• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Maximus Formula X38 mit MIPS Wasserkühlung - 5x weise Gelid 120mm Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justin Bieber

Software-Overclocker(in)
[V] Asus Maximus Formula X38 mit MIPS Wasserkühlung - 5x weise Gelid 120mm Lüfter

Ich verkaufe mein Mainboard Asus Maximus Formula mit Wasserkühlern von MIPS:
das Board ist Komplett mit vernickelten Wasserkühlern der firma Mips ausgestattet und als 0db serie bei Mips gekauft worden.
Es wird sehr viel Zubehör mitgeliefert, Treiber-DVD, viele Sata und Stromkabel...
Die Wasserkühlung erstreckt sich über die NB, SB und 2 Spawa Kühler.
Die OVP ist selbstverständlich auch vorhanden.
Das Board funktioniert einwandfrei und die MIPS Kühler sind in einem super Zustand, Anschlüsse 11/8 und 13/10 können bei Bedarf mitgeschickt werden.
Das Board ist dieses hier:

ASUS Maximus Formula, X38 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB7M5-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at EU

Dafür hätte ich gerne noch 90 Euro.

Ich habe das Board damals von Morph hier gekauft

http://extreme.pcgameshardware.de/v...ximus-formula-wakue-ddr2-ram-ddr3-ram-g7.html


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5x Gelid Silent 12 Lüfter - 120 weis

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - GELID Low Noise fan-1000 RPM 20.2 dBA ( 120x120x25mm ) GELID Solutions Low Noise fan-1000 RPM 20.2 dBA ( 120x120x25mm ) 78181

pro Stück hätte ich gerne 4 Euro, wer alle nimmt bekommt sie für 3 euro pro stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Maximus Formula X38 mit Wasserkühlung

Original Kühler für das Mobo dabei? Kannste evtl. Bilder machen? Hätte interesse.
 
AW: [V] Asus Maximus Formula X38 mit Wasserkühlung

mehr als 450 hab ich nie probiert, damit läuft es aber 100% sicher.

Edit: Habe gerade 480 getestet, läuft auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Maximus Formula X38 mit Wasserkühlung

das kannst du testen, soweit will ich nicht gehen.
Da ich nicht soviel vom overclocking verstehe und ich das Board nicht beschädigen will, überlass ich dass dir ;)
 
AW: [V] Asus Maximus Formula X38 mit MIPS Wasserkühlung - 5x weise Gelid 120mm Lüfter

Die Karte ist nur eine vom Mainboard ausgelagerte soundkarte auf einen pci-e steckplatz, funktioniert also nur auf Asus Mainboards.

Beim Preis lässt sich noch was machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück