• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asrock Z87 OC-Formula/ac C1-Stepping

MagicMongo

Freizeitschrauber(in)
Gut , ich möchte dann hier mal mein Mainboard sowie eine Cpu loswerden. :)


1x ASRock Z87 OC Formula/ac klick mich

Inkl. OVP , Kabel u. Aufkleber , Rechnung. Gekauft ende 2013( 07.11.2013,ist also Garantie von fast 4j. drauf).
Das Mainboard läuft immer noch tadellos ohne jegliche Probleme. Keine Beschädigungen oder ähnliches.
Die neueste Biosversion P2.00 ist auch aufgespielt und funktioniert mit Devils Canyon Refresh einwandfrei!

!! Bild vom Sockel im Anhang!!

MP/SK = 115,00 inkl. Versand

Verkauft im HW-Luxx an neo666




PS!!:: Ich könnte mir unter umständen ein Tausch gegen das ASUS ROG Maximus VII Hero vorstellen. Mit evtl. zuzahlung meinerseitz.
Bevorzugt wird allerdings der Verkauf meines Mainboards.
_______________________________________________________________________________________________________

Dann hätte ich einen Dualcore-Prozessor anzubieten.
Diesen habe ich,wie auf der Quittung zu ersehen ist,mir am 23.12.2014 ersatzweise gekauft,da mein anderer Prozessor zur RMA unterwegs war.
Dieser ist somit 9 Tage alt funktioniert einwandfrei und kommt Boxed mit Quittung und Garantie.

!! Bild von der Quittung im Anhang!!

1x Intel Core i3-4160, 2x 3.60GHz, boxed (mit HT!!!) / klick mich

!!!Verkauft im HW-Luxx


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Kein Paypal.
Keine Garantie/Rückname meinerseits.
Versand ausschließlich via DHL als Packet.


!! Alle Preise sind "VB" !!

Weitere Bilder auf Anfrage....


Läuft auch im HW-Luxx klickst du
 

Anhänge

  • DSC_0688.JPG
    DSC_0688.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 36
  • DSC_0693.JPG
    DSC_0693.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 39
  • DSC_0692.JPG
    DSC_0692.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 31
  • DSC_0689.jpg
    DSC_0689.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asrock Z87 OC-Formula/ac C1-Stepping / i3-4160

wie ist des denn wenn ich die garantie in anspruch nehmen muss, das geht doch gar nicht weil die rechnung doch auf dich ausgeschrieben ist oder?

da finde ich 98€ für den i3 etwas viel, wenns den schon für 101€ neu gibt ..
 
AW: [V] Asrock Z87 OC-Formula/ac C1-Stepping / i3-4160

Die 98,00 Euro verstehen sich inkl. Versand. Da ich selber von Celle nach Braunschweig gefahren bin (hin und zurück 110km) und das ding für 109,90 gekauft habe,finde ich die 98,00 inkl. Versand ok und die Cpu ist jetzt nichtmal 14Tage alt. Es gibt nur eine Quittung,wo der Prozessor drauf steht,da steht kein Name bei. Also wenn was ist,kannst den direkt einschicken.

Aber da kommst eh nicht weit,weil man sowas über Intel regelt,wenn etwas ist,hab's schon 3x durch....

Also, solltest du interesse haben,kann ich ihn dir für 96 inkl anbieten,dann ist aber schicht, ist ja kein Schrott den ich hier anbiete! :schief: :ugly:

Gruß
 
AW: [V] Asrock Z87 OC-Formula/ac C1-Stepping / i3-4160

Du hast boxed in der Beschreibung stehen.
Kommt die CPU also in OVP mit Küher?
 
AW: [V] Asrock Z87 OC-Formula/ac C1-Stepping / i3-4160

Jupp,das tut sie,so kommt sie zu dir. Kühler ist auch unbenutzt,da ich eine Wakü habe
 
AW: [V] Asrock Z87 OC-Formula/ac C1-Stepping / i3-4160

habe mir das nochmals durch den kopf gehen lassen und ich würde dir max. 90€ für den i3 geben, da mir das fehlende Rückgaberecht mehr als 8€ wert ist.
 
AW: [V] Asrock Z87 OC-Formula/ac C1-Stepping / i3-4160

habe mir das nochmals durch den kopf gehen lassen und ich würde dir max. 90€ für den i3 geben, da mir das fehlende Rückgaberecht mehr als 8€ wert ist.

Fehlende Rückgaberecht?? Hab ich was verpasst?

Weist du was,kauf dir den Prozi für 102.00 und Zahl noch Versand oben drauf. Viel spass dabei .
 
Ist der Chipsatz im C2-Stepping :) ?

Upps, hat da einer die Überschrift überlesen? :ugly: :schief:

KLeiner Scherz :ugly: ,es ist das C1-Stepping,aber es gibt keinen grund zur Sorge,den das Mobo läuft mit allem einwandfrei.
Ich habe hier SSD und USB-Sticks dran usw. laüft alles tadellos und neueste Bios ist auch drauf.
Ist alles nur verrücktmacherrei....

Edit: Hier mal meine aktuellen Erfolge mit dem Board

[Sammelthread] Intel Haswell & Devil's Canyon (Sockel 1150) OC-Ergebnis-Thread! KEIN Quatschthread! - Seite 11

MagicMongo @ HWBOT
 
Upps, hat da einer die Überschrift überlesen? :ugly: :schief:

KLeiner Scherz :ugly: ,es ist das C1-Stepping,aber es gibt keinen grund zur Sorge,den das Mobo läuft mit allem einwandfrei.
Ich habe hier SSD und USB-Sticks dran usw. laüft alles tadellos und neueste Bios ist auch drauf.
Ist alles nur verrücktmacherrei....

Edit: Hier mal meine aktuellen Erfolge mit dem Board

[Sammelthread] Intel Haswell & Devil's Canyon (Sockel 1150) OC-Ergebnis-Thread! KEIN Quatschthread! - Seite 11

MagicMongo @ HWBOT

Ach, stimmt :ugly: .

Naja, dann hattest du einen Gratispush :kuss: .
 
Zurück