• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteil (Semipassiv, 400W)/ext. Tv-Karte (USB, DVB-S)/CPU-Kühler/Lüfter 120mm

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
[V] Netzteil (Semipassiv, 400W)/ext. Tv-Karte (USB, DVB-S)/CPU-Kühler/Lüfter 120mm

Kühler

Es ist ein Xigmatek Achilles S1284, gekauft am 30.09.2008.
Zubehör: Befestigung für S775/AMx.
Hat Gebrauchsspuren (Bei der Befestigung fürn Lüfter Lamellen teils leicht verbogen), nicht 100% gereinigt. (Bild im zweiten eigenen Post)

Preis: 20€ VHB
Netzteil:

Es handelt sich um ein NesteQ ASM X-Zero 400W, welches modular ist.
Das gute Stück ist eine Aboprämie von PCGH gewesen, somit etwas älter als 2 Jahre. Rechnung ist keine vorhanden.
Lieferumfang (2x PCIe, 2x Sata-Kabelstrang, 2x Molex-Kabel usw.) siehe angehängtes Bild. Es wird in der OVP versendet.

Schrauben zum Einbau sind am NT selbst eingeschraubt, es hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Zuletzt ist ein Kabel am 24-Pol-Anschluss rausgerutscht (-5VDC, braunes Kabel, siehe Bild), hatte damit den PC dennoch betrieben.

Neupreis ist 70€.
Preis: 43€ VHB exkl. Versand.

TV-Karte:


Es ist eine Skystar USB 2 HD CI, welche per USB an einen PC angeschlossen werden kann.
Habs vor ca. 2 Jahren (bitte nicht auf den exakten Zeitraum festnageln) gebraucht gekauft und kann die Karte seit Oktober nicht mehr nutzen (ungenutzter Kabel-Anschluss nach Umzug). Die Installations-CD ist vorhanden, Rechnung aber nicht mehr.
CI-Modul war nicht dabei und wurde auch nicht nachgerüstet.

Auf der Seite von technisat sollte man so ziemlich alles notwendige finden: Klick

Neupreis ist ab 100€, somit würde ich mal 55€ VHB vorschlagen.



Lüfter:

XenCore Carboon

Insgesamt zwei Packerl mit je 6 Lüftern aus dem Hause XenCore.
Test der Lüfter: Klick.
Dazu noch näheres: Klick.
Sind kaum bis noch nie verwendet worden, sind aus dem Jahre 2008 und Gewährleistung liegt somit keine mehr vor....

Die offenen Packerl (hatte noch zwei 6er Packs) müssten auch irgendwo rumliegen.

Preis: 12€ VHB/Packung exkl. Versand
Einzelverkauf: 2,50€ exkl. Versand

Nach den anderen schau ich bei Gelegenheit.

Xilence

Hier hab ich noch zwei nicht verwendete Xilence 120mm Lüfter, Redwing.
Preis: ggf. 2€ VHB/Stk. einfach was vorschlagen.

Versand einzeln sollte Maxibrief gehen, wird bei Bedarf noch überprüft.

RAM

Ich hab beim Aufräumen 1GB Kingston ValueRAM DDR2-667 gefunden, sollte noch funktionieren. Ist in einer stabilen Packung für RAM aufbewahrt.


Preis: 5€ zzgl. Versand (kann in Luftpolster versendet werden)
. => wo anders verkauft

Netzteil (750W)

NZXT Hale82+ 750:

Habs privat eingetauscht, kann es aber nicht verwurschteln. Es ist noch ungeöffnet in der OVP, kommt ohne Rechnung daher, hat aber 5 Jahre Herstellergarantie.
Neu gibts das Gerät ab 110€ ohne Versand.

Ich hätte hierbei an 85€ VHB gedacht.
=> Wo anders verkauft


Netzteil (400W)

Es handelt sich um mein Cougar Power 400 ausm Lesertest, daher kann ich auch keine Rechnung mitgeben. Allerdings ist die Seriennummer registriert
und kann für Garantiefälle übertragen werden.
Nachdem ich keinen PC mehr habe und Platz brauche, bzw. vllt ein erneuter Umzug stattfindet, muss ich mal bisl was loswerden. Daher muss es leider abgegeben werden.
Preis: 32€ VHB ohne Versand
=> woanders verkauft

Router:


Es handelt sich hierbei um einen etwas über 3 Jahre alten Edimax nLite 6200n Wlan-router für 3G/UMTS-Verbindungen. Er kann, muss aber nicht mit UMTS-Verbindung genutzt werden.


Neu gibts das Gerät ab
30€ exkl. Versand, ich hätte mal 20€ exkl. VHB vorgeschlagen. => verkauft an freakywilli3

PicoPSU:

Ich möchte eine ungenutzte PicoPSU, welche ich mir damals als Ersatz gekauft, aber nicht benötigt habe, verkaufen. Es handelt sich um eine PicoPSU mit 150W. Gekauft bei carTFT, Rechnung vorhanden.

Preis: 35€ VHB
=> verkauft an freakywilli3

Smartphone:

Es handelt sich um ein HTC Desire mit AMOLED-Bildschirm. Es ist gerootet und es hat Android 2.3.7 + S-Off usw.

Ich habe es privat gekauft, OVP gibt es, allerdings ohne Ladekabel (µUSB).
ROM: GingerVillain 3.3

Preis: so ca. 140€ VHB.
=> wo anders verkauft

Akku:

Es handelt sich um einen
MPJ Akku mit 2300 mAh. Ist noch nicht lange im Einsatz, ca. 1 Woche. Rechnung sollte sich noch auffinden lassen.

