• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Massagestuhl / Endstufe / Videorecorder..

teKau^

Freizeitschrauber(in)
ALLE PREISE VERHANDELBAR ! JEDOCH IMMER SCHÖN REALISTISCH BLEIBEN ;)

1. BEHEIZBARER MASSAGESESSEL MIT BEINTEIL
Vibrationsmotoren im Schulter / Sitz / Rücken und Beinbereich manuell oder programmabhängig ansteuerbar in 3 verschiedenen Stärkestufen ( Low, Mid und Hi ) Zusätzlich hat der Massagesessel 5 Programmfunktionen die unterschiedlich die Vibrationsmotoren von Kopf bis Fuß ansteuern. All diese Funktionen sind mit der dazugehörigen Fernbedienung einstellbar. Dieser Sessel hat meine PC Heimarbeit um einiges erleichtert. Besonders nach langen Arbeits-, Unitagen sitzt man hier sehr gemütlich und die Massagefunktion erledigt den Rest :)

Preis: 90€ VB


2. Endstufe von Blaupunkt
Die GTA 450 Endstufe mit 640W sorgt für ordentlich Druck auf den Ohren und kann als 2/3 oder 4 Kanal Endstufe benutzt werden. Sie funktioniert einwandfrei und weist absolut keine technischen Mängel auf. Lediglich 3 kleine Kratzer sind auf der Oberfläche der Abdeckung der Endstufe vorhanden. Zu der Endstufe lege ich noch die gesamte Verkabelung die man so brauch um dieses Gerät im Auto zu installieren. Es sind also noch dabei das Massekabel ( schwarz ) das Powerkabel + Sicherung ( rot ) und 2 Cinchkalbe mit Remoteansteuerung der Endstufe

Preislich liegen meine Vorstellungen bei 75€ VB. !

Bei Interesse habe ich noch:
Audio Verbindung 2x Cinch <--> 2xCinch von Vivianco ( 5m )
Originalverpackung zwar schon geöffnet, Kabel aber noch nie im Einsatz gewesen von daher neuwärtig!
=> 5€


3. Thomson VTH 6310
VHS-Videorecorder mit Stereo-Sound, 6 Köpfe, On-Screen-Display, VPS, ShowView, 99 Programmspeicherplätze, Formatumschaltung, Auto-Tracking, autom. Sendersortierung, Anzahl Scartbuchsen: 2

Preis: 25€


4. Panasonic NV-HV 61
Der NV-HV61 bietet Ihnen eine reichhaltige Ausstattung mit Komfortfunktionen, die ihresgleichen sucht: Super Longplay, mit dem Sie auf einer einzigen E240-Cassette bis zu 12 Stunden aufnehmen können, SQPB, das es Ihnen ermöglicht, auch S-VHS und S-VHS ET Aufnahmen in guter VHS-Qualität wiederzugeben und External Link, mit dem Sie auch über einen Sat-Receiver Aufnahmen programmieren können. Praktisch sind Funktionen, wie Intelligent Timer, automatische Senderabspeicherung, automatische Zeit- und Datumseinstellung, Show View und Programmierbestätigung auf dem Display. Quick EraseTape Refresh lassen Ihre alten VHS-Bänder wie neu erscheinen. Die aus dem S-VHS-Bereich stammenden Super Ferrit Videoköpfe werden nun auch bei VHS HiFi Videorecordern eingesetzt und sorgen für eine deutliche Verbesserung der Bildqualität.

Preis: 40€ VB




2. 2xMolex auf 8er Stecker für Graka!
=> 5€


3. NEU CROSSFIRE BRÜCKE FLEXIBLE von Wieson
=> 1,50€


4. 2x Stromkabel 6pin auf 2x 3pin ( Originalverpackt ) + 3x PS2 - USB
=> je 1€ pro Stck.

5. 2x SLI Brücke für Nvidia Grafikkarten!
=> je 1,50€

6. Herkömliches Netzteil Stromkabel! Neu und noch nicht gebraucht!
=> 1,50€

7. 5x Serial ATA Kabel rot ( Neu & originalverpackt! )
Bei 3 Kabeln ist einer der beiden Anschlüsse abgewinkelt!
2 der 5 Kabel haben gerade Anschlüsse zu beiden Seiten hin.
NEU: 4x Serial ATA Kabel in GELB ( Neu & originalverpakt )
gerade Anschlüsse!
NEU: Stromadapter von 4 Pin auf Sata Stromanschluss
=> pro Kabel 1€


9.Stromkabel für das amerikanische Netz mit 3 Pin Anschluss
(Originalverpackt)
=> 1,50€

10. 17" CRT Monitor von LG kleine Delle oben links am Gehäuse aber
trotzdem 100% funktionsfähig!
=> 5€

12. NEU: IDE SYSTEM - MASTER - SLAVE Kabel neu und noch nicht gebraucht!
Floppy - Mainboard Kabel von Abit ( Originalverpackt! )
=> je 1€

17. Fussball Manager 2002
Fussball Manager 2003
Fifa Fussball Weltmeisterschaft Deutschland 2006
=> je 1€





23.Schraubtüllen G 1/4 für 12/8 Schlauch
=> 2€

So das wars fürs erste! Falls ihr Fragen habt schreibt mir einfach und ich werde so schnell wie möglich versuchen alles weitere zu klären!

Achja, Versandkosten!

Die folgenden Punkte beziehen noch eine Versandgebühr von 2,20€
1. - 9. + 11. - 14. + 17.

Die folgenden Punkte beziehen noch eine Versandgebühr von 3,90€
15. + 18. + 19

Die folgenden Punkte sind ausschließlich für Selbstabholer bestimmt!
10. + 16.


Falls Ihr andere Preisvorstellungen habt, lasst es mich per PN wissen und wir gucken mal was wir machen können ;)

EDIT: Abzuholen sind die Artikel im schönen ESSEN in NRW !


teKau^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: teKau^ haut alles raus!

Versandkosten habe ich soeben unten angefügt!
Da die Tastatur zu groß für ein normales Päckchen ist beläuft sich das ganze dann auf 16,90€
 
AW: teKau^ haut alles raus!

könnte man die Sata Kabel auch für 2,20€ auch in einem gepolstertem Briefumschlag schicken?
Und gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen SATA und SATA II Kabeln??? Kostet ein SATA II Kabel 3€ oder sind das beide zusammen???
 
AW: teKau^ haut alles raus!

@ Fighter3
Dies hab ich in einem Forum gelesen bezüglich deiner Frage.
"Also der einzige Unterschied ist die Übertragungsrate! Bei S-ATA I sind das 150MB/s, bei S-ATA II 300MB/s...aber zwischen diesen beiden Arten merkt man als Normalverbraucher keinen Unterschied, jedoch zwischen IDE Platten und S-ATA Platten, da ist ein riesen Uuterschied!"

Und gemeint sind jeweils 1,50€ pro Kabel also insgesamt 3€ ! Habs ausversehen nicht zugeschrieben sorry.. Zzgl. 3,90€ Versand in gepolsteter Verpackung :)

@ doceddy
Ich wohne in Essen NRW! Da vor dir noch jemand Interesse bekundet hat schreib ich dir vorerst nur woher ich komme und sehen dann weiter ob
1. du immer noch Interesse hast und
2. ob sich der Interessent der sich vor dir bei mir gemeldet hat auch wirkliches Interesse hat.
An welchen Boxen hättest du denn Interesse ? Beide Boxenpaare verfügen über "normale" Anschlüsse wo man Kupferadern unterklemmen kann. Hab grad nicht den passenden fachmännischen Ausdruck parat sorry :P

@ Soulsnap
Das DVD Laufwerk ist nur ein Reader! Wirklich sehr leise und hat nie ärger gemacht! 100% Zuverlässig !
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Also ich biete dir für die Sata und Sata II Kabel zusammen 7€ incl Versand an.
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Allein die Kabel ohne Versand wären doch schon 8€ Wert.. 5€ die sata und 3€ sataII + Versand 2,20€ wären wir bei 10,20€ ! Ich sag mal für 10€ glatt kannste die Kabel haben!
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

ne das is mir zu teuer, da ich sie nicht so dringend brauche.
Wären für die Ersatzteilkiste.
Überlegs dir halt.
7€ sin genau 7€ mehr als wenn se bei dir rumliegen. :-)
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

wie siehts denn mit abholung aus? in welchem kreis kann man dich finden? :D
ich brauch noch nen alten monitor, aber die versandkosten würden wohl viel zu teuer sein =)
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Kannst mal ein Foto von der Anschlussleiste machen?
Möchte mal Interesse dafür anmelden!

Mfg mmayr
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Falls du dir mit Atosch nicht einig wirst würde ich die beiden Schwarzen SATA II Kabel nehmen.
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Hallo!
Das Laufwerk ist ca. 2 Jahre alt! Dazu gibts noch die OVP silberne Blende die ich noch nie benutzt habe!
 
Zurück