• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nokia N95

  • Ersteller Ersteller Gast12307
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast12307

Guest
Ich verkaufe hier mein Nokia N95 mit orginal Nokia Travel-Ladekabel (besonders klein), orginal Nokia-in-ear-Kopfhörer (unbenutzt), orginal Nokia-Fernbedinung mit intigriertem Radioempfänger für den Klinkeanschluss (die Fernbedienung hat noch einen eigenen Klinkeanschluss für Kopfhörer), orginal Nokia AV-Kabel für den Klinkenanschluss und eine Sandisk 4GB microSDHD. Bis auf das Ladekabel und den Speicherchip ist alles neu. Ich muss jedoch noch sagen, dass ich die Fernbedienung schon einmal benutzt habe und muss sagen, dass sie eine super Hilfe im Alltag ist. Jetzt zum Handy: Es hat 3G, Quadband, 5 Megapixelkamera mit orginal Carl Zeiss Objektiv und Flashlight (war natürlich schon beim Kauf drin;) ), Frontkamera für Viedeotelefonie, Multitasking, sehr gute Lautsprecher (ich hab die Lautsprecher mit denen von anderen Handys verglichen), Bewegungssensor (Display dreht sich wenn man das Handy dreht (kann man im Menü ein- und aus- schalten), N-Gage (Spieleplattform, die ähnlich wie Steam ist) und noch weitere tolle Features. Weiterhin ist es mit orginal SymbianOS und und ohne Simlock (das Handy kommt eigentlich von E-Plus, hat aber kein Branding und einen normalen Boot-Screen). Ich würde für dieses Smartphone mit dem vielem Zubehör für nur 70 Euro verkaufen, jedoch könnt ihr mir nochmal Vorschläge zum Preis machen.

Viele Grüße bel_gen_14

jetzt die Bilder
 

Anhänge

  • P1040008.JPG
    P1040008.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 19
  • P1040021.JPG
    P1040021.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 17
  • P1040019.JPG
    P1040019.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 17
  • P1040009.JPG
    P1040009.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 24
  • P1040027.JPG
    P1040027.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 17
  • P1040011.JPG
    P1040011.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 16
  • P1040015.JPG
    P1040015.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 14
  • P1040003.JPG
    P1040003.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 14
  • P1030998.JPG
    P1030998.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 15
  • P1040004.JPG
    P1040004.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 14
  • P1040024.jpg
    P1040024.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 12
  • P1040018.JPG
    P1040018.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 13
  • P1030999.JPG
    P1030999.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 12
  • P1040017.JPG
    P1040017.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 12
  • P1040016.JPG
    P1040016.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 12
  • P1040025.jpg
    P1040025.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 12
  • P1040010.JPG
    P1040010.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 13
  • P1040022.JPG
    P1040022.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Handy plus Zuzahlung getauscht gegen 10,1 Zoll Mini-Fernseher des Herstellers Lenco von Freakd84 ( auch in seinem VK -Thread zu finden )

Bitte closen, danke.
 
Zurück