• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nokia N95 deep plum ohne Branding, ohne Simlock! Mit Rechnung! Preisupdate!

Bofrostmann

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe mein

Nokia N95 deep plum.

Das Handy ist ca. 18 Monate alt, aber in einem erstklassigen Zustand wie auf den Fotos zu erkennen ist. Ich denke, das Handy sollte recht gut bekannt sein, deshalb nur eine kurze Auflistung der Möglichkeiten dieses Telefons.

- 5MP-Kamera mit Carl-Zeiss-Objektiv
- Navifunktion
- hervorragender Musikplayer

- weitere Features: Nokia Deutschland - Nokia Deutschland - Nokia N95 - Funktionen

ach ja...und telefonieren kann man auch noch damit.

Das Handy ist ohne Branding und ohne Simlock.

Es wird mit Rechnung, 512MB-microSD-Karte, Headset, Ladekabel, KFZ-Ladegerät und USB-Kabel geliefert.

SK = 145€ inkl. 150€ zzgl. Versand.

Für weitere Fotos bitte einfach kurz melden, welches Detail ihr sehen wollt!

Läuft auch im Luxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nokia N95 deep plum ohne Branding, ohne Simlock! Mit Restgarantie & Rechnung!

ich bin so unverschämt und frag^^ 135 inkl?
 
AW: [V] Nokia N95 deep plum ohne Branding, ohne Simlock! Mit Restgarantie & Rechnung!

Hm, ich kann dir schon noch ein bisschen entgegen kommen. Aber 135 inkl., das ist doch zu wenig...
 
AW: [V] Nokia N95 deep plum ohne Branding, ohne Simlock! Mit Restgarantie & Rechnung!

Preisupdate! Jetzt 145 inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

tut mir Leid, das N95 ging gestern abend um 23:31 an AcidBurns im Luxx. Sollte er abspringen, melde ich mich nochmal bei dir!
 
Zurück