• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] OCZ Vetex Turbo 120GB SSD

Alriin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe...

OCZ Vertex Turbo 120GB - Sata II 2,5" Solid State Disk
Die Vertex wurde von mir lediglich zum benchen (PCMark05) verwendet und hat dem entsprechend wenige Laufstunden (MTBF laut Hersteller: 1,500.000 hrs) auf dem Buckel. Aufgrund der hohen Transferraten und der geringen Zugriffszeit konnte ich mit dieser pfeilschnellen SSD einige tolle Scores einfahren... darunter auch der aktuelle Weltrekord im PCMark05 Dreikern-Ranking mit einem Phenom II X2 555. :devil:
Ich habe eine aktuelle Firmware aufgespielt und reinige die SSD vor dem Versand mit Sanitary Erase. Die Vertex Turbo kommt mit OVP, Rechnung und einer restlichen Herstellergarantie von 2,5 Jahren.

Einige Daten
Nand-Typ: MLC
Controller: Indilinx
Cache: 64MB
lesen: 270MB/sec
schreiben: 200MB/sec
Zugriffszeit: 0,2msec
Garantie: 3 Jahre

NP: 455€
MP/SK: 260€ inkl. Versand

Läuft noch in der Award Fabrik - Link

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen, also ich find sie im pcgh preisvergleich für 312,- , trotzdem gutes angebot, hab mir leider diesen monat meinen neuen pc bestellt sonst hätt ich sie genommen, schade.

Stimmt, für knapp 312,90€ exkl. Versand bekommt man sie bei der französischen Firma Pixmania. :ugly: Ansonsten liegt der Preis aber meistens über 350€. Deshalb dachte ich mir, dass 260€ inkl. fair ist. ;)

Wenn Du noch einen vergammelten CPU zum benchen (Sockel A, 939, AM2; 775) dazu legst, gerne. :-)
Ansonsten lass ich es noch ein paar Tage drin, da ich sie eigentlich nicht für unter 250 exkl. hergebn wollte.

Neee, bei der Vertex Turbo war keiner dabei. Hab zuhause ein ganzes Lager an Zeugs ohne Verwendung, da wird 100% was dabei sein.

Sonst wär dir der Deal recht? 240 und 3500+ für Vertex Turbo?

Hab nen Phenom II X4 955, nen Q6600, nen Phenom X3 8450 im Angebot zum Tausch + zZ.
Noch diverse DDR2 und DDR3 Speicher sowie Lüfter

Sorry Opa, so wie es aussieht sind mit Duplex nur noch die Formalitäten zu klären.
Ausserdem soll es in erster Linie ein Verkauf werden, da ich mir damit neue Hardware finanzieren muss. -(

Ui, du das weiß ich nicht. Aber wenn es schnell gehen soll, mach ich das gerne für dich. ;-)

hmmm.... 260 abzüglich deiner 95 macht 165. Interessant für dich? :-)

P.S.: Was ist mit Schland los? Die f... Spanier machen ja was sie wollen. :-(

Zurück