• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Markus' Verkaufsthread - diverse Steamspiele

AW: [V] Markus' Verkaufsthread - 5820K

Wenn du mir einen Screenshot des Überweisungsbelegs per PN zuschickst, können wir das so machen.
Deal?
done-deal.jpg

Die Zahlungsdaten dann bitte umgehend per PN an mich. ;)
 
AW: [V] Markus' Verkaufsthread - Phanteks Enthoo Primo SE

Das Gehäuse, welches im Startpost und im Titel des Threads angegeben ist.
 
AW: [V] Markus' Verkaufsthread - Phanteks Enthoo Primo SE

Ich hätte interesse am Primo.
Was wäre dein letzter Preis? Auf die Lüfter kann ich verzichten.
 
AW: [V] Markus' Verkaufsthread - Phanteks Enthoo Primo SE

Was wäre denn das Maximum, was du bezahlen würdest? 135€ inkl. ist mir zu wenig.

150,- inkl.
Ich bin mir auch noch net schlüssig ob ich lieber nen Mo-Ra anschaffen soll oder eben das Primo und alles intern verbauen. Habe noch nen Define R5 und nen Enthoo Luxe hier, nur wären mir 1x420 + 1x240/280 die ins Luxe passen zu wenig für CPU + Graka
 
AW: [V] Markus' Verkaufsthread - Phanteks Enthoo Primo SE

150,- inkl.
Ich bin mir auch noch net schlüssig ob ich lieber nen Mo-Ra anschaffen soll oder eben das Primo und alles intern verbauen. Habe noch nen Define R5 und nen Enthoo Luxe hier, nur wären mir 1x420 + 1x240/280 die ins Luxe passen zu wenig für CPU + Graka

Über 150€ inkl. muss ich bei 20€ Versand auf jeden Fall noch ne Nacht schlafen, in dem Fall belassen wir es doch erstmal dabei.
Du kannst dir ja auch nochmal Gedanken machen.
 
AW: [V] Markus' Verkaufsthread - Phanteks Enthoo Primo SE

Ich will mal nicht so sein ich zahle dir 160,-
Könntest du mir ein gefallen tun und mal messen wieviel platz vom vom deckel innenseite bis zum mainboard luft ist?

Mir fällt gerade auf das ich einen Nexxxos XT 45 im Luxe nicht rein bekomme der Radi würde mit dem CPU Stromkabel kolodieren, selbst wenn ich Meine Eloops oben direkt unterm Gitter montiere was ja kacke ist bei den Eloops. Hat das Primo mehr platz zwischen Board und Gehäusedeckel? Im Luxe sind es vom Deckel innenseite bis zum Kabel gerade mal gut 3cm....
Da wo die Eloops sitzen würde der Radi hin kommen bis zur Kabeldurchführung brauche ich mindestens 4.5cm platz
 

Anhänge

  • 20180212_162316.jpg
    20180212_162316.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Markus' Verkaufsthread - Phanteks Enthoo Primo SE

Für 160€ inkl. Versand und ohne Lüfter kommen wir ins Geschäft.

Zwischen der Innenseite des Deckels und dem Mainboard sind so 7cm Platz.
Das Mainboard ist aber ein Stück nach hinten geschoben, d.h. auch wenn der Radiator bis zum Mainboard runter geht, sollte das Kabel hinter dem Radiator passen.
 
AW: [V] Markus' Verkaufsthread - Phanteks Enthoo Primo SE

Für 160€ inkl. Versand und ohne Lüfter kommen wir ins Geschäft.

Zwischen der Innenseite des Deckels und dem Mainboard sind so 7cm Platz.
Das Mainboard ist aber ein Stück nach hinten geschoben, d.h. auch wenn der Radiator bis zum Mainboard runter geht, sollte das Kabel hinter dem Radiator passen.

Deal!

Haste Paypal?
 
Zurück