Kreisverkehr
BIOS-Overclocker(in)
[V] Netzteil (Semipassiv, 400W)/ext. Tv-Karte (USB, DVB-S)/CPU-Kühler/Lüfter 120mm
Kühler
Es ist ein Xigmatek Achilles S1284, gekauft am 30.09.2008.
Zubehör: Befestigung für S775/AMx.
Hat Gebrauchsspuren (Bei der Befestigung fürn Lüfter Lamellen teils leicht verbogen), nicht 100% gereinigt. (Bild im zweiten eigenen Post)
Preis: 20€ VHB
Netzteil:
Es handelt sich um ein NesteQ ASM X-Zero 400W, welches modular ist.
Das gute Stück ist eine Aboprämie von PCGH gewesen, somit etwas älter als 2 Jahre. Rechnung ist keine vorhanden.
Lieferumfang (2x PCIe, 2x Sata-Kabelstrang, 2x Molex-Kabel usw.) siehe angehängtes Bild. Es wird in der OVP versendet.
Schrauben zum Einbau sind am NT selbst eingeschraubt, es hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Zuletzt ist ein Kabel am 24-Pol-Anschluss rausgerutscht (-5VDC, braunes Kabel, siehe Bild), hatte damit den PC dennoch betrieben.
Neupreis ist 70€.
Preis: 43€ VHB exkl. Versand.
TV-Karte:
Es ist eine Skystar USB 2 HD CI, welche per USB an einen PC angeschlossen werden kann.
Habs vor ca. 2 Jahren (bitte nicht auf den exakten Zeitraum festnageln) gebraucht gekauft und kann die Karte seit Oktober nicht mehr nutzen (ungenutzter Kabel-Anschluss nach Umzug). Die Installations-CD ist vorhanden, Rechnung aber nicht mehr.
CI-Modul war nicht dabei und wurde auch nicht nachgerüstet.
Auf der Seite von technisat sollte man so ziemlich alles notwendige finden: Klick
Neupreis ist ab 100€, somit würde ich mal 55€ VHB vorschlagen.
Lüfter:
XenCore Carboon
Insgesamt zwei Packerl mit je 6 Lüftern aus dem Hause XenCore.
Test der Lüfter: Klick.
Dazu noch näheres: Klick.
Sind kaum bis noch nie verwendet worden, sind aus dem Jahre 2008 und Gewährleistung liegt somit keine mehr vor....
Die offenen Packerl (hatte noch zwei 6er Packs) müssten auch irgendwo rumliegen.
Preis: 12€ VHB/Packung exkl. Versand
Einzelverkauf: 2,50€ exkl. Versand
Nach den anderen schau ich bei Gelegenheit.
Xilence
Hier hab ich noch zwei nicht verwendete Xilence 120mm Lüfter, Redwing.
Preis: ggf. 2€ VHB/Stk. einfach was vorschlagen.
Versand einzeln sollte Maxibrief gehen, wird bei Bedarf noch überprüft.
RAM
Ich hab beim Aufräumen 1GB Kingston ValueRAM DDR2-667 gefunden, sollte noch funktionieren. Ist in einer stabilen Packung für RAM aufbewahrt.
Preis: 5€ zzgl. Versand (kann in Luftpolster versendet werden) . => wo anders verkauft
Netzteil (750W)
NZXT Hale82+ 750:
Habs privat eingetauscht, kann es aber nicht verwurschteln. Es ist noch ungeöffnet in der OVP, kommt ohne Rechnung daher, hat aber 5 Jahre Herstellergarantie.
Neu gibts das Gerät ab 110€ ohne Versand.
Ich hätte hierbei an 85€ VHB gedacht. => Wo anders verkauft
Netzteil (400W)
Es handelt sich um mein Cougar Power 400 ausm Lesertest, daher kann ich auch keine Rechnung mitgeben. Allerdings ist die Seriennummer registriert
und kann für Garantiefälle übertragen werden.
Nachdem ich keinen PC mehr habe und Platz brauche, bzw. vllt ein erneuter Umzug stattfindet, muss ich mal bisl was loswerden. Daher muss es leider abgegeben werden.
Preis: 32€ VHB ohne Versand => woanders verkauft
Router:
Es handelt sich hierbei um einen etwas über 3 Jahre alten Edimax nLite 6200n Wlan-router für 3G/UMTS-Verbindungen. Er kann, muss aber nicht mit UMTS-Verbindung genutzt werden.
Neu gibts das Gerät ab 30€ exkl. Versand, ich hätte mal 20€ exkl. VHB vorgeschlagen. => verkauft an freakywilli3
PicoPSU:
Ich möchte eine ungenutzte PicoPSU, welche ich mir damals als Ersatz gekauft, aber nicht benötigt habe, verkaufen. Es handelt sich um eine PicoPSU mit 150W. Gekauft bei carTFT, Rechnung vorhanden.
Preis: 35€ VHB => verkauft an freakywilli3
Smartphone:
Es handelt sich um ein HTC Desire mit AMOLED-Bildschirm. Es ist gerootet und es hat Android 2.3.7 + S-Off usw.
Ich habe es privat gekauft, OVP gibt es, allerdings ohne Ladekabel (µUSB).
ROM: GingerVillain 3.3
Preis: so ca. 140€ VHB. => wo anders verkauft
Akku:
Es handelt sich um einen MPJ Akku mit 2300 mAh. Ist noch nicht lange im Einsatz, ca. 1 Woche. Rechnung sollte sich noch auffinden lassen.
Ich hätte hier an 16€ VHB exkl. Versand gedacht. => verkauft
Versand:
Ich kann mittels Herpes oder DHL verschicken, bei beiden gelten die Online-Preise. Bitte bei Geboten immer ohne Versand angeben und die gewünschte Versandart nennen.
Kühler
Es ist ein Xigmatek Achilles S1284, gekauft am 30.09.2008.
Zubehör: Befestigung für S775/AMx.
Hat Gebrauchsspuren (Bei der Befestigung fürn Lüfter Lamellen teils leicht verbogen), nicht 100% gereinigt. (Bild im zweiten eigenen Post)
Preis: 20€ VHB
Netzteil:
Es handelt sich um ein NesteQ ASM X-Zero 400W, welches modular ist.
Das gute Stück ist eine Aboprämie von PCGH gewesen, somit etwas älter als 2 Jahre. Rechnung ist keine vorhanden.
Lieferumfang (2x PCIe, 2x Sata-Kabelstrang, 2x Molex-Kabel usw.) siehe angehängtes Bild. Es wird in der OVP versendet.
Schrauben zum Einbau sind am NT selbst eingeschraubt, es hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Zuletzt ist ein Kabel am 24-Pol-Anschluss rausgerutscht (-5VDC, braunes Kabel, siehe Bild), hatte damit den PC dennoch betrieben.
Neupreis ist 70€.
Preis: 43€ VHB exkl. Versand.
TV-Karte:
Es ist eine Skystar USB 2 HD CI, welche per USB an einen PC angeschlossen werden kann.
Habs vor ca. 2 Jahren (bitte nicht auf den exakten Zeitraum festnageln) gebraucht gekauft und kann die Karte seit Oktober nicht mehr nutzen (ungenutzter Kabel-Anschluss nach Umzug). Die Installations-CD ist vorhanden, Rechnung aber nicht mehr.
CI-Modul war nicht dabei und wurde auch nicht nachgerüstet.
Auf der Seite von technisat sollte man so ziemlich alles notwendige finden: Klick
Neupreis ist ab 100€, somit würde ich mal 55€ VHB vorschlagen.
Lüfter:
XenCore Carboon
Insgesamt zwei Packerl mit je 6 Lüftern aus dem Hause XenCore.
Test der Lüfter: Klick.
Dazu noch näheres: Klick.
Sind kaum bis noch nie verwendet worden, sind aus dem Jahre 2008 und Gewährleistung liegt somit keine mehr vor....
Die offenen Packerl (hatte noch zwei 6er Packs) müssten auch irgendwo rumliegen.
Preis: 12€ VHB/Packung exkl. Versand
Einzelverkauf: 2,50€ exkl. Versand
Nach den anderen schau ich bei Gelegenheit.
Xilence
Hier hab ich noch zwei nicht verwendete Xilence 120mm Lüfter, Redwing.
