• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft kann geschlossen werden [V] diverse alte Festplatten 2,5" + 3,5" | Arctic Accelero Xtreme IV (neu unbenutzt+OVP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Servus,

ich räum gerade mein altes PC-Zeug auf. Und das ist natürlich alles zu gut zum wegschmeißen.
Also mal sehen ob hier jemand was brauchen kann.
Solltet Ihr Interesse an mehreren Artikeln haben, fällt der Versand natürlich nur 1x an. Bei mehreren Artikeln bin ich auch auf den ein oder anderen Euro Extra-Rabatt bereit. Macht mir Vorschläge.
Nichtraucherhaushalt ohne Tiere, sehr sauber und kein Staub. Alle Artikel wurden pfleglich behandelt und sind technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Die Werte wurden am 30.12.2020 ausgelesen.
Die Datenträger wurden mehrfach formatiert/gelöscht/überschrieben mit Eraser bzw. WipeDisk.
Man kann also nichts altes wiederherstellen :-).

1x Arctic Accelero Xtreme IV Grafikkartenkühler für diverse aktuelle Grafikkarten NEU UND OVP
Der Kühler ist noch neu und originalverpackt und wurde nie benutzt und nie ausgepackt.
Kauf war irgendwann im zweiten Halbjahr 2020 (kann ggf. noch die Rechnung finden bei Bedarf).
Brauche ihn nun doch nicht, daher wird er verkauft.
Preisvorstellung 36 € + Versand

1x WD Scorpio WD3200BEVT-22ZCT0 2,5" 320 GB

Manufactured 04/2008
Funktioniert einwandfrei, Werte ChrystalDiskInfo anbei (Bilder).
Erst 1.970 Betriebsstunden (Platte wurde im Laptop nach ~2-3 Jahren durch SSD ersetzt)
Preisvorstellung 9 € + Versand
WD  Scorpio 320GB.jpg

1x Hitachi Travelstar HTS543232A7A384 2,5" 320 GB
Manufactured 09/2011
Erst 238 Betriebsstunden! (Platte wurde im Laptop wenige Wochen nach Kauf durch SSD ersetzt)
Preisvorstellung 9 € + Versand
Hitachi Travelstar 320GB.jpg

1x Crucial MX500 SSD CT1000MX500SSD1 2,5 " 1.000 GB
Manufactured vermutlich Ende 2018 (lt. Seriennummer KW 49/2018?)
Rechnung vom 20.12.2018 von amazon.de (Amazon direkt, kein Marketplace-Anbieter) liegt vor.
Artikel hat 5 Jahre Garantie ab 12/2018.
Erst 1.947 Betriebsstunden.

Preisvorstellung 69 € + Versand
Crucial MX500.jpg
SSD VERKAUFT

1x SAMSUNG EcoGreen F4 HD204UI 3,5" 2 TB

Manufactured 09/2010
17.544 Betriebsstunden.
Preisvorstellung 15 € + Versand
Samsung HD204UI 2TB.jpg

1x Seagate Barracuda ST1000DM003-1CH162 3,5" 1 TB NUMMER 1
Manufactured 10/2013
9.741 Betriebsstunden, die meiste Zeit als RAID1 benutzt mit der auch hier angebotenen "Schwester-Festplatte".
Preisvorstellung 10 € + Versand
Seagate ST1000DM003 NR.1 1TB.jpg

1x Seagate Barracuda ST1000DM003-1CH162 3,5" 1 TB NUMMER 2
Manufactured 10/2013
9.699 Betriebsstunden, die meiste Zeit als RAID1 benutzt mit der auch hier angebotenen "Schwester-Festplatte".
Preisvorstellung 10 € + Versand
Seagate ST1000DM003 NR.2 1TB.jpg

Versand erfolgt für 4,99 € als DHL Paket bis 2 KG (versichert + Sendungsverfolgung) in frischer Antistatikhülle + gepolstert.
Am coolsten wäre es, wenn jemand gleich mehrere Platten brauchen kann, dann gibts auch einen schönen kleinen Rabatt :-)

Bezahlung ist Paypal-Freunde oder Überweisung möglich.

So, hoffe ich habe nix vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir 65€ inkl. LuPo-Versand für die MX500 vorschlagen.
Die gabs vor kurzem Neu für 83,xx €. ^^
Hast du dazu zufällig noch ne Rechnung?
Hat ja 5 Jahre Garantie.

Ich würde dir 65€ inkl. LuPo-Versand für die MX500 vorschlagen.
Die gabs vor kurzem Neu für 83,xx €. ^^
Hast du dazu zufällig noch ne Rechnung?
Hat ja 5 Jahre Garantie.
Also ich hatte 69 + Versand drin, also ~ 74.
Ich gehe auf 69 inkl. Versand runter. "Is letzte Preis" :D
Rechnung vom 20.12.2018 (amazon.de direkt, kein marketplace-Anbieter) ist als pdf vorhanden.
Wenn ich mal schaue für wieviel die in ebay weggehen ist der Preis denke ich sehr fair.
Ich spare mir ebay-Gebühren und Vollpfosten auf ebay und du weißt dass das Teil funktioniert, Garantie hat, kein Vollpfosten genutzt hatte... :-)

Bei Zahlung mit Paypal-Freunde geht das Paket gleich morgen zur DHL-Packstation und ist vermutlich am ~02.01.2021 oder spätestens 04.01.2021 bei dir... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr euch nicht einig werdet nehm ich dir die mx500 auch gern für deine Preisvorstellung ab.
Ich will mich aber nicht vor drängen

Ich gehe auf 69 inkl. Versand runter. "Is letzte Preis" :D
Ok, nehm ich so. :D

Rechnung vom 20.12.2018 (amazon.de direkt, kein marketplace-Anbieter) ist als pdf vorhanden.
Sehr schick.
Legst du ne Abtretungserklärung mit dazu oder würdest, falls doch was sein sollte und Crucial sich quer stellt eventuell aushelfen?

Bei Zahlung mit Paypal-Freunde geht das Paket gleich morgen zur DHL-Packstation und ist vermutlich am ~02.01.2021 oder spätestens 04.01.2021 bei dir... :-)
Dann schick mir mal ne PN, wo die Kohlen hingehen sollen. :)

Hallo, ich würde Dir gerne etwas davon abnehmen, speziell die beiden Seagate 1tb Platten und die Samsung 2tb.
Machst Du mir ein schönes Paket mit attraktivem Preis daraus?

Hallo, ich würde Dir gerne etwas davon abnehmen, speziell die beiden Seagate 1tb Platten und die Samsung 2tb.
Machst Du mir ein schönes Paket mit attraktivem Preis daraus?
Servus, vermutlich habe ich mich schon mit jemand anderem geeinigt der alles auf einmal abnimmt für einen akzeptablen Preis. Ich hoffe du hast Verständnis dass ich zuerst mit ihm verhandle weil aus auf einmal loswerden für mich natürlich sehr bequem und attraktiv wäre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück