• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Apple Lightning VGA Adapter - AM3 Wasserkühler - Kompaktanlage - 160GB USB 2.0 HDD - Retro Grafikkarten

Fire8ird

PC-Selbstbauer(in)
Apple Lightning VGA Adapter - AM3 Wasserkühler - Kompaktanlage - 160GB USB 2.0 HDD - Retro Grafikkarten

Hey ihr Schnäppchen-Sucher :) Habe mal wieder ein paar Sachen im Angebot die bei mir leider nur rumliegen, deshalb hoffe ich ihr könnt mehr damit anfangen

1) Apple Lightning to VGA Adapter - MP 25€ SK 30€
2) Philips mcm 204 Kompaktanlage - MP 30€ SK 40€
3) EK Supreme LT AMD Acetal + Nickel - MP 20€ SK 25€
4) ATI Radeon 9200SE - 64MB VRAM - MP 5€
5) Sapphire ATI Radeon 7000 - 64MB VRAM - MP 5€
6) S3 Savage 4 GT - 16MB VRAM - MP 5€
7) Hauppauge WinTV TV Karte PAL-B/G 34604 REV E108 - VHB 5€
8) Externe Festplatte 160GB USB 2.0 - MP 10€ SK 15€

Alle Preise exklusive Versandkosten, versuche immer die günstigste Versandmöglichkeit, bevorzugt DHL

Läuft auch bei HW-Luxx: Forum de Luxx

Verkauft
Phobya CPU Waterblock s.AM2/AM3/939 - An daurum (HWLuxx)
Alphacool NexXxoS HD6970/6950 - An h4nzZ (HWLuxx)
Asrock ALiveNF7G-HDready + Athlon 64 4850e 2,5 GHz - An ollithehub (HWLuxx)
MSI K9N Neo V2 + Athlon 64 X2 5200+ 2x2,6 GHz - An PC-Bastler_2011
Magic Prism GTX 470 @ EK Waterblocks - An delicious_cake (HWLuxx)
Logitech X-530 (5.1 Surround System) - An alex1337 (HWLuxx)
Aquacomputer Aquagrafx für GTX 470 - An shox22 (HWLuxx)
EVGA GTX 670 @ EK Waterblocks - An alexq
Asrock 760GM-GS3 + Phenom II X4 955 @ 3Cores - An derai (HWLuxx)

1) Apple Lightning to VGA Adapter
Der Adapter ist aus einer Reklamation und ebenfalls neu und noch Orignial verpackt, weil er auch seit dem nur bei mir rum lag. Rechnung vorhanden.

Technische Daten:

Verwende den Lightning auf VGA Adapter mit deinem iPad mit Retina Display, iPad mini, iPhone 5 und iPod touch (5. Generation) mit Lightning Connector. Mit dem Lightning auf VGA Adapter kannst du alles auf deinem Display – z. B. Apps, Präsentationen, Websites, Diashows und mehr – auf einem VGA fähigen Fernseher, Display, Projektor oder einem anderen kompatiblen Display in bis zu 1080p HD zeigen.
Er gibt auch Videoinhalte – Filme, Fernsehsendungen, aufgenommene Videos – auf deinem Großbildschirm in bis zu 1080p HD aus. Schließ den Lightning auf VGA Adapter einfach über den Lightning Connector an dein Gerät und dann per VGA Kabel an den Fernseher oder Projektor an.

Bilder:

DSC_3538.jpg
2) Philips mcm 204 Kompaktanlage
Die Anlage ist voll funktionsfähig und im guten Zustand, nur bei der Klappe die die Bedienung für Cassetten verdeckt fehlt eine Feder, das Fach bleibt allerdings so in den meisten Fällen trotzdem zu.
Fernbedienung vorhanden, OVP und Rechnung allerdings nicht.

Technische Daten:

Ausgangsleistung: 2 x 4 W RMS / 2 x 8 W Musikleistung
Verbesserung der Soundqualität: 4 digitale Klangsteuerungs-Modi, Dynamic Bass Boost
Hauptlautsprecher: 3,5"-Lautsprecher, Bassreflex-Lautsprechersystem
Wiedergabemedien: CD, CD-R, CD-RW, MP3-CD, WMA-CD
Disc-Wiedergabemodi: Repeat One/All/Program, Shuffle-Wiedergabe, 20 Titel programmierbar
Lademechanismus: Oben
Cassettendeck-Technologie: Mechanisch
Cassetten-Wiedergabemodi: Elektron. Geschwindigkeitsregelung
USB Direct-Modi: Play/Pause, Stop, Previous/Next, Fast Backward/Fast Forward, Program Play, Repeat, Shuffle
Aufnahme-Medien: Band
Verbesserung der Bandaufnahmen: Automatic Recording Level, Synchronstart der CD-Aufnahme
Frequenz-Bänder: UKW Stereo, MW
Autom. digitales Tuning: Ja
Programmspeicherplätze: 40
Verbesserung des Tuners: Automatische Speicherung
Weitere Anschlüsse: feste UKW-Wurfantenne, MW-Antenne
Aux-Eingang: Line-In, 3,5 mm
Kopfhörer: 3,5 mm
Alarme: CD-Alarm, Radioalarm, Sleep Timer
Uhr: Auf dem Hauptbildschirm
Displaytyp: LCD
Eco Power Standby: 1 W
Gerätebreite: 146 mm
Gerätehöhe: 228 mm
Gerätetiefe: 216 mm
Breite des Hauptlautsprechers: 146 mm
Höhe des Hauptlautsprechers: 228 mm
Tiefe des Hauptlautsprechers: 160 mm

