• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Office-PC + HD3870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kruemelgirl

Software-Overclocker(in)
Hallo, verkaufe SDRAM von Infineon.

256 MB PC133 CL2

Funktioniert ohne Probleme

MP sag ich mal 5 Euro exkl.

Macht mir bitte Angebote.


Verkauft im LUXX


Neu dazu kommt ein Office-PC komplett im Case.

Mit AMD Athlon XP 1700+

QDI KuDOZ 7G mATX Board

VIA Chipsatz

NVidia MX 440 Grafik 8 x AGP 64 MB

HDD Maxtor 2F020J0 20 GB ) IDE

1 x 256 MB DDRSDRAM PC 2100

1 x CD-RW SW-216B Samsung

1 x CD-R SC-148S Samsung



Alles funktioniert einwandfrei.

Ich weiß leider nicht, was sowas noch wert ist, macht bitte Angebote.

MP: 50 Euro excl.

Ist nun bei Ebay


Neu dazu gekommen ist eine HD3870 von Sapphire. Steht alles im letzten Post. verkauft im LUXX


Läuft auch im LUXX und P3D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] sdram 256 mb pc133 + OFFICE-PC

würdest du auch aus dem komplett pc nur den cd brenner und und den SD RAM verkaufen?

PM an mich bitte
 
AW: [v] sdram 256 mb pc133 + OFFICE-PC

@ kruemelgirl: wir haben nen Wertschätzungsthread :)
@ MaNTiS_: Das ist DDRSD-RAM sieht man schon an dem PC 2100 also DDR 266

MfG
 
AW: [v] sdram 256 mb pc133 + OFFICE-PC

@MaNTiS_

Im Moment bleibt der Rechner erst einmal ganz.

Aber das kann sich auch ändern, wenn den keiner ganz haben will.

@killer89

Soll das ein Wink mit dem Zaunspfahl sein? ;)

Ok ich setzte einen MP.
 
AW: [v] sdram 256 mb pc133 + OFFICE-PC

Kann man so sagen ;) war aber auch n Hinweis, dass du da vllt mal reinschaust ;)

MfG

Edit: hast du ne Ahnung, was der Versand kosten würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] sdram 256 mb pc133 + OFFICE-PC

Mit DHL kostet es bis 10KG 6,90€ und bis 20kg 9,90€. Muss er nur nachwiegen ob er schon über die 10KG ist.

mfg, Shibi
 
AW: [v] sdram 256 mb pc133 + OFFICE-PC

HMM wer ist ER ???

Also der Versand kosten 8,00 Euro per Hermes, der Rest ist wohl so, wie mein Vorredner sagt.
 
AW: [v] sdram 256 mb pc133 + OFFICE-PC

DHL bis 20kg 6,90 also ab zur Post
Was ist das für ein 1700+, Kern? Stepping?
 
AW: [v] sdram 256 mb pc133 + OFFICE-PC

@james07 ntürlich versende ich mit dem günstigsten Anbieter.

Und die CPU hat das A5 Stepping. mit Palomino Kern.


@killer89

kannst gerne später wieder einsteigen.


Rechner ist nun bei Ebay bitte schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] sdram 256 mb pc133 + OFFICE-PC

Und neu im Angebot eine HD3870 von Sapphire

Die Karte kommt mit Rechnung vom 24.5.2008 .

Ich brauche die Leistung nicht wirklich.

Es ist diese Karte:

Hardwareluxx Preisvergleich - die günstigsten Hardware-Preise im Netz

Komplett in OVP mit allem Zubehör.

Übertakten habe ich die Karte nicht, also auch keine Werte dazu.

Eventuell ist ein Tausch mit Zz gegen eine HD4xxx möglich. Ich muß mich aber noch schlau machen, welche zu meiner onboard HD3300 am besten passt.

MP: 80 Euro inkl.

SK: 85 Euro inkl.

Preis ist aber durchaus noch verhandelbar, wenn es faire Angebote sind.

Die Karte hatte in meinem Rechner eigentlich nie was zu tun, bis auf ne halbe Stunde Crysis und TRU.


verkauft im LUXX

Somit ist dr Rechner noch zu haben, bis 18:00 Uhr heute Abend gebe ich euch noch Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe....ich hätte interesse...Ich such für meine Mutter ein "standart" Pc...sollte billig sein und funktionieren .

Der hier läuft einwandfrei ?

2 negative seiten wie ich finde.. der 256mb ram ist bisschen zu wenig und die 20GiB auch... wie lange hab ich Zeit bis du es dir überlegt hast ihn anderweiter zu verkaufen ??
50€ is auch "noch" vertretbar aber vielleicht geht da noch was an den Leistungen zu machen..

grüße ShrinkField:)
 
Sry, der Rechner ist schon bei Ebay.
Noch wurde nicht darauf geboten, soll heißen, wenn du ihn für 50 Euro excl. haben willst, nehme ich den Rechner bei Ebay wieder raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück