• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Massagestuhl / Endstufe / Videorecorder..

AW: [V] Resteverwertung :)

mach doch einen neuen thread auf oder lösche die sachen die verkauft sind dann ist das übersichtlicher :-)
 
AW: [V] Resteverwertung :)

Da Onkel Walter abgesprungen ist, steht wieder alles offen zugänglich :)

Neu am Start:

CF- Brücke für ATI Grafikkarten

2x Molex auf 8er PCI Stecker !
 
AW: [V] Resteverwertung :)

Jep, die haben vor ein paar Wochen eine Reise nach Berlin angetreten und sorgen da hoffentlich heute noch für gute Stimmung inner Keipe :)

Falls es ein bissl kleiner sein darf, ich hab noch im Keller ein 5.1 Surround System rumstehen! Aber wie gesagt, es sind kleine Boxen! Schätzungsweise ist eine Box 15cm hoch, 10cm breit und nochmal 10cm tief..
 
AW: [V] Resteverwertung :)

ist gerade noch verbaut und im einsatz deswegen foto bisschen schwierig. funktioniert einwandfrei und war auch eigentlich schon verkauft aber käufer hat momentan geldprobleme und kann deswegen nicht bezahlen..

bei einem großen online auktionshaus habe ich den verkauf dieser karte beobachtet da sie ja nicht mehr produziert wird und eine preisliche vorstellung deswegen schwierig ist.

karte wurde dort für 55€ + 6,90€ versand verkauft! ich würde dann einen ähnlichen preis anstreben.. 60€ inkl. versand würde ich sagen!

Gruß teKau^
 
AW: [V] AGEIA BFG PhysX Karte 128mb uvm!

Hmm... joa... wird nich mehr produziert, stimmt schon... kommste mir vllt noch etwas entgegen? :) Hat ja schließlich letztes Mal auch ganz gut mit uns beiden funktioniert :)

MfG
 
AW: [V] AGEIA BFG PhysX Karte 128mb uvm!

Also eigentlich komme ich immer einem entgegen aber die 60€ für die Karte sind schon eingeplant für anderes Zeugs was ich mir beschaffen möchte von daher gehts leider nicht. Und die Anfrage ist ja auch nicht die schlechteste :P Ich könnte dir noch vielleicht noch irgendwas dazu packen! Guck mal was ich noch so anbiete.. Sata Kabel kann ich dir noch drauf legen oder VGA - DVI Adapter.. Optical Kabel !? Hab da noch einiges am Start.. Ich habe sogar noch ein sehr gutes Skateboard im Keller was damals ca 100€ gekostet hat :D haha.. Frag einfach mal nach was du gebrauchen kannst und dann gucken wir mal wie wir uns SACHLICH einigen. Aber der Preis muss leider bleiben
 
AW: [V] AGEIA BFG PhysX Karte 128mb uvm!

Mkay... sagen wir 60 inkl. vers. Versand und ich bekomm zur AGEIA noch das optische Kabel :)
SATA-Kabel und DVI-Adapter hab ich genug und die Blenden hab ich dir ja eig. alle abgenommen ;)

Machen wir das so?

MfG
 
AW: [V] AGEIA BFG PhysX Karte 128mb uvm!

DEAL ! Mit dir mache ich gerne Geschäfte :)

Den Rest würde ich sagen, klären wir per PN !

Allen anderen Interessenten tuts mir Leid aber ich brauche nunmal JETZT die Kohle und nicht erst nächsten Monatsanfang/ ende..
 
AW: [V] Kleinzeugs am Start / Kabel / Adapter / CRT

push..! jede menge kleinzeugs am start! preise sind verhandelbar
 
AW: [V] Kleinzeugs am Start / Kabel / Adapter / CRT

Neues Zeugs! Rein schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück