• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG Nexus 4, Nokia Lumia 800, Objektiv und defekte DSLR -> bitte closen!

SL55

Freizeitschrauber(in)
Hallo Forum! :)

1.) Olympus E-510
Defekt und Defektgrund unbekannt, sie geht einfach nichtmehr an. Keine Garantie, normale Gebrauchsspuren. Komplett ohne Zubehör (also kein Akku, Ladegerät oder Speicherkarte) aber in OVP und mit Trageriehmen. ( Olympus E-510 (SLR) Gehäuse (N2930192) Preisvergleich | Geizhals EU ) Preisvorstellung: 60 €

2.) Passendes Objektiv von Zuiko (die Kamera war ein Set mit dem Objektiv, sollte aber auf alle four-third Kameras passen(?)), sollte ohne Probleme funktionieren. Technische Daten am besten auf Geizhals nachschauen ( Olympus Objektiv Zuiko digital ED 14-42mm 3.5-5.6 (N2517192) Preisvergleich | Geizhals EU ), hier nur die Kurzform: 14-42 mm, 3.5-5.6, 0.25m, dazu ein Lens Hood. Ohne OVP (da mit der Kamera in einem Set). Preisvorstellung: 75 €

3.) D-Link NAS 320, erst zwei Monate alt und mit minimalsten Kratzer im (warum man sowas auch immer verwendet) schwarzen Hochglanzlack durchs staubwischen mit einem Microfasertuch ( :ugly: ). Optional mit 1.5 TB Samsung HDD (aber lieber ohne). Günstige Möglichkeit, gleich zwei Festplatten ins Netzwerk einzubinden. :) ( D-Link ShareCenter Pulse DNS-320, Gb LAN Preisvergleich | Geizhals EU ) Preisvorstellung: 60 €

4.) Defektes HTC HD7. Handy ist nass geworden, seitdem geht es nichtmehr. Mit komplett Zubehör, Rechnung und OVP. Sync-Ladekabel hat einen neuen Micro USB Stecker von mir bekommen. Ist ein O2 Modell mit 16 GB Speicher - drauf läuft noch Mango. Für meine Verhältnisse starke Abnutzung, war ja auch fast zwei Jahre im Einsatz. ( HTC HD7 Preisvergleich | Geizhals EU ) Preisvorstellung: 25 €

5.) 64 GB Crucial M4 SSD. Mit OVP, ohne Rechnung. Noch verbaut in meinem PC, bei ernsthaftem Interesse reiche ich gerne Bilder nach. Funktioniert einwandfrei, das Gehäuse ist nur leicht verkratzt. Hab sie selber vor einem 1/4 Jahr gebraucht gekauft. Ohne Rechnung, aber funktioniert ohne Probleme. ( Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT064M4SSD2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ) Preisvorstellung: 50 €

6.) Nokia Lumia 800 ohne Branding/Simlock in schwarz mit 16 GB und WP 7.5. Handy ist in fast perfektem Zustand, nur unten Rechts ist im Polycarbonat-Unibody eine klitze kleine Delle (einziger Absturz auf Asphalt/Beton, da hat der Bumper nicht alles abgedämpft... -.-'), ansonsten ist es bis auf ganz ganz feine Kratzer auf dem Display (lässt sich schwer vermeiden, trotz Gorillaglas) und auf dem Chrom rund um die Kamera. Gerne reiche ich bei ernsthaftem Interesse noch qualitativ bessere Bilder nach, Foto ist von der bescheidenen Nexus 4 - Handykamera. Mit kompletten Zubehör (= Gummibumper, Ladegerät, unbenützte Ohrhörer) und in OVP sowie auch mit Rechnung. Handy ist ca. 9 oder 10 Monate alt, müsste ich mal auf der Rechnung von MediaMarkt nachschaun. ( Nokia Lumia 800 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland ) Preisvorstellung: 170 €

7.) Nexus 4 ohne Branding/Simlock. 16 GB Version, gekauft am 21.12.2012, davon aber erst 20 Tage wirklich täglich benutzt. Wie neu. Mit kompletten Zubehör, in OVP und Rechnung von DiTech. Alles Original was Software anbelangt. Preisvorstellung: 450 €

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich wohne in Österreich. Verhandeln ist erlaubt! :)

MfG

Anhänge

• IMG_2930.jpg
    IMG_2930.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_2931.jpg
    IMG_2931.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_2932.jpg
    IMG_2932.jpg
    891,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2933.jpg
    IMG_2933.jpg
    938,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2934.jpg
    IMG_2934.jpg
    975,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2935.jpg
    IMG_2935.jpg
    952,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2936.jpg
    IMG_2936.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_2937.jpg
    IMG_2937.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_2938.jpg
    IMG_2938.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_2940.jpg
    IMG_2940.jpg
    1 MB · Aufrufe: 17
  • pcgh.jpg
    pcgh.jpg
    630,8 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_4284.jpg
    IMG_4284.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NAS, Objektiv, defekte DSLR, defektes Smartphone

Geht da noch was am Preis bei dem HTC? Und wie teuert wäre der Versand nach DE?

Ich wäre schon interessiert an dem NAS aber wie Du schon in deiner Verlinkung siehst ist ein Preisnachlass von 6€ nicht wirklich der Brüller. Wenn am Preis noch etwas geht und Du Fotos vom Gerät und den Kratzern machen kanns bitte per PN an mich.

Ich wäre schon interessiert an dem NAS aber wie Du schon in deiner Verlinkung siehst ist ein Preisnachlass von 6€ nicht wirklich der Brüller. Wenn am Preis noch etwas geht und Du Fotos vom Gerät und den Kratzern machen kanns bitte per PN an mich.

Wird gemacht. Entleere grade das NAS auf meinen Homeserver und dann kann ich heute Abend (oder wshl erst morgen, sind immerhin rund 2 TB zum kopieren) mal genauere Aufnahmen machen. Hättest du interesse mit oder ohne Festplatte? :)

Wenn dann ohne. Welche Übertragungsraten hast du denn so in etwa?

http://www.amazon.de/product-reviews/B004AIWOXY/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

So max. zwischen 20 und 25 MB/sec (lesend, schreibend weniger, kommt aber sehr auf die Dateigröße drauf an), was sich vll im ersten Moment als nicht sehr viel anhört, aber: um mehr Geschwindigkeit zu bekommen muss man (deutlich) tiefer in die Tasche greifen bzw. falls dein Netzwerk vorallem aus WLan besteht ists egal, weil selbst über draft-n schaffst du keine 10 MB/sec, egal bei welchen Gerät.

Sag mir en Preis inkl. Versand für das htc wurde es schon geöffnet ??? Simlock ??? Nehm es sofort wenn de mit Nein antworten kannst :-)

Geöffnet: ja (um es trocknen zu lassen), aber nur Akkuklappe + unterer Teil, nicht aber das Handy selbst zerlegt
Simlock: nein

Immer noch Interesse? :)

EDIT: Bezüglich des NAS: Es schafft sogar 30-40 MB/s (laut Windows) bei größeren Dateien, merk ich gerade beim entleeren. :) Fotos verzögern sich aber leider, aber morgen sollte es was werden.

So, hier die nun versprochenen Bilder.

Ich hab einfach versucht so gut wie möglich zu fotografieren, nur Kratzer sind einfach schwer draufzubringen, vorallm wenn sie sehr fein sind.

Zum NAS: Man sieht auf den hochglanzoberflächen einen haufen Staub und Fingerabdrücke, nur werde ich nurmehr ungern abwischen (kann ja dann der Käufer machen :P ), um solche feinst Kratzer wie auf dem Deckel zu vermeiden. Sind vergleichbar mit ganz winzig feinen Kratzer auf z.B. schwarzen Autolacken die aber nur in gewissen Winkeln auffallen. Ansonsten absolut neuwertig (2 Monate alt).

Zum Handy: Kratzer und Macken vorhanden, war ja 2 Jahre im gebrauch. Bekannte HD7 Krankheiten hat es auch, nämlich Ablösen des Klarlacks am Ständer, Verlust der Lackierung am Powerknopf und nachdem das Backcover einmal runtergegeben wurde, ist es nichtmehr Plan drauf (da hilft aber dagegen ein, zwei Punkte Superkleber). Ladekabel wurde repariert, nur leider war der äußere Schrumpfschlauch eine Spur zu groß (beeinträchtigt die Funktion aber in keinster weise). Display hat nur kleine, unauffällige Kratzer die man auch nur im richtigen Winkel sieht und bei eingeschaltenem Display nicht auffallen. Wenn man das Handy einschält kommt jener Screen den man auf dem Foto sieht; Evtl. ist nur die Speicherkarte hinüber, aber um die zu tauschen müsste ich das ganze Handy zerlegen, wozu ich weder Lust noch Equipment habe. :)

Anhänge

• IMG_3162.jpg
    IMG_3162.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_3163.jpg
    IMG_3163.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_3164.jpg
    IMG_3164.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_3169.jpg
    IMG_3169.jpg
  • IMG_3173.jpg
    IMG_3173.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_3174.jpg
    IMG_3174.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_3175.jpg
    IMG_3175.jpg
    1.004,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_3176.jpg
    IMG_3176.jpg
    1.009,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_3177.jpg
    IMG_3177.jpg
  • IMG_3178.jpg
    IMG_3178.jpg
    981,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_3185.jpg
    IMG_3185.jpg
    812,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3183.jpg
    IMG_3183.jpg
    838 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3182.jpg
    IMG_3182.jpg
    1.015,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3181.jpg
    IMG_3181.jpg
    725,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3179.jpg
    IMG_3179.jpg
    651 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

So, und hier noch die Bilder vom NAS.

Wer hat jetzt noch Interesse? :)

Anhänge

• IMG_3188.jpg
    IMG_3188.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_3187.jpg
    IMG_3187.jpg
    706,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3186.jpg
    IMG_3186.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
Ich geb dir heute im laufe des Tages bescheid intresse ist da am Handy

Lass uns zum Preis kommen was willst inkl. Für das teil??? ich werf mal 20.- inkl. Versand im luftpolster Umschlag in Raum

Zuletzt bearbeitet:

ich biete 25€ inkl versicherte Versand fürs HD7.

vorausetzung ist bezahlung per PayPal möglich.

mfg

Okay, also ich lass es mal sozusagen offen bis heute Abend 00:00, falls bis dahin niemand höher "bietet" (oder einen Bundlekauf anstrebt) gehts an onkel walter. :)

MfG

EDIT: Paypal ist möglich! (Aber eher Überweisung um sich die Gebühren zu sparen)

Siehe Seite 1. :P

Was wäre denn dein Vorschlag? (inkl. Versand) :)

SL55 schrieb:
Okay, also ich lass es mal sozusagen offen bis heute Abend 00:00, falls bis dahin niemand höher "bietet" (oder einen Bundlekauf anstrebt) gehts an onkel walter. :)

MfG

EDIT: Paypal ist möglich! (Aber eher Überweisung um sich die Gebühren zu sparen)

32.- für das htc

Zurück