sie wurde nur 2x ausgepackt und noch nicht irgendwo verbaut, also praktisch neu. Deshalb stelle ich mir preislich ca. 75€ VHB vor.

2.) Core2Duo E4300
Ist schon etwas älter und stammt aus dem ehemaligen PC meines Bruders. Ihr könnt ihn für 15€ VHB haben.

Anhänge

• PIC02269.JPG
    PIC02269.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 11
  • PIC02271.JPG
    PIC02271.JPG
    200,1 KB · Aufrufe: 21
  • PIC02275.JPG
    PIC02275.JPG
    217,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
60€ sind mir dafür ehrlich zu wenig, liegt ja 30% unter Normalpreis und die Karte ist quasi neu.
An einer 4890 habe ich auch kein Interesse, danke.

Hi,
ich nehm die 2x 1GB DDR2-667 CL5 von Samsung als warensendung für 10€, deal? Mein Office Pc hat aua :/
Schick mir dann bitte deine Daten per pm, ich überweis heute noch.

Gruß

Steht eig. in der Beschreibung. Mittlerweile ist sie 2 Wochen alt und unbenutzt!
Kam als Ersatz aus der RMA für meine alte, defekte 4870. Mein Preis liegt schon 10€ unter Verkaufspreis und ist VHB. Interesse geweckt? ;)

Er funktioniert ja noch oder ? Und Sockel 775 ( googlen is unterwegs doof)?

Dann würde ich ihn nehmen. Nen Board hast du ned zufällig ?

Er funktionierte bis zuletzt einwandfrei und wurde auf einem So775-Board betrieben. Board habe ich momentan leider nicht mehr.
Näheres dann per PM?
@chris: Die 7 gefällt mir aber^^. 67 inkl.

Jap Deal aber Versand dann auch mindestens im Paeckchen ...

Schreib du mir deine Daten per PM dann geht's evtl. nacher noch raus

Zurück