• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v]MIPS ASUS P5W DH Freezer Set+fernbedienung für pc+graka wasserkühler

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[v]MIPS ASUS P5W DH Freezer Set+fernbedienung für pc+graka wasserkühler

verkaufe P5WDH Chipset Freezer
auf der rückseite sind zwei leichte fingerabdrücke aber die sind rein optisch und beeinträchtigen nicht die leistung
(Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MIPS ASUS P5W DH Freezer Set 16053 komplette set kostet ca.130€ ich verkaufe nur diesen kühler.ich verkaufe den kühler für 25€ plus 2,20€ oder 3,90€ vesandhttp://www.aquatuning.de/images/product_images/600x400/2001_0.jpgich
so nun hab ich auch den graka wasserkühler fotografiert.ich weiß leider nicht für welche graka er ist.vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. er soll 5€ kosten(ich weiß nicht was für ein model deshalb kann der preis sich auch stark ändern)
die bilder sind weiter unten

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v]MIPS ASUS P5W DH Freezer Set+fernbedienung für pc+graka wasserkühler

Geht die Fernbedinung an jedem Asus Board wenn ja hätte ich interesse?

MfG DanielX

Jo wäre ganz gut. ;)

Hauptsache man kann den Rechner an und aus machen und ein Mediacenter starten und bedienen. ;)

MfG DanielX

also ich meld auch mal interesse an der fernbedienung an normal müsste sie doch bei jedem board von asus gehen wird doch über usb angeschlossen jedoch würde ich sie auch nur kaufen wenn ich weiß das sie an meinem p5e funktioniert

also funktionieren tut sie an jedem board aber wegen pc ein/ausschalten das weiß ich nicht

Du hast keine Ahnung für welche Grafikkarte der Kühler ist?

dooge frage wozu haste des teil dann?

der war in einem paket mit dabei,was ich mir bei ebay für 10 gekauft hatte.ich war nur an den anderen komponenten des paketes interessiert aber der kühler war halt mit dabei .

kannst du noch was am preis von der fernbedienung machen oder würdest du gegen irgendwas tauschen

also 14€ inkl. versand?tauschen würde ich auch,je nachdem was du anzubieten hast.

naja ich such eine neues gehäuse aber unter 40€,wenn du da eins hättest könnt ich nochwas zuzahlen ansonsten vielleicht noch ram so ddr2-667 bis ddr2-1200.wenn du noch andere sachen hättest dannn vielleicht auch ich such halt alles,was verwendet werren kann

so also nächsten monat würd ich dir die fernbedienung für 12 inkl abnehemen

ok 12€ inkl. versand aber erst nächsten monat?wenn keiner mehr bietet dann lege ich sie in 3 tagen als verkauft zurück

pushhhhhhhh

so die fernbedienung geht an Blueennifer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also ihr könnt auch preise vorschlagen.vielleicht lässt sich ja dann was machen.

Zurück