• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Massagestuhl / Endstufe / Videorecorder..

AW: [V] teKau^ haut alles raus!

ALso die Maus und die Tastatur sind heute angekommen, hab bis jetzt aber nur die Tastatur ausprobiert und funktionierte tadellos =)
Vielen dank nochmal für die schnelle Lieferung!
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

ALso die Maus und die Tastatur sind heute angekommen, hab bis jetzt aber nur die Tastatur ausprobiert und funktionierte tadellos =)
Vielen dank nochmal für die schnelle Lieferung!


Immer wieder gerne! Falls du noch was brauchst weisste bescheid ;) Hoffe dich hat der Weihnachts-deko-Karton nicht allzu sehr abgeschreckt :D Hatte nix mehr im Haus sodass ich keine andere Wahl hatte :D Und sorry fürs Lamette aber zu 100% hab ichs nicht raus bekommen :D
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Ach auf den Karton hab ich nicht wirklich geachtet^^
Nur leider sind die Batterien in der Tastatur ein wenig kaputt gegangen, aber nach dem Austausch hat sie ja super funktioniert.
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Oh, sorry für die defekten Batterien aber eigentlich waren ja eh keine mit im Angebot mit drin :P Hmm gehört dies wohl schon zum illegalen Mülltransport :D ?
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

was würde denn der Versand vom 2. Boxenpaar innerhalb Deutschlands kosten? Hast du auch noch Kabel dazu? Was für Anschlüsse haben die?
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Hi!
Also der Versand innerhalb Deutschlands wäre glaub ich genau so teuer wie die Boxen selbst.. Hab gerade mal bei DHL geguckt und ein Angebot gesehen für 39,90€ aber es kann auch sein das ich mich irre! Wenn du einen billigen Anbieter findest lass es mich wissen! 5m Lautsprecherkabel würde ich noch dazu legen.
Es sind ganz normale "Schnappanschlüsse" sag ich jetzt mal (da ich keine Ahnung hab wie sie wirklich bezeichnet werden :P ) wo man eine Klemme mit dem Finger eindrückt, das Kabel einführt und die Klemme wieder los lässt. Hoffe du weisst was ich meine :P

EDIT: Hab jetzt gerade bei GLS mal reingeschaut.. Da sehen die Preise schon ganz anders aus! 15,30€ wollen Sie dort für den Versand haben aber ich frage morgen am besten nochmal nach da die Angaben nicht ganz klar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Danke für die Info... Ich hör mich mal um, ob ich jemanden aus meinem Bekanntenkreis finde, der in deiner Nähe wohnt... Ich melde mich wieder
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

An welchem Boxenpaar wärst du denn interessiert? Damit ich dich für das richtige vormerke!
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Alles klar! Das blaue Stoffzeugs kann man übrigens auch abmachen! Ist nur ne Blende damit man nicht die Boxen dahinter sieht.. Falls es dich oder jemanden interessiert :D
 
AW: [V] teKau^ haut alles raus!

Ich bin für die boxen raus... Hab von einem Verwandten russische 300Watt Boxen ausm Conrad bekommen^^ die haben mehr als ausreichend Bums für meinen Onkyo Amp
 
AW: [V] Resteverwertung :)

wenn du die boxen versenden würdest hätt ich interesse an allen 4 boxen!

gibts da keine möglichkeit? was wiegen die alle 4 zusammen? würde dir auf dem postweg passende kartons zuschicken, inklusive der label von dhl die du nur raufkleben müßtest und zur post bringen müßtest. oder du wickelst das über gls ab´, wie du selber schon geschrieben hattest. hätte auf jeden fall interesse.

überlegs dir mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Resteverwertung :)

Hi!
Also die Boxen zu versenden geht schon klar! Damit habe ich keine Probleme. Dachte nur das es zu umständlich sei. Also die Boxen habe ich gerade nachgewogen. Die schwarzen Boxen mit silberner Abdeckung wiegen zusammen 15,2kg und die Boxen mit der blauen Abdeckung wiegen zusammen 20,6kg! Macht schlussendlich ein Gesamtgewicht von 35,8kg! Wenn du ein passendes Angebot bei einem Versandunternehmen schon gefunden hast, lass es mich wissen! Ich werde gleich auch noch mal gucken was die dafür so verlangen.

Gruß
 
AW: [V] Resteverwertung :)

ich klär das morgen abend auf arbeit bei mir ab.

du könntest dann z.b. box a + box b in einem karton verschicken und die anderen beiden in nem 2. karton. so haben wir schon mal nicht die 20kg grenze. ich muss morgen nur klären wie groß die kartons sein dürfen.

hättest du passende kartons da? weil wenn ja bräucht ich dir nur die beiden labels per post zuschicken. zur not 4 kartons. über einen firmenaccount kostet das bei dhl nicht viel. ich geb dir morgen um die uhrzeit bescheid.

bis dann :)
 
AW: [V] Resteverwertung :)

kartons habe ich leider nicht mehr! die habe ich schon weggeschmissen :( aber wenn du mir sie zu kommen lässt wäre das perfekt! oder kann man zb bei real nachfragen ob sie alte kartons abgeben ?.. hmm ich werds mal ausprobieren und dir dann im laufe des tages hier schreiben! bis dann
 
AW: [V] Resteverwertung :)

also ich weiß inzwischen das die gewichtsgrenze bei dhl bei 34,5kg liegt über die firma. aber ein paket kostet als sperrgut 9,78€. und wenn ich dir jetzt erst die großen pakete über den postweg zukommen lasse wird es teurer als wenn du es einfach über gls versendest.

ich würd vorschlagen wir machen das über gls. du müßtest mir nur sagen, was das ganze dann insgesamt kostet.

mfg :)
 
AW: [V] Resteverwertung :)

ich werde frühestens morgen dazu kommen in einem GLS Geschäft mal nachzufragen wie viel das kosten wird. denke mal das ich da auch mind. 2 pakete raus schicken muss da es ansonsten zu groß werden wird. die homepage von denen erzählt mir was von einem max. bandmaß oder so das nicht überschritten werden darf.. ich brauch da mal ne person die mir mal genau erzählt wie das alles funktioniert :P
 
Zurück