fiumpf
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Community.
In ca. 4 Wochen werde ich aufrüsten, weshalb ich meinen jetzigen Rechner verkaufen werde. Alle Teile (ausser die Grafikkarte) sind noch bis ca. Mitte März in Betrieb, verkaufe deshalb explizit erst zu diesem Termin und möchte gern im Vorfeld wissen ob bei euch Bedarf vorhanden ist.
++ CPU ++
AMD Athlon X² 4600+ Sockel 939, 2400 MHz, Manchester, boxed
http://www.amdcompare.com...
CPU wurde während der ganzen Betriebszeit (15 Monate) für ca. 20 Minuten zu Testzwecken übertaktet. Mehr nicht.
Rechnung und OVP vorhanden, Restgarantie seitens Händler bis Ende Oktober 2008.
VHB: 110 inkl. (NP: nicht mehr lieferbar)
++ Grafikkarte ++
Nvidia GeForce 7900 GT, 256 MB GDDR³ RAM, 450 MHz GPU, 1320 MHz RAM (NX79T256DB-RH)
http://www.hardwareschott...
Wie die CPU wurde die Grafikkarte auch nur ein paar Minuten für Benchmarks übertaktet, erreichte mit dem 4600+ ~6000 3DMarks06.
Rechnung und OVP vorhanden, Restgarantie seitens Händler bis Ende Juni 2008.
VHB: 110 inkl. (NP: ~230)
++ Mainboard ++
MSI K8N Neo
http://www.hardwareschott...
Sockel 939, aktiver Chipsatzlüfter, SLI, DualChannel, nForce4, ...
Rechnung und OVP vorhanden, Restgarantie seitens Händler bis Ende April 2009.
VHB: 45 inkl. (NP: ~90-100)
++ RAM ++
Insgesamt 2 GB DDR1.
1024 MB MDT DDR400
http://geizhals.at/deutsc...
Rechnung vorhanden, Restgarantie seitens Händler bis Ende Oktober 2008.
VHB: 25 inkl. (NP: ~45)
Kit 2x 512 MB MDT DDR333
http://geizhals.at/deutsc...
Keine Rechnung mehr vorhanden.
VHB: je 10 inkl. (NP: je ~25)
++ DVD-RW ++
DVD-Brenner LG GSA 4163B
http://geizhals.at/deutsc...
IDE, beige, Double-Layer, DVD-RAM.
Keine Rechnung mehr vorhanden, keine Garantie mehr.
VHB: 15 inkl. (NP: ~35)
++ 2x Sedna USB-WLAN Sticks ++
http://www.sednacomputer....
(Model No. : SE-WL-USB-01-SG)
Neu und OVP.
VHB: je 20 inkl. (NP: je 40)
Bundlepreis: Alles zusammen für 325 inkl.!
Andere Bundlekonstellationen möglich.
Alle Teile sind entstaubt und funktionieren einwandfrei, wurden auch regelmäßig gereinigt - Nichtraucherhaushalt; alles mit original Zubehör.
Wie gesagt, Verkauf erst ab Mitte März (ausser die Grafikkarte und die WLAN-Sticks, die ab sofort). Bitte nur ernstgemeinte Angebote, gern auch per PM.
Versand erfolgt ausschließlich per Vorkasse.
Referenzen:
eBay: 24x
, 100% positiv
http://feedback.ebay.de/w...
mfG
fiumpf
In ca. 4 Wochen werde ich aufrüsten, weshalb ich meinen jetzigen Rechner verkaufen werde. Alle Teile (ausser die Grafikkarte) sind noch bis ca. Mitte März in Betrieb, verkaufe deshalb explizit erst zu diesem Termin und möchte gern im Vorfeld wissen ob bei euch Bedarf vorhanden ist.
++ CPU ++
AMD Athlon X² 4600+ Sockel 939, 2400 MHz, Manchester, boxed
http://www.amdcompare.com...
CPU wurde während der ganzen Betriebszeit (15 Monate) für ca. 20 Minuten zu Testzwecken übertaktet. Mehr nicht.
Rechnung und OVP vorhanden, Restgarantie seitens Händler bis Ende Oktober 2008.
VHB: 110 inkl. (NP: nicht mehr lieferbar)
++ Grafikkarte ++
Nvidia GeForce 7900 GT, 256 MB GDDR³ RAM, 450 MHz GPU, 1320 MHz RAM (NX79T256DB-RH)
http://www.hardwareschott...
Wie die CPU wurde die Grafikkarte auch nur ein paar Minuten für Benchmarks übertaktet, erreichte mit dem 4600+ ~6000 3DMarks06.
Rechnung und OVP vorhanden, Restgarantie seitens Händler bis Ende Juni 2008.
VHB: 110 inkl. (NP: ~230)
++ Mainboard ++
MSI K8N Neo
http://www.hardwareschott...
Sockel 939, aktiver Chipsatzlüfter, SLI, DualChannel, nForce4, ...
Rechnung und OVP vorhanden, Restgarantie seitens Händler bis Ende April 2009.
VHB: 45 inkl. (NP: ~90-100)
++ RAM ++
Insgesamt 2 GB DDR1.
1024 MB MDT DDR400
http://geizhals.at/deutsc...
Rechnung vorhanden, Restgarantie seitens Händler bis Ende Oktober 2008.
VHB: 25 inkl. (NP: ~45)
Kit 2x 512 MB MDT DDR333
http://geizhals.at/deutsc...
Keine Rechnung mehr vorhanden.
VHB: je 10 inkl. (NP: je ~25)
++ DVD-RW ++
DVD-Brenner LG GSA 4163B
http://geizhals.at/deutsc...
IDE, beige, Double-Layer, DVD-RAM.
Keine Rechnung mehr vorhanden, keine Garantie mehr.
VHB: 15 inkl. (NP: ~35)
++ 2x Sedna USB-WLAN Sticks ++
http://www.sednacomputer....
(Model No. : SE-WL-USB-01-SG)
Neu und OVP.
VHB: je 20 inkl. (NP: je 40)
Bundlepreis: Alles zusammen für 325 inkl.!
Andere Bundlekonstellationen möglich.
Alle Teile sind entstaubt und funktionieren einwandfrei, wurden auch regelmäßig gereinigt - Nichtraucherhaushalt; alles mit original Zubehör.
Wie gesagt, Verkauf erst ab Mitte März (ausser die Grafikkarte und die WLAN-Sticks, die ab sofort). Bitte nur ernstgemeinte Angebote, gern auch per PM.
Versand erfolgt ausschließlich per Vorkasse.
Referenzen:
eBay: 24x
http://feedback.ebay.de/w...
mfG
fiumpf
Zuletzt bearbeitet:

War lediglich ein "Hinweis" von mir, das ich ihn nehmen würde, wenn er ein entsprechend günstigeres Angebot stellen würde, da ICH es zu hoch finde 