Cornholio
PC-Selbstbauer(in)
[V] Samsung Galaxy S2 (schwarz/16GB/ohne Simlock) + Zubehör *VERKAUFT*
Guten Tag liebe Forengemeinde!
Ich biete hiermit mein Samsung Galaxy S2 inkl. des mitgelieferten Zubehörs (Ladegerät, Kopfhörer, USB-Datenkabel) zum Verkauf an.
Produktmerkmale
Des Weiteren gebe ich noch eine schwarze Schutzhülle, ein Original Samsung Kfz-Ladekabel passend zum Galaxy S2 und eine 1GB mircoSD-Speicherkarte (bereits im S2 eingesetzt), dazu.
Den Zustand des Mobiltelefons bezeichne ich insgesamt als gut bis sehr gut. Das Display hat zwar einen Kratzer, jedoch ist dieser rechts neben dem Display auf dem schwarzen Balken, stört somit nicht und ist in Betrieb nicht mal sichtbar. Weitere Details auf Anfrage.
Die Rechnungen des S2 vom 04.07.2011 und des Kfz-Ladekabels vom 30.07.2011 von Amazon liegen vor.
Preis: 185€
Verkauft an ruf!o
Bilder der von mir angebotenen Ware befinden sich im Anhang!
Für Fragen jeglicher Art stehe ich sehr gerne zur Verfügung!
mit freundlichen Grüßen
Cornholio
Hinweise:
- Die von mir genannten Preise beinhalten nicht den Versand.
- Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher liegt kein Anspruch auf Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits vor.
- Ich versichere, dass die von mir angebotene Ware zum Zeitpunkt der Auslieferung den angebenenen Zustand entspricht.
- User, die sogenanntes 'Preisbashing' betreiben, werden sofort gemeldet und sind vom Verkauf der Ware ausgeschlossen.
- User mit negativen Bewertungen sind ebenfalls vom Verkauf der Ware ausgeschlossen.
- Ich behalte es mir vor, die von mir angebotene Ware auch außerhalb dieses Forums zu verkaufen.
Guten Tag liebe Forengemeinde!
Ich biete hiermit mein Samsung Galaxy S2 inkl. des mitgelieferten Zubehörs (Ladegerät, Kopfhörer, USB-Datenkabel) zum Verkauf an.
Produktmerkmale
Des Weiteren gebe ich noch eine schwarze Schutzhülle, ein Original Samsung Kfz-Ladekabel passend zum Galaxy S2 und eine 1GB mircoSD-Speicherkarte (bereits im S2 eingesetzt), dazu.
Den Zustand des Mobiltelefons bezeichne ich insgesamt als gut bis sehr gut. Das Display hat zwar einen Kratzer, jedoch ist dieser rechts neben dem Display auf dem schwarzen Balken, stört somit nicht und ist in Betrieb nicht mal sichtbar. Weitere Details auf Anfrage.
Die Rechnungen des S2 vom 04.07.2011 und des Kfz-Ladekabels vom 30.07.2011 von Amazon liegen vor.
Preis: 185€
Verkauft an ruf!o
Bilder der von mir angebotenen Ware befinden sich im Anhang!
Für Fragen jeglicher Art stehe ich sehr gerne zur Verfügung!
mit freundlichen Grüßen
Cornholio
Hinweise:
- Die von mir genannten Preise beinhalten nicht den Versand.
- Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher liegt kein Anspruch auf Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits vor.
- Ich versichere, dass die von mir angebotene Ware zum Zeitpunkt der Auslieferung den angebenenen Zustand entspricht.
- User, die sogenanntes 'Preisbashing' betreiben, werden sofort gemeldet und sind vom Verkauf der Ware ausgeschlossen.
- User mit negativen Bewertungen sind ebenfalls vom Verkauf der Ware ausgeschlossen.
- Ich behalte es mir vor, die von mir angebotene Ware auch außerhalb dieses Forums zu verkaufen.
Anhänge
-
IMG_0008.JPG1,5 MB · Aufrufe: 51 -
IMG_0009.JPG1,6 MB · Aufrufe: 53 -
IMG_0011.jpg788,4 KB · Aufrufe: 29 -
IMG_0012.jpg748,6 KB · Aufrufe: 25 -
IMG_0013.jpg723,8 KB · Aufrufe: 22 -
IMG_0014.jpg665,5 KB · Aufrufe: 19 -
IMG_0015.jpg646,6 KB · Aufrufe: 21 -
IMG_0016.jpg618,2 KB · Aufrufe: 23 -
IMG_0018.jpg674,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
