• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Maximus Formula "Close plz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonBes

Freizeitschrauber(in)
Hi Leutz,
Verkaufe oben genanntes Mainboard,100% funktionstüchtig,mit Rechnung vom Dezember,OVP usw alles da ausser Stalker das Spiel welches dazu war...
Neupreis war 220,-
Ich sag mal VB 110,- ;)

PS:zur Zeit ist der Rampage Mod drauf...kann auf wunsch zuück geflasht werden oder auch nicht...

PPS:würde auch gegen anständiges sli-board tauschen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V:Maximus Formula

könnte dir jetzt handy bilder machen...aber ich kann dir sagen dass das teil genau so aussieht wie jedes andere MF im netz...es wurde ausgepackt,es wurde eingebaut...bilder machen wäre an sich grad auch stressig für mich wegen ausbauen und so,es ist ja noch in betrieb...sollte bei dir tatsächlich interesse bestehen dann mache ich das...
 
AW: V:Maximus Formula

Aso, bei mir kam iwie heut Mittag bei Geizhals nichts raus, aber habs gesehen, welches es ist. Aber ist doch net mehr interessant, trotzdem danke für die Antwort :)
 
AW: [V] Maximus Formula

Könntest du nicht doch mal ein paar Bilder machen?
Reicht ja vom Rechner inneren.
Hätte ein MSI P7N Sli Platinum + ZZ.
 
AW: [V] Maximus Formula

ih werd heute abend mal ein paar bilder machen...muss jetzt leider los...bs
 
AW: [V] Maximus Formula "PreisUpdate"

ich würde sofort mit dir tauschen ! !

Aber,
ich hab das ASUS CROSSHAIR II FORMULA (AM2+ socket)

wenn interesse besteht sofort :)
 
AW: [V] Maximus Formula "PreisUpdate"

reicht dir das wenn ich die bilder im eingebauten zustand mache?(das auch nur mit handycam)
echt kein bock alles auszubauen und ich versichere dir es ist alles so wie es vor 5monaten auch war als es eingebaut wurde;)
 
Interesse besteht , da ich aber ein gut laufendes p5q-e in Betrieb habe und das irgendwie dann loswerden will haben wir wohl keine Chance ins Geschäft zu kommen . Es sei denn wir tauschen mit kleiner Zuzahlung und du verkaufst dann das p5q-e was ja auch kein schlechtes ist .Es ist in einem super Zustand bis auf einen Lüfteranschluss auf den ich total übermüdet mal bei nem Bios reset nen Jumper gesteckt habe . Wenn es ausgebaut ist kann man es auch noch gegen ein neues Tauschen Garantie . Habe das aber nicht für nötig gehalten da es selbst mit den 8 gig ram super stabil läuft und ich aus der rma höchstens eines bekomme was schlechter läuft . Gekauft im K&M Frankfurt ca 8 monate alt . Ach ja las dir kein p5n d andrehen hat ein sch..ss Layout . 2. graka verdeckt alle Sata Anschlüsse . Sonst meiner Meinung nach das beste Sli Board das man für nen normalen Betrag kaufen kann 775 maßig gesehen .

Kauf technisch würde ich höchstens 80 € bieten , hälfte vom Neupreis - 10 € wegen der stalker sache bei nem Tausch kannst von den 80 dann 50 abziehen heisst maximale zuzahlung 30 € . Die 50 € sind hälfte vom Neupreis p5q-e abzüglich der Differrenz wegen dem Lüfteranschluss .

Also wie gesagt 80 € ich bezahl den versand per nachnahme oder überweise das geld sobald das Board nebst rechnung in meinem Besitz ist . Oder alles wie oben nur das ich dir 30 euro überweise und das p5q-e abschicke bzw ich kann es auch so machen das ich dir 20 überweise und das board bei K&M gegen ein neues Tausche was aber dann 2-4 wochen dauert weil sie es erst nach asus schicken müssen . Wenn du mir irgendwie misstrauen solltest dann lass es sein aber an dem Ablauf so wie ich in vorschlage ist nix mehr rum zu Doktoren .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Maximus Formula "PreisUpdate"

jo sorry aber abgeschickt wird nix bevor das geld eingegangen ist...für mich käme nicht in frage so ne miese show abzuziehen...die abwicklung läuft wie in der bucht^^erst geldeingang dann versand;)nichts für ungut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück