• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Maximus Formula "Close plz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Maximus Formula "PreisUpdate"

Na dann biete dir an 85 zu überweisen und dann tausch ich mein p5q-e selber und verkauf es wenn deins da ist . Wäre schön wenn du noch das neuste bios statt dem mod draufmachst . 110 ist zuviel bei 178 neupreis nix für ungut .
 
AW: [V] Maximus Formula "PreisUpdate"

sagen wir 95 und wir haben einen deal!!!95 inkl versandkosten!!!
 
AW: [V] Maximus Formula "PreisUpdate"

90 + versand , bei nachnahme und wir haben nen Deal . Du weist wie nachnahme funzt , ich bekomme das Paket erst wenn die rechnung gezahlt ist und die überweisen die 90 € dann an dich . Gebühren zahle ich .
 
AW: [V] Maximus Formula "PreisUpdate"

hmm hab noch nie was per nachnahme versandt...lass uns das mal per pm machen...
 
AW: [V] Maximus Formula "PreisUpdate"

jo "kirintor1"

kann mich grad aber irgendwie nicht anmelden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Maximus Formula "PreisUpdate"

Habe da ein paar fragen zum Board wegen fsb nix 1600 , habe ich eben erst gesehen und ein anderer sagt für übertaktung taugt es nix kann ich mir bei 16 spawas nicht vorstellen aber wenn es noch nicht mal die wrte packt die mei jetziges macht hat es ja kein zweck . Bin zwar interrissiert aber nur wenn es eine unkomplizierte sache ist du siehst ja meine komponenten und wie sie eingestellt sind . Und was bitte ist PM .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück