• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC-Komponenten ++ CPU ++ Graka ++ MB ++ RAM ++ DVD-RW ++ WLAN

fiumpf

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Community.

In ca. 4 Wochen werde ich aufrüsten, weshalb ich meinen jetzigen Rechner verkaufen werde. Alle Teile (ausser die Grafikkarte) sind noch bis ca. Mitte März in Betrieb, verkaufe deshalb explizit erst zu diesem Termin und möchte gern im Vorfeld wissen ob bei euch Bedarf vorhanden ist.


++ CPU ++

AMD Athlon X² 4600+ Sockel 939, 2400 MHz, Manchester, boxed

http://www.amdcompare.com...

CPU wurde während der ganzen Betriebszeit (15 Monate) für ca. 20 Minuten zu Testzwecken übertaktet. Mehr nicht.

Rechnung und OVP vorhanden, Restgarantie seitens Händler bis Ende Oktober 2008.

VHB: 110 inkl. (NP: nicht mehr lieferbar)



++ Grafikkarte ++

Nvidia GeForce 7900 GT, 256 MB GDDR³ RAM, 450 MHz GPU, 1320 MHz RAM (NX79T256DB-RH)

http://www.hardwareschott...

Wie die CPU wurde die Grafikkarte auch nur ein paar Minuten für Benchmarks übertaktet, erreichte mit dem 4600+ ~6000 3DMarks06.

Rechnung und OVP vorhanden, Restgarantie seitens Händler bis Ende Juni 2008.

VHB: 110 inkl. (NP: ~230)



++ Mainboard ++

MSI K8N Neo

http://www.hardwareschott...

Sockel 939, aktiver Chipsatzlüfter, SLI, DualChannel, nForce4, ...

Rechnung und OVP vorhanden, Restgarantie seitens Händler bis Ende April 2009.

VHB: 45 inkl. (NP: ~90-100)



++ RAM ++

Insgesamt 2 GB DDR1.

1024 MB MDT DDR400

http://geizhals.at/deutsc...

Rechnung vorhanden, Restgarantie seitens Händler bis Ende Oktober 2008.

VHB: 25 inkl. (NP: ~45)

Kit 2x 512 MB MDT DDR333
http://geizhals.at/deutsc...

Keine Rechnung mehr vorhanden.

VHB: je 10 inkl. (NP: je ~25)



++ DVD-RW ++

DVD-Brenner LG GSA 4163B

http://geizhals.at/deutsc...

IDE, beige, Double-Layer, DVD-RAM.

Keine Rechnung mehr vorhanden, keine Garantie mehr.

VHB: 15 inkl. (NP: ~35)



++ 2x Sedna USB-WLAN Sticks ++
http://www.sednacomputer....
(Model No. : SE-WL-USB-01-SG)

Neu und OVP.

VHB: je 20 inkl. (NP: je 40)



Bundlepreis: Alles zusammen für 325 inkl.!
Andere Bundlekonstellationen möglich.


Alle Teile sind entstaubt und funktionieren einwandfrei, wurden auch regelmäßig gereinigt - Nichtraucherhaushalt; alles mit original Zubehör.
Wie gesagt, Verkauf erst ab Mitte März (ausser die Grafikkarte und die WLAN-Sticks, die ab sofort). Bitte nur ernstgemeinte Angebote, gern auch per PM.


Versand erfolgt ausschließlich per Vorkasse.

Referenzen:
eBay: 24x
top.gif
, 100% positiv
http://feedback.ebay.de/w...


mfG
fiumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre am DVD Brenner interessiert.

Den maßlos überteuerten Prozzi würd ich auch nehmen...bei einem humanen Angebot o.O
 
Nein :D War lediglich ein "Hinweis" von mir, das ich ihn nehmen würde, wenn er ein entsprechend günstigeres Angebot stellen würde, da ICH es zu hoch finde ;)

*sich mal eben schnell ein wenig rausredet* *gg*

Edith empfiehlt:
Würde für CPU + Brenner 60,- bieten. Mehr ist mir beides nicht wert.
 
Der satz galt ja auch mir :D

Ich wär am DVD Brenner interessiert. Würde ihn sofort für 15 inkl. versand nehmen, da meine Freundin gern nen DVD brenner hätte. So wie ich gelesen hab, funzt der ja noch, oder? :)
 
Zurück