• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

OCZ Vertex Turbo 120GB Solid State Disk

Alriin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute!

Was kann man für eine OCZ Vertex Turbo 120GB SSD (Kaufpreis knapp über 400€) verlangen? Alter: ca. ein halbes Jahr, Zustand: wie neu

ich kann zwar nicht direkt sagen, was das gute stück noch wert is, aber mich würde noch interessieren, ob sie viel in benutzung war? und zu der neuesten generation gehört sie leider ja nun auch nicht mehr, was den preis drücken würde...wenn sie jemand kauft.
schätz mal so 120€ kann man da noch nehmen. kann micha llerdings auch irren.

Oooh... das wird immer mehr. *g*

aber mich würde noch interessieren, ob sie viel in benutzung war?
Die SSD wurde nur für den PCMark05 gebraucht und lief daher nur wenige Stunden. Rechnung ist auch noch vorhanden.
und zu der neuesten generation gehört sie leider ja nun auch nicht mehr
Obwohl sie nicht zu neuesten Generation gehört, zählt sie noch immer zu den schnellsten (leistbaren) SSDs. In einer der letzten Ausgaben der PCGH wurde sie als Vergleich genommen und hat alle anderen ziemlich blass aussehen lassen. Mit ein Grund warum ich mit dieser Platte einen Weltrekord auf HWbot halte. ;-)

Wenn ich sie persönlich kaufen würde, würd ich so 210 zahlen, aber ich denke da kann man auch mehr kriegen (Bin ein alter Geizkragen :-D )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück