• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Massagestuhl / Endstufe / Videorecorder..

AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Ich hätte gerne das 0,5M optical kabel, suchst du vllt. ein anderes kabel ?

Ich kann dir für dieses kabel ein oehlbach Coax kabel anbieten ;)
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Hi!
Ich habe schon genug Kabel deswegen will ich die ja alle loswerden :)
Das Kabel kannste haben da hat noch keiner Interesse dran gehabt! 2,50€ + 2,20€ Versand macht 4,70€! Wenn du 5€ draus machst leg ich dir noch ne Überraschung mit rein :P
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Hehe grüß dich Atosch :)
Aber leider bin ich immer noch nicht bereit für dein Angebot.
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

wie wärs mit 15 euro inkl. für "15. Microsoft Wireless Maus + Tastaur + Reciever 700 v2.0"? würde das Geld auch schnellsmöglich überweisen =)
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Alles klar 15€ ist gebongt! :) Den Rest per PN

@MalkavianChild85: PN an dich ist raus!
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Ich würde immernoch "15. Microsoft Wireless Maus + Tastaur + Reciever 700 v2.0" haben wollen, jedoch hast du mir die PN geschickt und ich hatte den Thread "verbummelt" xD

Der Preis von 15€ inkl. steht noch =)

Achja: ist die TAstatur auch Kabellos oder nur die maus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Hi!
Preislich ist alles noch beim alten :) Schön das du meinen Thread wieder gefunden hast :D Maus und Tastatur sind jeweils Kabellos. Ein Adapter muss in den USB Anschluss gesteckt werden wo sich beide dann per Funk anmelden!
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Hi!
Der Ruby Orb ist sehr wahrscheinlich schon verkauft! Warte nur noch auf den Zahlungseingang um den Artikel dann als verkauft zu melden! Falls keine Zahlung eintrifft schreib ich dich noch mal an und dann schauen wir mal was man da machen kann

Gruß teKau^
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Hi!
Der Ruby Orb ist sehr wahrscheinlich schon verkauft! Warte nur noch auf den Zahlungseingang um den Artikel dann als verkauft zu melden! Falls keine Zahlung eintrifft schreib ich dich noch mal an und dann schauen wir mal was man da machen kann

Gruß teKau^


okay danke

bb
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

GeForce funktioniert einwandfrei und würde mit Versand 7€ kosten!

@terorkrümel: Hab den Ruby heute leider schon verschickt! Tut mir leid biste leider zu spät gekommen! Vielleicht hab ich ja noch andere Sachen die dich interessieren könnten :)
 
Zurück