• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts mehr

AW: Thermaltake A71 Chaser Big Tower Gehäuse/Apple Magic Mouse

Hi,

Netzteil ging leider gestern schon privat weg.

Ansonsten ist wirklich nur noch das da, was im Thread angepriesen wird, sorry :daumen:

Gruß

AW: Hardware Bundle (Gigabyte GTX 980 G1 Gaming, Gigabyte Z97 G1 Sniper, I7-4770K, 16 GB Corsair Vengeance RAM) / Apple Magic Mouse

Moin Moin,

ich würde die GTX 980 für 385€ nehmen.

AW: Hardware Bundle (Gigabyte GTX 980 G1 Gaming, Gigabyte Z97 G1 Sniper, I7-4770K, 16 GB Corsair Vengeance RAM) / Apple Magic Mouse

390 für die 980 und bei einem guten Preis evtl auch den 4770 :D

Bitte ein Bild vom Mainboard mit Zettel nachreichen. Ein Bild der Verpackung und Zettel reicht nicht aus.

Die Bitte bei Paypal per "Zahlung an Freund"-Zahloption ist nicht zulässig, siehe Paypal-AGB´s:
Eine "persönliche Zahlung" ist eine Zahlung, der kein Kauf oder Verkauf zugrunde liegt (d.h., die Zahlung wird nicht für Waren oder Dienstleistungen geleistet), sondern die beispielsweise an Freunde oder Familienmitglieder (unter Verwendung des Buttons "Persönlich" in der Funktion "Geld senden" im PayPal-Konto) gesendet wird oder die Sie von Freunden oder Familienmitgliedern erhalten. Sofern Sie Waren oder Dienstleistungen verkaufen, dürfen Sie Ihren Käufer nicht bitten, Ihnen eine persönliche Zahlung zu senden. Sollten Sie dies dennoch tun, so kann PayPal Sie für den Empfang von persönlichen Zahlungen ganz oder teilweise sperren.

Ich würde mal Interesse am Board und der CPU anmelden.
Bezahlen würde ich über Paypal mit den Gebühren, dann bin ich auch abgesichert.

Ich würde dir 280€ inkl. Versand bieten.

Bitte ein Bild vom Mainboard mit Zettel nachreichen. Ein Bild der Verpackung und Zettel reicht nicht aus.

Die Bitte bei Paypal per "Zahlung an Freund"-Zahloption ist nicht zulässig, siehe Paypal-AGB´s:

Zahlungsmöglichkeiten angepasst.

Bild mit Mainboard + Zettel wird um 16 Uhr sofort nachgereicht. :)

@Maqama

Sagen wir 285 € inkl. Versand bei mir auf dem PayPal Konto? ;)

@Bieter auf Grafikkarte: Unter 410 € möchte ich sie ungerne abgeben.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

@Maqama

Sagen wir 285 € inkl. Versand bei mir auf dem PayPal Konto? ;)

Sagen wir ich schicke dir 290€ via PayPal, für:

- den i7 4770K
- das Board mit Rechnungskopie, OPV, Blende und dem restlichen Zubehör was noch da ist

Versand mit DHL Paket.

AW: [V] Core I5-3570K; Razer Black Widow Ultimate BF 4 Edition

Was sind das denn für komische weiße Striche vorne bei der GTX 980 beim PCIe Slot?

Anhang anzeigen 850113

Habe ich gerade erst gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Sagen wir ich schicke dir 290€ via PayPal, für:

- den i7 4770K
- das Board mit Rechnungskopie, OPV, Blende und dem restlichen Zubehör was noch da ist

Versand mit DHL Paket.

Wäre für mich in Ordnung! Somit Deal! Rest per PM okay.

EDIT: Bild inkl. Zettel für MB hinzugefügt!

EDIT 2: @asus1889 das ist ganz normal. Hier ein Bild in Nahaufnahme: IMG_0720.JPG

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Ok. War also nur von der geringen Bildqualität. Dann nehme ich die Karte. Bezahlung per Paypalfriends?

Ok. War also nur von der geringen Bildqualität. Dann nehme ich die Karte. Bezahlung per Paypalfriends?
Ja ich denke daran hat es gelegen.

Da mir hier gerade mitgeteilt wurde, dass PayPal Friends nicht zulässig für Geschäfte ist, kann ich jedoch nur "Normal" PayPal anbieten. Da wären wir dann wohl auch beide auf der sicheren Seite. Was hälst du davon, wenn wir uns die Gebühr teilen? (Gebühr sollten um die 8,24 € sein)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Normal ist es auch nicht zulässig. Aber das ist ohne Gebühren und man hat keinen Käuferschutz. Den ich bei einem seriösen Forenhandel auch niche benötige.

Normal ist es auch nicht zulässig. Aber das ist ohne Gebühren und man hat keinen Käuferschutz. Den ich bei einem seriösen Forenhandel auch niche benötige.
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Da jedoch ein Mod eine Seite vorher noch einmal klar gestellt hat, dass dies hier nicht zulässig ist, kann ich ja nur "normal" PayPal anbieten. Sorry :ugly:

EDIT: Muss leider erst einmal abwarten. Gerade bemerkt, dass mein Bruder die Grafikkarte plötzlich haben möchte. Melde mich noch mal!

Gruß

Ja dann hat es sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 16 GB Corsair Vengeance RAM) / Apple Magic Mouse

Wegen der Sache mit Paypal:

Im Grunde geht es uns nichts an, ich habe lediglich gezeigt wie Paypal es handhabt.
Normalweise bekommen die das ja nicht mit, aber warum umsonst etwas riskieren? Auf die paar € sollte es nun auch nicht mehr ankommen ;)

AW: 16 GB Corsair Vengeance RAM) / Apple Magic Mouse

Wegen der Sache mit Paypal:

Im Grunde geht es uns nichts an, ich habe lediglich gezeigt wie Paypal es handhabt.
Normalweise bekommen die das ja nicht mit, aber warum umsonst etwas riskieren? Auf die paar € sollte es nun auch nicht mehr ankommen ;)
Ja, da hast du vollkommen recht ;)

~ BUMP it ~

Zurück