• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Apple Lightning VGA Adapter - AM3 Wasserkühler - Kompaktanlage - 160GB USB 2.0 HDD - Retro Grafikkarten

AW: EVGA GTX670 @ Wakü- 2x GTX 470 @ Wakü - Antec High Current Pro 750W - Apple Lightning Adapter - Logitech X-530 - Wasserkühler - Mainboard-Bundles - Retro Kram uvm.

Ich schlage einfach mal 230 inkl. vor. Für mehr würde ich Sie auch nicht haben wollen.

AW: EVGA GTX670 @ Wakü- 2x GTX 470 @ Wakü - Antec High Current Pro 750W - Apple Lightning Adapter - Logitech X-530 - Wasserkühler - Mainboard-Bundles - Retro Kram uvm.

Mit oder ohne Wasserkühler?

Das ist dann doch was zu wenig

Grüße Fire8ird

Bei Hardwareluxx hatte einer für den MP zugeschlagen (habe ich hier leider noch nicht editiert), jedoch habe ich von dem danach nichts mehr gehört. Kommt in den nächsten 1-2 Tagen keine Rückmeldung gehen sie wieder in den Verkauf

Das ist dann doch was zu wenig

Grüße Fire8ird

Leider ist die Graka mir nicht mehr wert. 1 Jahr alt und die veraltete Generation. Einzig der montierte Wasserkühler macht die Karte interessant.

AW: EVGA GTX670 @ Wakü- GTX 470 Wasserkühler - Antec High Current Pro 750W - Apple Lightning Adapter - Logitech X-530 - AM3 Wasserkühler - Mainboard-Bundles - Retro Kram uvm.

Mein minimum ist im Moment 270€

Edit: Boxen nun bei HWLuxx verkauft und MP auf den GTX 470 Kühler geboten

Zuletzt bearbeitet:
AW: *Preisupdate* EVGA GTX670 @ Wakü - Antec High Current Pro 750W - Apple Lightning Adapter - AM3 Wasserkühler - Mainboard-Bundles - Kompaktanlage - Externe Festplatte - Retro Kram uvm.

Push...

AW: *Preisupdate* EVGA GTX670 @ Wakü - Antec High Current Pro 750W - Apple Lightning Adapter - AM3 Wasserkühler - Mainboard-Bundles - Kompaktanlage - Externe Festplatte - Retro Kram uvm.

Das ist leider ein bisschen zu wenig. Das aktuell höchste Angebot liegt bei 250€, jedoch (im Moment) auch nicht ganz zufrieden stellend.
Ich bin gerne für weitere Angebote offen und gebe auch gerne Bescheid, falls sich der minimal Preis den ich haben möchte ändern sollte :)

(Push)

Hoch damit

AW: *Preisupdate 2* EVGA GTX670 @ Wakü - Antec High Current Pro 750W - Apple Lightning Adapter - AM3 Wasserkühler - Mainboard-Bundles - Kompaktanlage - Externe Festplatte - Retro Kram uvm.

push...

AW: *Preisupdate 2* EVGA GTX670 @ Wakü - Antec High Current Pro 750W - Apple Lightning Adapter - AM3 Wasserkühler - Mainboard-Bundles - Kompaktanlage - Externe Festplatte - Retro Kram uvm.

Ich nehme die GTX 670 Wakü für 255Euro inkl. Versand mit Tracking Nr.

Ok geht klar, Rest per PM.

(GTX 670 mit Wakü verkauft an alexq)

AW: Antec High Current Pro 750W - Apple Lightning Adapter - AM3 Wasserkühler - Mainboard-Bundles - Kompaktanlage - Externe Festplatte - Retro Kram uvm.

Hoch damit :)

AW: Antec High Current Pro 750W - Apple Lightning Adapter - AM3 Wasserkühler - Mainboard-Bundles - Kompaktanlage - Externe Festplatte - Retro Kram uvm.

Push :)

Und hoch :)

Längere Pause gewesen :D mal wieder pushen

Zurück