X Broster
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe etwas zu verkaufen:
1: Lautsprecher 2.0 Aktiv
Ein 3,5mm Klinkenanschluss ist vorhanden, der in jeden MP3 Player, TV oder PC passt. Eine Kopfhörerbuchse ist zusätzlich vorhanden.
Die Kabel sind ausreichend lang, leider sieht man an der Oberseite des Case Gebrauchsspuren.
Preis: SK=4€
Anhang anzeigen 251244
2: Blu-ray für 5€ je Stück
Paradise Islands: beeindruckende Bilder aus der Karibik
CL Saison 06/07 & 08/09: liefert gestochen scharfe Bilder mit professionellem Audio. Perfekt für jeden TV-Test.
Anhang anzeigen 247444
3: Riser Card
Eine PCI Riser-Card Verlängerung unbenutzt. Hersteller: Foxxconn. Länge: 150mm
SK= 5€
Anhang anzeigen 247445
4: TV-Karte
Zum analogen Kabel-Empfang am PC. Offiziell nur für XP, klappt aber auch unter Vista/7 32bit.
VB= 5€
Anhang anzeigen 247446
5: Notebook Lautsprecher
Diese Lautsprecher habe ich auf der Cebit 2010 für 15€ gekauft. Zuhause fiel mir auf, dass ich doch nicht soviel am Notebook arbeite, und sie somit überflüssig sind. Das war ein Vorzeigestück(nicht verwechseln mit Ausstellungsstück) eines neuen chinesischen Herstellers.
Über einen USB2.0 Port werden sie aktiv mit Strom und dem Audio-Signal versorgt. Treiber müssen von WinXP bis Win7 x64 nicht installiert werden. Anschließen und loslegen.
Technik und Optik einwandfrei.
Sehr kompakt.
SK= 8€
Anhang anzeigen 251242
6: Wechselrahmen und Entkoppler
Für 3,5" HDD in ein 5,25" LW
SK=3€
Anhang anzeigen 251243
7: div. Kabel
Einige PC-Kabel sind momentan überflüssig, ehe ich sie wegschmeiße, möchte ich euch die Chance geben sie zu erwerben.
3xPatchkabel Cat 5e(6m, 5m, 3m), 3xUSB2.0 A->B(2x 0,5, 1m), USB2.0 A->A(2m), USB zu Mini USB(1,5m), Druckerkabel(0,8m), S-Video zu Video-Analog+Verlängerung(~1m), Netzstecker 250V(2m)
1€ das Stück
Anhang anzeigen 247448
- - - - - - - - -
-Versendet wird über Post/DHL.
-Versandkosten werden je nach Menge angepasst (falls nicht anders angegeben)
Für Fragen stehe ich bereit.
MfG
1: Lautsprecher 2.0 Aktiv
Ein 3,5mm Klinkenanschluss ist vorhanden, der in jeden MP3 Player, TV oder PC passt. Eine Kopfhörerbuchse ist zusätzlich vorhanden.
Die Kabel sind ausreichend lang, leider sieht man an der Oberseite des Case Gebrauchsspuren.
Preis: SK=4€
Anhang anzeigen 251244
2: Blu-ray für 5€ je Stück
Paradise Islands: beeindruckende Bilder aus der Karibik
CL Saison 06/07 & 08/09: liefert gestochen scharfe Bilder mit professionellem Audio. Perfekt für jeden TV-Test.
Anhang anzeigen 247444
3: Riser Card
Eine PCI Riser-Card Verlängerung unbenutzt. Hersteller: Foxxconn. Länge: 150mm
SK= 5€
Anhang anzeigen 247445
4: TV-Karte
Zum analogen Kabel-Empfang am PC. Offiziell nur für XP, klappt aber auch unter Vista/7 32bit.
VB= 5€
Anhang anzeigen 247446
5: Notebook Lautsprecher
Diese Lautsprecher habe ich auf der Cebit 2010 für 15€ gekauft. Zuhause fiel mir auf, dass ich doch nicht soviel am Notebook arbeite, und sie somit überflüssig sind. Das war ein Vorzeigestück(nicht verwechseln mit Ausstellungsstück) eines neuen chinesischen Herstellers.
Über einen USB2.0 Port werden sie aktiv mit Strom und dem Audio-Signal versorgt. Treiber müssen von WinXP bis Win7 x64 nicht installiert werden. Anschließen und loslegen.
Technik und Optik einwandfrei.
Sehr kompakt.
SK= 8€
Anhang anzeigen 251242
6: Wechselrahmen und Entkoppler
Für 3,5" HDD in ein 5,25" LW
SK=3€
Anhang anzeigen 251243
7: div. Kabel
Einige PC-Kabel sind momentan überflüssig, ehe ich sie wegschmeiße, möchte ich euch die Chance geben sie zu erwerben.
3xPatchkabel Cat 5e(6m, 5m, 3m), 3xUSB2.0 A->B(2x 0,5, 1m), USB2.0 A->A(2m), USB zu Mini USB(1,5m), Druckerkabel(0,8m), S-Video zu Video-Analog+Verlängerung(~1m), Netzstecker 250V(2m)
1€ das Stück
Anhang anzeigen 247448
- - - - - - - - -
-Versendet wird über Post/DHL.
-Versandkosten werden je nach Menge angepasst (falls nicht anders angegeben)
Für Fragen stehe ich bereit.
MfG

Zuletzt bearbeitet: