AW: [V] Resteverwertung :)
ist gerade noch verbaut und im einsatz deswegen foto bisschen schwierig. funktioniert einwandfrei und war auch eigentlich schon verkauft aber käufer hat momentan geldprobleme und kann deswegen nicht bezahlen..
bei einem großen online auktionshaus habe ich den verkauf dieser karte beobachtet da sie ja nicht mehr produziert wird und eine preisliche vorstellung deswegen schwierig ist.
karte wurde dort für 55€ + 6,90€ versand verkauft! ich würde dann einen ähnlichen preis anstreben.. 60€ inkl. versand würde ich sagen!
Gruß teKau^