Ich hätte hier an 16€ VHB exkl. Versand gedacht.
=> verkauft

Versand:

Ich kann mittels Herpes oder DHL verschicken, bei beiden gelten die Online-Preise. Bitte bei Geboten immer ohne Versand angeben und die gewünschte Versandart nennen.
 

Anhänge

  • IMAG0130.jpg
    IMAG0130.jpg
    865,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMAG0131.jpg
    IMAG0131.jpg
    881,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMAG0132.jpg
    IMAG0132.jpg
    935,4 KB · Aufrufe: 15
  • GEDC0426.jpg
    GEDC0426.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • GEDC0427.jpg
    GEDC0427.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • IMAG0134.jpg
    IMAG0134.jpg
    538,4 KB · Aufrufe: 8
  • P1020525.jpg
    P1020525.jpg
    698,3 KB · Aufrufe: 10
  • P1020527.jpg
    P1020527.jpg
    993,1 KB · Aufrufe: 10
  • P1020876.jpg
    P1020876.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • Skystar USB 2 HD CI.PNG
    Skystar USB 2 HD CI.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 1
  • -5 VDC(18v.20 o. 20v.24).PNG
    -5 VDC(18v.20 o. 20v.24).PNG
    860,2 KB · Aufrufe: 4
  • NT Anschlüsse.PNG
    NT Anschlüsse.PNG
    954,9 KB · Aufrufe: 1
  • NT Hinten m. Schr..PNG
    NT Hinten m. Schr..PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 2
  • Nt Unten.PNG
    Nt Unten.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 1
  • NT Zubehör.jpg
    NT Zubehör.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Netzteil (750W, NZXT Hale82), 2300 mAh Akku für HTC Sensation/EVO 3D, UMTS-Router , PicoPSU 150-XT

Du brauchst noch ein externes Netzteil. Sowas in der Art.
 

Anhänge

  • Achilles.PNG
    Achilles.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Netzteil (750W, NZXT Hale82), 2300 mAh Akku für HTC Sensation/EVO 3D, UMTS-Router , PicoPSU 150-XT

Ich verfüge selbst über ein HTC Sensation (normales weißes) und hätte daher durchaus Interesse am Akku.

  • Es interessiert mich, wie viel länger dadurch das Telefon durchhällt, hast du Erfahrungswerte?
  • Gibt es irgendwo eine Kompatibilitätsliste oder einen Test zu diesem Akku? Ich mag mein Handy ungern zerstören.
  • Könntest du ein Bild des Akkus hochladen?
  • Was ist dein Verkaufsgrund?
Grüße,
ACDSee
 
AW: [V] Netzteil (750W, NZXT Hale82), 2300 mAh Akku für HTC Sensation/EVO 3D, UMTS-Router , PicoPSU 150-XT

@ ACDSee

Ich hab mir parallel zum MPJ einen Anker 1900 mAh gekauft, nutze den Akku im EVO 3D. Im Sensation ist der Akku mit 1500mAh halt kleiner als der im EVO 3D mit 1730 mAh. Daher kann ich auch nur den Vergleich mit dem EVO ziehen: 230 min Original-Akku auf "Last" vs. 277 min "Last" mit dem MPJ. Der Anker kam auf ca. 270 min.
Ich hab jetzt "irgendwie" zu viele Akkus hier rumliegen und würd halt gern den MPJ noch loswerden.

Tests hab ich persönlich nicht, müsste beispielshalber auf die Kompatibilitätsliste des Herstellers verweisen, oder aber auch auf folgenden Thread: Klick mich. Wenn du noch mehr im Thread lesen willst, solltest du noch bisl weiterlesen, denn in früheren/späteren Posts steht noch etwas.

e:/ Bild vom Akku

@ speedo2fast

Jain. Ich hab zwar so eine Bundle (120W extern, 150-XT PicoPSU), aber die steckt noch im HTPC. Die andere PicoPSU ist halt einfach über, weil ich mir die mal als Ersatz gekauft hatte und einfach nicht gebraucht habe und die in Zukunft auch wahrscheinlcih nicht verwurschteln kann.
 

Anhänge

  • IMAG0134.jpg
    IMAG0134.jpg
    538,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Netzteil (750W, NZXT Hale82), 2300 mAh Akku für HTC Sensation/EVO 3D, UMTS-Router , PicoPSU 150-XT

Ich lass mir das mit dem Akku mal durch den Kopf gehen und melde mich dann am Dienstag, da ich eh erst ab Dienstag überweisen könnte.
Reservieren ist nicht nötig.

Mfg
ACDSee
 
AW: [V] Netzteil (750W, NZXT Hale82), 2300 mAh Akku für HTC Sensation/EVO 3D, UMTS-Router , PicoPSU 150-XT

Ich biete 16,50 Euro inkl. Versand für den Akku.
 
AW: [V] Netzteil (750W, NZXT Hale82), 2300 mAh Akku für HTC Sensation/EVO 3D, UMTS-Router , PicoPSU 150-XT

Super, Rest per PN.

Edit: Geld ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Netzteil (750W, NZXT Hale82), UMTS-Router , PicoPSU 150-XT, HTC Desire

Joa, erstmal noch einlaufen lassen und dann kann das Gerät auch besser abschätzen, wie lang es dann wirklich läuft.
 
AW: [V] Netzteil (750W, NZXT Hale82), UMTS-Router , PicoPSU 150-XT

hey hätt interesse am Pico psu und am UMTS router mach mir nen tollen inkl preis und wir werden uns evtl einig
 
AW: [V] Netzteil (750W, NZXT Hale82), UMTS-Router , PicoPSU 150-XT

Nja, was wär für dich ein toller Preis? Ich schlag mal nen Kombi-Preis vor von 48€ exkl. Versand vor. Dann sagst mir mal, wo dein Preis liegt ;)
 
Zurück