Preis: ggf. 2€ VHB/Stk. einfach was vorschlagen.
Versand einzeln sollte Maxibrief gehen, wird bei Bedarf noch überprüft.
RAM
Ich hab beim Aufräumen 1GB Kingston ValueRAM DDR2-667 gefunden, sollte noch funktionieren. Ist in einer stabilen Packung für RAM aufbewahrt.
Preis: 5€ zzgl. Versand (kann in Luftpolster versendet werden) . => wo anders verkauft
Netzteil (750W)
NZXT Hale82+ 750:
Habs privat eingetauscht, kann es aber nicht verwurschteln. Es ist noch ungeöffnet in der OVP, kommt ohne Rechnung daher, hat aber 5 Jahre Herstellergarantie.
Neu gibts das Gerät ab 110€ ohne Versand.
Ich hätte hierbei an 85€ VHB gedacht. => Wo anders verkauft
Netzteil (400W)
Es handelt sich um mein Cougar Power 400 ausm Lesertest, daher kann ich auch keine Rechnung mitgeben. Allerdings ist die Seriennummer registriert
und kann für Garantiefälle übertragen werden.
Nachdem ich keinen PC mehr habe und Platz brauche, bzw. vllt ein erneuter Umzug stattfindet, muss ich mal bisl was loswerden. Daher muss es leider abgegeben werden.
Preis: 32€ VHB ohne Versand => woanders verkauft
Router:
Es handelt sich hierbei um einen etwas über 3 Jahre alten Edimax nLite 6200n Wlan-router für 3G/UMTS-Verbindungen. Er kann, muss aber nicht mit UMTS-Verbindung genutzt werden.
Neu gibts das Gerät ab 30€ exkl. Versand, ich hätte mal 20€ exkl. VHB vorgeschlagen. => verkauft an freakywilli3
PicoPSU:
Ich möchte eine ungenutzte PicoPSU, welche ich mir damals als Ersatz gekauft, aber nicht benötigt habe, verkaufen. Es handelt sich um eine PicoPSU mit 150W. Gekauft bei carTFT, Rechnung vorhanden.
Preis: 35€ VHB => verkauft an freakywilli3
Smartphone:
Es handelt sich um ein HTC Desire mit AMOLED-Bildschirm. Es ist gerootet und es hat Android 2.3.7 + S-Off usw.
Ich habe es privat gekauft, OVP gibt es, allerdings ohne Ladekabel (µUSB).
ROM: GingerVillain 3.3
Preis: so ca. 140€ VHB. => wo anders verkauft
Akku:
Es handelt sich um einen MPJ Akku mit 2300 mAh. Ist noch nicht lange im Einsatz, ca. 1 Woche. Rechnung sollte sich noch auffinden lassen.
Ich hätte hier an 16€ VHB exkl. Versand gedacht. => verkauft
Versand:
Ich kann mittels Herpes oder DHL verschicken, bei beiden gelten die Online-Preise. Bitte bei Geboten immer ohne Versand angeben und die gewünschte Versandart nennen.
Anhänge
-
IMAG0130.jpg865,3 KB · Aufrufe: 15 -
IMAG0131.jpg881,3 KB · Aufrufe: 12 -
IMAG0132.jpg935,4 KB · Aufrufe: 15 -
GEDC0426.jpg1,2 MB · Aufrufe: 16 -
GEDC0427.jpg1,1 MB · Aufrufe: 11 -
IMAG0134.jpg538,4 KB · Aufrufe: 8 -
P1020525.jpg698,3 KB · Aufrufe: 10 -
P1020527.jpg993,1 KB · Aufrufe: 10 -
P1020876.jpg1,1 MB · Aufrufe: 4 -
Skystar USB 2 HD CI.PNG1,5 MB · Aufrufe: 1 -
-5 VDC(18v.20 o. 20v.24).PNG860,2 KB · Aufrufe: 4 -
NT Anschlüsse.PNG954,9 KB · Aufrufe: 1 -
NT Hinten m. Schr..PNG1,6 MB · Aufrufe: 2 -
Nt Unten.PNG1,1 MB · Aufrufe: 1 -
NT Zubehör.jpg144,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
