TheUrbanNinja
Software-Overclocker(in)
AW: [V] Markus' Verkaufsthread - Kühler, Maus, Soundkarte
Ist mir leider bisschen viel..
52,50 gehen noch
Grüße
Ist mir leider bisschen viel..
52,50 gehen noch

Grüße

Wieso denn sowas ungerades?Ist mir leider bisschen viel..
52,50 gehen noch
Grüße


Wenn du mal ein paar Posts weiter oben schaust, hab ich schon 75€ inkl Versand angeboten.Hey ho. Die asus soundkarte gibt es neu für 85€.
Da ist dein preis ein wenig zu hoch denke ich.
Mfg
Neues Zeug...
Würdest du die teile auch einzeln verkaufen?
Ich würde dir wenn der Preis passt GPU+PSU abnehmen