Ich hätte interesse am Primo.
Was wäre dein letzter Preis? Auf die Lüfter kann ich verzichten.
Schlag was vor, dann sehen wir mal.
Die Lüfter würde ich schon gerne mit dem Gehäuse verkaufen.
135,- inklusive Versand?
Was wäre denn das Maximum, was du bezahlen würdest? 135€ inkl. ist mir zu wenig.
150,- inkl.
Ich bin mir auch noch net schlüssig ob ich lieber nen Mo-Ra anschaffen soll oder eben das Primo und alles intern verbauen. Habe noch nen Define R5 und nen Enthoo Luxe hier, nur wären mir 1x420 + 1x240/280 die ins Luxe passen zu wenig für CPU + Graka
Für 160€ inkl. Versand und ohne Lüfter kommen wir ins Geschäft.
Zwischen der Innenseite des Deckels und dem Mainboard sind so 7cm Platz.
Das Mainboard ist aber ein Stück nach hinten geschoben, d.h. auch wenn der Radiator bis zum Mainboard runter geht, sollte das Kabel hinter dem Radiator passen.