• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Galaxy S2 (schwarz/16GB/ohne Simlock) + Zubehör *VERKAUFT*

Cornholio

PC-Selbstbauer(in)
[V] Samsung Galaxy S2 (schwarz/16GB/ohne Simlock) + Zubehör *VERKAUFT*

Guten Tag liebe Forengemeinde!

Ich biete hiermit mein Samsung Galaxy S2 inkl. des mitgelieferten Zubehörs (Ladegerät, Kopfhörer, USB-Datenkabel) zum Verkauf an.

Produktmerkmale

Des Weiteren gebe ich noch eine schwarze Schutzhülle, ein Original Samsung Kfz-Ladekabel passend zum Galaxy S2 und eine 1GB mircoSD-Speicherkarte (bereits im S2 eingesetzt), dazu.

Den Zustand des Mobiltelefons bezeichne ich insgesamt als gut bis sehr gut. Das Display hat zwar einen Kratzer, jedoch ist dieser rechts neben dem Display auf dem schwarzen Balken, stört somit nicht und ist in Betrieb nicht mal sichtbar. Weitere Details auf Anfrage.

Die Rechnungen des S2 vom 04.07.2011 und des Kfz-Ladekabels vom 30.07.2011 von Amazon liegen vor.


Preis: 185€

Verkauft an ruf!o



Bilder der von mir angebotenen Ware befinden sich im Anhang!


Für Fragen jeglicher Art stehe ich sehr gerne zur Verfügung!


mit freundlichen Grüßen

Cornholio



Hinweise:

- Die von mir genannten Preise beinhalten nicht den Versand.

- Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher liegt kein Anspruch auf Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits vor.

- Ich versichere, dass die von mir angebotene Ware zum Zeitpunkt der Auslieferung den angebenenen Zustand entspricht.

- User, die sogenanntes 'Preisbashing' betreiben, werden sofort gemeldet und sind vom Verkauf der Ware ausgeschlossen.

- User mit negativen Bewertungen sind ebenfalls vom Verkauf der Ware ausgeschlossen.

- Ich behalte es mir vor, die von mir angebotene Ware auch außerhalb dieses Forums zu verkaufen.
 

Anhänge

  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    788,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    748,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    723,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    665,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    646,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    618,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    674,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn hat am 1.2. Geburtstag und möchte sich von seinem Geld ein Handy kaufen. Wo wäre denn Deine Schmerzgrenze inkl. Versand per DHL?
 
AW: [V] Samsung Galaxy S2 (schwarz/16GB/ohne Simlock)

Wenn es dir um den Kratzer geht, den erkennt man auf dem Bild, wo das Display ausgeschaltet ist. Der ist nicht direkt auf dem Display, sondern auf dem rechten schwarzen Balken daneben im unteren Drittel. Die Sache ist, dass der nur schwer mit bloßem Auge zu erkennen ist. Man erkennt den lediglich, wenn man das ausgeschaltete Display schräg ins Licht hält. Achte mal in den Bildern im Anhang darauf.
 
AW: [V] Samsung Galaxy S2 (schwarz/16GB/ohne Simlock)

hab mir gerade das ace2 bestellt. bin also raus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung Galaxy S2 (schwarz/16GB/ohne Simlock) + Zubehör *PREISNACHLASS AUF 185€*

Hi,

also den Kratzer sehe ich. Das sieht ja echt nicht so dramatisch aus. Allerdings sieht es auf beiden bildern so aus also würde eine Schramme von links nach rechts über das display gehen. Liegt das nur am Licht? Ich vermute mal ja.

Für 185 inklusive würde ich es nehmen falls das keine Schramme ist.


Mfg

ruf!o
 
AW: [V] Samsung Galaxy S2 (schwarz/16GB/ohne Simlock) + Zubehör *PREISNACHLASS AUF 185€*

Hi,

also den Kratzer sehe ich. Das sieht ja echt nicht so dramatisch aus. Allerdings sieht es auf beiden bildern so aus also würde eine Schramme von links nach rechts über das display gehen. Liegt das nur am Licht? Ich vermute mal ja.

Für 185 inklusive würde ich es nehmen falls das keine Schramme ist.


Mfg

ruf!o

Hallo ruf!o

Also das was aussieht wie eine Schramme ist nur die Reflexion des Lichts. 185€ inkl. Versand können wir machen. Alles weitere dann per PN. ;)

Gruß Cornholio
 
AW: [V] Samsung Galaxy S2 (schwarz/16GB/ohne Simlock) + Zubehör *VERKAUFT*

guter Preis. hätte das da auch so eingeordnet.


hätte auch nen SG2 abzugeben für 200. nix am Display, am Rand vom Chromrahmen ist mal der Schlüssel reingeratzt, dass ein klitzekleiner "Spalt" im Chromrahmen ist (also einfach nur horizontaler Kratzer im Rahmen selber - merkt man gar nicht, da eh schwarz) ansonsten TOP, nix kaputt etc. würd mich von trennen (schweren Herzens).

Kann das Teil nur empfehlen. besten P/L Verhältnis am Markt nach wie vor.
 
Zurück