Bilder:

DSC_3500.jpg
3) EK Supreme LT AMD Acetal + Nickel
Der Kühler ist in gutem Zustand, keine Probleme mit dem Nickel, Siegel intakt, OVP und alles an Zubehör vorhanden, Rechnung auf Wunsch.
Gewinde G1/4" | Sockel AM2/AM3/AM3+/939

Bilder:

DSC_3508.jpg DSC_3509.jpg
4) ATI Radeon 9200SE - 64MB VRAM
Karte hatte ebenfalls beim letzten Einsatz funktioniert. Low Profile (Abnehmbarer VGA-Anschluss) somit auch zum Beispiel für ältere HTPCs geeignet.

Technische Daten:

Schnittstellen Typ: AGP 8x
Grafikprozessor / Hersteller: ATI Radeon 9200 SE
Schnittstellen: 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig; 1 x Composite-Video-Ausgang - RCA; 1 x DVI-I - Kombinierter 29 PIN DVI
API-Unterstützung OpenGL, DirectX
Videospeicher: 64 MB
Technologie : DDR SDRAM

Bilder:

http://abload.de/img/dsc_3550r3kr3.jpg
5) Sapphire ATI Radeon 7000 - 64MB VRAM
Karte hatte ebenfalls beim letzten Einsatz funktioniert. Low Profile (Abnehmbarer VGA-Anschluss) somit auch zum Beispiel für ältere HTPCs geeignet.

Technische Daten:

Auflösung max.: 2048 x 1536
Besonderheiten: VIDEO IMMERSION Technologie
Darstellbare Farben: 16.7 Mio.
Grafikchipsatz: ATI Radeon 7000
Grafikkarten-Bus: AGP 4X/2X
Grafikspeicher [MB]: 64
Grafikspeichertyp: DDR
S-Video: 1
Schnittstelle D-SUB (15 Pol): 1
Schnittstelle DVI-I: 1
TV-Out: Ja
Taktung RAM [MHz]: 200
Twin View: Ja
Unterstützung DirectX: 8.1

Bilder:

http://abload.de/img/dsc_3477pzujz.jpg

6) S3 Savage 4 GT - 16MB VRAM
Karte hatte ebenfalls beim letzten Einsatz funktioniert, war in Betrieb mit dem Conrad Tuning Kit.

Technische Daten:

Release: 2/1999
Kerntakt: 110MHz
Fillrate max (MT/s): 110
Pipeline; Pixel/TMU: 1 x 1
Speichertakt: 125 MHz
Speicher Interface: 64bit
Schnittstelle: AGP 4X

Bilder:

http://abload.de/img/dsc_3472t0kqy.jpg
7) Hauppauge WinTV TV Karte PAL-B/G 34604 REV E108
Die TV Karte ist ebenfalls funktionstüchtig, allerdings nicht mehr zum fernsehen geeignet, da sie nur analoge Sender unterstützt. Allerdings kann man mit ihr z.B. Videos von VHS-Kasetten digitaslisierten. VHS-Videorecorde "senden" ja oft auf Kanal 36 (einstellbar) und die Hauppauge hat auch einen Composite-Video-Eingang. Ebenso kann man daran eine Video-Kamera mit Casetten anschließen, um diese Filme zu digitalisieren. Auch der Anschluß einer Überwachungskamera ist möglich.

Technische Daten:

Interface: PCI
Anschlüsse: TV; Line Out; VID; Line IN

Bilder:

http://abload.de/img/dsc_3473pwudk.jpg
8) Externe Festplatte 160GB USB 2.0
Hierbei handelte es früher um eine Archos QDISK 60GB, die 60GB Festplatte wurde jedoch gegen eine 160GB ausgetauscht. Voll funktionsfähig, nur ein USB Kabel Typ A zu Typ A wird benötigt (z.B. Roline USB Kabel USB2.0 A/A m/m 1,8m schwarz: Amazon.de: Elektronik)
Anschluss der Festplatte IDE / PATA

Bilder:

http://abload.de/img/dsc_3535cnuq9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec High Current Pro 750W - Apple Lightning Adapter - Logitech X-530 - Wasserkühler - Mainboard-Bundles - Retro Kram uvm.

