• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q6600 @ 3,4 (85 Euro) - BeQuiet 600 Watt gesleeved (55 Euro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justin Bieber

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe:

Einen Q6600 welcher die meiste Zeit auf 3,4 GHZ bei 1,34 Volt lief.
Da er mit einer Wasserkühlung betrieben wurde blieb er stehts unter 50°.

Keine Rechnung, OVP... jedoch kann ich bei Bedarf einen zalman kühler für 775 mitgeben.

--------------------------

Ein Xigmatek Midgard, welches im Deckel einen Ausschnitt für einen 360er Radiator hat.
Außerdem ist in das Seitenteil ein Window eingearbeitet worden, jedoch noch kein Plexiglas drin.
Der Festplatte käfig wurde mal entfernt, nun aber wieder so gut es ging eingesetzt.
Der Lüftergitter hinten wurde rausgedremelt.
Die fordere Lüftervorrichtung wurde entfernt.
Alle slotblenden und laufwerksabdeckungen vorhanden.

Zustand: einige Gebrauchsspuren, aber gut Erhalten.

verkauft

--------------------------

Ein 600 Watt BeQuiet Netzteil, welches komplett mit schwarzem MDPC-X sleeve überzogen wurde.

be quiet Straight Power 600W ATX 2.2 (E6-600W/BN087) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Wie im Link zu sehen hat es kein Kabalmanagement, dies ist auch nicht nötig da alle Kabel durch das Sleeve so schön sind dass man sie nicht verstecken will *g*

Durch den einbau eines weißen 120mm Lüfters der Marke Gelid ist das Netzteil absolut leise.

-----------------------------------------------------------------------

Alle Teile funktionieren einwandfrei.

Q6600 - 85 Euro

Midgard - 30 Euro verkauft an kmf

BeQuiet 660 - 55 Euro

Enermax Cluster - 8 Euro verkauft an fuzzi

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q6600@3,4 - Xigmatek Midgard - BeQuiet 550 gesleeved - Lüfter....

sind die 8 euro für den Enermax Cluster inkl versand?

und ja würd den nehmen xD

AW: [V] Q6600@3,4 - Xigmatek Midgard - BeQuiet 550 gesleeved - Lüfter....

Schlagt mir Preise vor, ich brauch Geld für den Führerschein.

"In den Verkaufsthreads dürfen sich nur Kaufinteressenten sowie der Verkäufer äußern."
"Ein Push ist jeder Beitrag, dessen Inhalt nicht auf Anfragen von Usern, einen Hinweis der Moderation oder andere ähnliche Beiträge direkten Bezug nimmt,"

Weitere Posts, die gegen diese Regeln verstoßen, werden als Verstoß gegen die Marktplatzregeln bepunktet. Wie ihr beide so schlau festgestellt habt: Es gibt PNs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück