• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts mehr

AW: 16 GB Corsair Vengeance RAM/Logitech G35 Headset/Apple Magic Mouse

Ok. Dann schick mir deine daten. Würde gern per paypal friends überweisen. Brauche den ram sehr dringent. Wäre versand heute noch möglich?

AW: EVGA Nvidia GeForce GTX 560ti

Moin moin.. Für den Zweitrechner könnte ich die 560ti gebrauchen..das ist ein Mini-HDMI Anschluss, oder? Mein Ersatzmonitor hat leider nur noch das HDMI Kabel..

AW: Palit Nvidia Gefore GTX 980ti JetStream Top! Neuwertig, nicht mal 1 Monat in Benutzung !/EVGA Nvidia GeForce GTX 560ti

würde die palit für 580 nehmen

AW: Palit Nvidia Gefore GTX 980ti JetStream Top! Neuwertig, nicht mal 1 Monat in Benutzung !/EVGA Nvidia GeForce GTX 560ti

Ist notiert, wenn sich bis morgen um 20:44 Uhr (24 Std eben) niemand mehr melden sollte, bekommst du den Zuschlag. Bedenke jedoch, dass in diesem Preis keine PayPal Gebühren enthalten sind, falls du damit zahlen möchtest.

Grüße

Da sich niemand mehr gemeldet hat, bist du der Gewinner der Auktion. Glückwunsch!

Am besten du schickst mir alles weitere per PM.

Freundliche Grüße

AW: [V] EVGA Nvidia GeForce GTX 980ti ACX 2.0+ Superclocked (520 €) - Top Zustand!

Wo wurde die 980Ti gekauft? Hat sie 3 oder 5 Jahre Garantie?

AW: [V] EVGA Nvidia GeForce GTX 980ti ACX 2.0+ Superclocked (520 €) - Top Zustand!

Gekauft wurde sie bei Cyberport.

Ich denke mal sie hat 3 Jahre wie üblich. Zumindest ist mir nichts anderes bekannt.

MfG

Super! Und kannst du mir bitte noch die genaue Produktnummer sagen? Ich hatte den EVGA Support zwecks Garantie angeschrieben und die haben mir gesagt damit ich die Garantie nutzen kann, muss ein "KR" im Produktcode stehen.

Zurück