Bofrostmann
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe mein
Nokia N95 deep plum.
Das Handy ist ca. 18 Monate alt, aber in einem erstklassigen Zustand wie auf den Fotos zu erkennen ist. Ich denke, das Handy sollte recht gut bekannt sein, deshalb nur eine kurze Auflistung der Möglichkeiten dieses Telefons.
- 5MP-Kamera mit Carl-Zeiss-Objektiv
- Navifunktion
- hervorragender Musikplayer
- weitere Features: Nokia Deutschland - Nokia Deutschland - Nokia N95 - Funktionen
ach ja...und telefonieren kann man auch noch damit.
Das Handy ist ohne Branding und ohne Simlock.
Es wird mit Rechnung, 512MB-microSD-Karte, Headset, Ladekabel, KFZ-Ladegerät und USB-Kabel geliefert.
SK = 145€ inkl. 150€ zzgl. Versand.
Für weitere Fotos bitte einfach kurz melden, welches Detail ihr sehen wollt!
Läuft auch im Luxx.
Nokia N95 deep plum.
Das Handy ist ca. 18 Monate alt, aber in einem erstklassigen Zustand wie auf den Fotos zu erkennen ist. Ich denke, das Handy sollte recht gut bekannt sein, deshalb nur eine kurze Auflistung der Möglichkeiten dieses Telefons.
- 5MP-Kamera mit Carl-Zeiss-Objektiv
- Navifunktion
- hervorragender Musikplayer
- weitere Features: Nokia Deutschland - Nokia Deutschland - Nokia N95 - Funktionen
ach ja...und telefonieren kann man auch noch damit.
Das Handy ist ohne Branding und ohne Simlock.
Es wird mit Rechnung, 512MB-microSD-Karte, Headset, Ladekabel, KFZ-Ladegerät und USB-Kabel geliefert.
SK = 145€ inkl. 150€ zzgl. Versand.
Für weitere Fotos bitte einfach kurz melden, welches Detail ihr sehen wollt!
Läuft auch im Luxx.
Zuletzt bearbeitet: