MagicMongo
Freizeitschrauber(in)
Gut , ich möchte dann hier mal mein Mainboard sowie eine Cpu loswerden. 
1x ASRock Z87 OC Formula/ac klick mich
Inkl. OVP , Kabel u. Aufkleber , Rechnung. Gekauft ende 2013( 07.11.2013,ist also Garantie von fast 4j. drauf).
Das Mainboard läuft immer noch tadellos ohne jegliche Probleme. Keine Beschädigungen oder ähnliches.
Die neueste Biosversion P2.00 ist auch aufgespielt und funktioniert mit Devils Canyon Refresh einwandfrei!
!! Bild vom Sockel im Anhang!!
MP/SK = 115,00 inkl. Versand
Verkauft im HW-Luxx an neo666
PS!!:: Ich könnte mir unter umständen ein Tausch gegen das ASUS ROG Maximus VII Hero vorstellen. Mit evtl. zuzahlung meinerseitz.
Bevorzugt wird allerdings der Verkauf meines Mainboards.
_______________________________________________________________________________________________________
Dann hätte ich einen Dualcore-Prozessor anzubieten.
Diesen habe ich,wie auf der Quittung zu ersehen ist,mir am 23.12.2014 ersatzweise gekauft,da mein anderer Prozessor zur RMA unterwegs war.
Dieser ist somit 9 Tage alt funktioniert einwandfrei und kommt Boxed mit Quittung und Garantie.
!! Bild von der Quittung im Anhang!!
1x Intel Core i3-4160, 2x 3.60GHz, boxed (mit HT!!!) / klick mich
!!!Verkauft im HW-Luxx
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Kein Paypal.
Keine Garantie/Rückname meinerseits.
Versand ausschließlich via DHL als Packet.
!! Alle Preise sind "VB" !!
Weitere Bilder auf Anfrage....
Läuft auch im HW-Luxx klickst du

1x ASRock Z87 OC Formula/ac klick mich
Inkl. OVP , Kabel u. Aufkleber , Rechnung. Gekauft ende 2013( 07.11.2013,ist also Garantie von fast 4j. drauf).
Das Mainboard läuft immer noch tadellos ohne jegliche Probleme. Keine Beschädigungen oder ähnliches.
Die neueste Biosversion P2.00 ist auch aufgespielt und funktioniert mit Devils Canyon Refresh einwandfrei!
!! Bild vom Sockel im Anhang!!
MP/SK = 115,00 inkl. Versand
Verkauft im HW-Luxx an neo666
PS!!:: Ich könnte mir unter umständen ein Tausch gegen das ASUS ROG Maximus VII Hero vorstellen. Mit evtl. zuzahlung meinerseitz.
Bevorzugt wird allerdings der Verkauf meines Mainboards.
_______________________________________________________________________________________________________
Dann hätte ich einen Dualcore-Prozessor anzubieten.
Diesen habe ich,wie auf der Quittung zu ersehen ist,mir am 23.12.2014 ersatzweise gekauft,da mein anderer Prozessor zur RMA unterwegs war.
Dieser ist somit 9 Tage alt funktioniert einwandfrei und kommt Boxed mit Quittung und Garantie.
!! Bild von der Quittung im Anhang!!
1x Intel Core i3-4160, 2x 3.60GHz, boxed (mit HT!!!) / klick mich
!!!Verkauft im HW-Luxx
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Kein Paypal.
Keine Garantie/Rückname meinerseits.
Versand ausschließlich via DHL als Packet.
!! Alle Preise sind "VB" !!
Weitere Bilder auf Anfrage....
Läuft auch im HW-Luxx klickst du
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:


Nabends...
.
