[V] Mein Gaming-PC![Q6700 GTX280 4GB OCZ]
Hallo Community,
braucht jmd. noch ein Weinachtsgeschenk?
Ich verkaufe hier mein Gamer-PC, wegen Komplett Umstieg auf Core-i7/ATI System!
Rechner war bei mir 2 Monate in Betrieb!
CPU: Intel Core 2 Quad Q6700 @ 2,66 Ghz!
GPU: GeForce GTX 280 1GB
MB: ABIT Max x32 WiFi "The Beast" 680i SLI
NT: Corsair 750 Watt
Gehäuse: Antec Twelve Hundred
RAM: 4GB 1066 OCZ
Wakü: DualRadi, CPU-Kühler, Pumpe, Schläuche, Lüfter
Laufwerke: DVD-Brenner
Preis: 1200€ zzgl. Versandkosten!
Nur Komplett-PC, keine Einzelteile!
Neupreis zusammengestellt bei Alternate: 1350€ exkl. Versandkosten!
Sämtliche Rechnungen der PC-Komponenten werden mitgeliefert!
Hier Bilder:
Laufwerk wurde durch schwarzen Brenner ersetzt
Anstatt 2*88GTx nun eine GTX 280 im Rechner!
Sorry das Bilder so klein sind..-.-
Hallo Community,
braucht jmd. noch ein Weinachtsgeschenk?
Ich verkaufe hier mein Gamer-PC, wegen Komplett Umstieg auf Core-i7/ATI System!
Rechner war bei mir 2 Monate in Betrieb!
CPU: Intel Core 2 Quad Q6700 @ 2,66 Ghz!
GPU: GeForce GTX 280 1GB
MB: ABIT Max x32 WiFi "The Beast" 680i SLI
NT: Corsair 750 Watt
Gehäuse: Antec Twelve Hundred
RAM: 4GB 1066 OCZ
Wakü: DualRadi, CPU-Kühler, Pumpe, Schläuche, Lüfter
Laufwerke: DVD-Brenner
Preis: 1200€ zzgl. Versandkosten!
Nur Komplett-PC, keine Einzelteile!
Neupreis zusammengestellt bei Alternate: 1350€ exkl. Versandkosten!
Sämtliche Rechnungen der PC-Komponenten werden mitgeliefert!
Hier Bilder:
Laufwerk wurde durch schwarzen Brenner ersetzt
Anstatt 2*88GTx nun eine GTX 280 im Rechner!
Sorry das Bilder so klein sind..-.-
Zuletzt bearbeitet: