Hallo zusammen,
ich habe wieder etwas zu verkaufen:
Nokia E52 grau
Ich habe das Handy vor kurzem bei Ebay neu gekauft, allerdings ist das Handy für meine Tätigkeit zu Schade und lag die meiste Zeit nur Zuhause rum.
Das Display ist vollständig kratzfrei (Displayschutzfolie drauf).
Am Rand des Handy ist im Metall eine kleine Delle, die aber schon seit Anfang an und kommt nicht von einem Sturz.
Das Handy ist Simlock-frei besitzt aber ein T-Mobile Branding.
Das Handy wird mit vollständigem Zubehör zzgl. einem Original Nokia Leder-Etui in der Originalverpackung geliefert.
Preis: 110€ zzgl. Versand
Versand: 5,90€ DHL-Paket, GLS/DPD auf Anfrage
Läuft auch bei Forum de Luxx
edit: Letztes Preisuüdate danach gehts in die Bucht
ich habe wieder etwas zu verkaufen:
Nokia E52 grau
Ich habe das Handy vor kurzem bei Ebay neu gekauft, allerdings ist das Handy für meine Tätigkeit zu Schade und lag die meiste Zeit nur Zuhause rum.
Das Display ist vollständig kratzfrei (Displayschutzfolie drauf).
Am Rand des Handy ist im Metall eine kleine Delle, die aber schon seit Anfang an und kommt nicht von einem Sturz.
Das Handy ist Simlock-frei besitzt aber ein T-Mobile Branding.
Das Handy wird mit vollständigem Zubehör zzgl. einem Original Nokia Leder-Etui in der Originalverpackung geliefert.
Preis: 110€ zzgl. Versand
Versand: 5,90€ DHL-Paket, GLS/DPD auf Anfrage
Läuft auch bei Forum de Luxx
edit: Letztes Preisuüdate danach gehts in die Bucht
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: