• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts mehr

AW: [V] EVGA Nvidia GeForce GTX 980ti ACX 2.0+ Superclocked (520 €) - Top Zustand!

Super! Und kannst du mir bitte noch die genaue Produktnummer sagen? Ich hatte den EVGA Support zwecks Garantie angeschrieben und die haben mir gesagt damit ich die Garantie nutzen kann, muss ein "KR" im Produktcode stehen.
Kannst du auf einem der hochgeladenen Bilder der Rückseite sehen, KR steht mit in der Nummer. Also sollte das kein Problem sein. Was das angeht ist EVGA ja sowieso super.

Grüße
 
AW: [V] Gigabyte GTX 780 Ghz Edition / Zotac GTX 750 ti

hm die 780 wäre durchaus interesant. wurde sie übertaktet? wenn ja wie viel schafft sie (keine angst ist gut wennse übertaktet wirde, spart mir die arbeit zum ausloten :D)?
 
AW: [V] Gigabyte GTX 780 Ghz Edition / Zotac GTX 750 ti

Moin moin. Stammt die 780 GHz Edition aus Raucherhaushalt? Das Thema Overclocking wäre interessant wie Noxxphox schon ansprach.... Falls betrieben wie lang lief die Karte mit welch Werten?

MfG Bloody

Gesendet von meinem Swift 2 Plus mit Tapatalk
 
AW: [V] Gigabyte GTX 780 Ghz Edition / Zotac GTX 750 ti

moin moin
GTX 780 Ghz Edition von Gigabyte.
Kein Spulenfiepen oder sonstige Fehler?

Dann für Deine angedachten 95,- Euro gekauft.

Viele Grüße
S.
 
AW: [V] Gigabyte GTX 780 Ghz Edition / Zotac GTX 750 ti

Hi,

bezüglich OC kann ich euch leider nichts sagen. Die Karte lief soweit ich mich erinnere immer mit Standard/Boost-Takt. Ich könnte die Karte aber noch mal in den Zweit-PC einbauen und schauen, was so möglich ist, falls gewünscht.

Fehler sind nicht vorhanden. Bezüglich Spulenfiepen: leicht vorhanden, ich meine mich aber zu erinnern, dass dieses bei der genannten Reihe normal ist. Wirklich wahrnehmen konnte ich es aber auch nur bei offenem Gehäuse.

Grüße
 
AW: [V] Gigabyte GTX 780 Ghz Edition / Zotac GTX 750 ti

Alles klar.

Dann geht die 780 an donfearless!

Rest dann per PM.

Grüße
 
AW: [V] Core I5-3570K; Razer Black Widow Ultimate BF 4 Edition

Push it ;) GTX 1080 hinzugefügt

@amdahl Sorry für die verspätete Antwort. Die GTX 750ti hat 2 GB GDDR5 Speicher.
 
AW: [V] ASUS Strix GTX 1080 Adv. Gaming, fast neu! 475 €/ Zotac GTX 750 ti

Hallo Promized, würde dir 450€ zzgl. Versand für die GTX 1080 anbieten wenn der LUKU noch installiert ist

Gruß
Zano
 
AW: [V] ASUS Strix GTX 1080 Adv. Gaming, fast neu! 475 €/ Zotac GTX 750 ti

Hallo ZaNoPain,

450 € excl. Versand (je nach Zahlungsmittel, PayPal Gebühren noch nicht enthalten solltest du damit zahlen wollen) würden in Ordnung gehen. Der Luftkühler ist natürlich installiert. War auch kein anderer Kühler oder Ähnliches verbaut.

Die Karte ist wirklich quasi fast neu und wurde noch nicht viel genutzt.

Wenn du also noch Interesse hast, sag kurz Bescheid, dann geht die Karte an dich :daumen:

Grüße
 
Zurück