Push :)

---------- Posting hinzugefügt am 17.06.2013 um 21:44 ----------

MP auf 7) Alphacool NexXxoS HD6970/6950 bei HWLuxx geboten

AW: Antec High Current Pro 750W - Apple Lightning Adapter - Logitech X-530 - Wasserkühler - Mainboard-Bundles - Retro Kram uvm.

Push
Und 7) Alphacool NexXxoS HD6970/6950 bei HWLuxx verkauft

Die Externe HDD; ist die SATA oder PATA? Bei SATA melde ich mal interesse an, hast du nen Screen aus Crystaldiskinfo?

Zu ...

11) Conrad Tuning-Kit AMD Sempron 2800+ Sockel 754

Entweder hast du ein falsches Foto hier mit dabei oder sonstwas. Das abgebildete Board ist ein DFI AK74 Rev.A2 (steht auch drauf). Also kein Sockel 754, sondern ein altes Sockel A mit KT133 Chipsatz und SD-RAM, welches auch noch einen ISA Steckplatz ausweist. Also ist wohl irgendein alter Athlon drauf. Auf dem Pic kann man auch erkennen, daß es ein paar leicht aufgeblähte Elkos hat, der neben dem Schriftzug scheint oben schon leicht ausgelaufen zu sein.

Also sag mal bitte was Sache ist ... falsches Foto mit dabei oder irrrtümlich falsche Angaben?

Schade, wären die Elkos nicht schon fast hinüber, hätte ich dir das Teil abgenommen. Wäre noch ein gutes Retro-Board für ne Voodoo 3 gewesen.

Für ...

Asrock ALiveNF7G-HDready + Athlon 64 4850e 2,5 GHz

... melde ich mal Interesse an, wenn preislich noch was geht.

Zuletzt bearbeitet:

@Thallassa: Danke für den Hinweis, hatte das vergessen dazu zu schreiben. Handelt sich um eine PATA Festplatte, jedoch gehe ich davon aus, dass das bei USB 2.0 kaum einen Geschwindigkeitsunterschied macht. Leider fehlt mir wie in der Beschreibung steht, das Kabel um die Geschwindigkeit zu testen. Hätte nur einen IDE zu USB Adapter da um das zu testen, lässt dann jedoch keine Aussage über den Kontroller im externen Festplattengehäuse zu.

@YuT666: Hast Recht ist ein anderes Board, hatte es bei mir nur in einem Conrad Karton mit den Angaben vorgefunden und konnte das Board sonst nicht identifizieren (Der Schriftzug AK74 kam mir nicht bekannt vor). Hatte jetzt den Kühler abgemacht und wirklich Sockel A. Das mit den Elkos stimmt auch. EDIT: Aufgrund eines wahrscheinlichen Defekts wird das Bundle entferrnt.

Zum Asrock ALiveNF7G-HDready + Athlon 64 4850e 2,5 GHz, mach einen Vorschlag, der Preis ist ja Verhandlungsbasis :)

Zuletzt bearbeitet:

@Thallassa: Danke für den Hinweis, hatte das vergessen dazu zu schreiben. Handelt sich um eine PATA Festplatte, jedoch gehe ich davon aus, dass das bei USB 2.0 kaum einen Geschwindigkeitsunterschied macht. Leider fehlt mir wie in der Beschreibung steht, das Kabel um die Geschwindigkeit zu testen. Hätte nur einen IDE zu USB Adapter da um das zu testen, lässt dann jedoch keine Aussage über den Kontroller im externen Festplattengehäuse zu.

Nicht so wichtig, brauche keine externe, sondern eine günstige SATA-Festplatte für meinen kleinen Cousin, der sich seinen ersten PC bastelt ^^ Bei IDE bin ich leider raus, aber danke.

Fire8ird

Naja, wollt dir nur helfen.

Wegen dem Asrock ... bei inkl. wäre ich wohl dabei. Vielleicht willst du ja das DFI trotzdem hergeben. Brauch noch ein altes KT133 zum testen/löten. Möglicherweise bringe ich das Ding nach nem Elko Tausch noch zum Laufen.

Naja, der DIE ist bei solchen CPU's immer empfindlich. Müsste aber trotzdem noch gehen. An dem sollte es aber eh nicht unbedingt scheitern, da ich mittlererweile ne Menge Sockel A CPU's rumliegen habe.

Sagen wir mal so ... wenn du mir noch die Savage 4 mit dazu packst, dann lasse ich mir das für 20 inkl. durch den Kopf gehen. Würde dir dann später oder spätestens morgen Bescheid geben ob ja oder nein ...

Jop 20€ für alles inkl. ginge in Ordnung.

push :)

Wie versprochen meld ich mich mal ...

Muss das Ganze noch noch etwas hinten anstellen, da ich meine anderen Systeme erstmal zusammenbasteln muss. Sonst wird es zuviel.

Vielleicht ist dann bei dir ja noch was da, was ich brauchen kann. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Also danke mal derweil.

Ok, trotzdem danke fürs Bescheid geben

Push

Hoch damit

Preise zu hoch? Schlägt was vor :)

push...

Zurück