• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Markus' Verkaufsthread - diverse Steamspiele

AW: [V] Markus' Verkaufsthread - 5820K

Sorry, hab irgendwie keine Meldung bekommen, obwohl ich den Thread abonniert habe :huh:
Vielleicht können wir uns ja doch irgendwie einigen @iGameKudan.

Sorry, hab irgendwie keine Meldung bekommen, obwohl ich den Thread abonniert habe :huh:
Vielleicht können wir uns ja doch irgendwie einigen @iGameKudan.
Klar, noch ist nichts entschieden. :)
Nur wenn ich mich auf den 5820K festlege, ist halt auch die Kaufentscheidungsfrage geklärt. ;)

Ich werfe nochmal die obigen 200€ inklusive Versand in den Raum. :)

Wäre halt nur gut, wenn die CPU spätestens Freitag da ist.

Zuletzt bearbeitet:

Klar, noch ist nichts entschieden. :)
Nur wenn ich mich auf den 5820K festlege, ist halt auch die Kaufentscheidungsfrage geklärt. ;)

Ich werfe nochmal die obigen 200€ inklusive Versand in den Raum. :)

Wäre halt nur gut, wenn die CPU spätestens Freitag da ist.
Auf 205€ inkl Versand würde ich mich einlassen.

Auf 205€ inkl Versand würde ich mich einlassen.
Gut, ich überlege mir das noch den Abend lang...
Wie erwähnt würde ich die CPU unbedingt am Freitag bei mir haben wollen, nur ist es halt fraglich, wie lange die Banküberweisung zu dir braucht.

Grundsätzlich würde ich die CPU halt nehmen, aber ich hätte halt für einen ähnlichen Preis ebenfalls einen 5820K verfügbar, den ich abholen könnte.

Meiner Erfahrung nach sind das 2 Werktage, d.h. Dienstag im Laufe des Tages sollte die Überweisung da sein, wenn du sie heute/morgen rausschickst.
Ich würde dann am Mittwoch zur Post gehen, dann sollte die CPU spätestens Samstag, aber eher Freitag, bei dir sein.

Meiner Erfahrung nach sind das 2 Werktage, d.h. Dienstag im Laufe des Tages sollte die Überweisung da sein, wenn du sie heute/morgen rausschickst.
Ich würde dann am Mittwoch zur Post gehen, dann sollte die CPU spätestens Samstag, aber eher Freitag, bei dir sein.
Wenn man sich darauf einigen könnte, dass die CPU unabhängig von der Ankunft der Überweisung spätestens Mittwoch abgesendet werden würde, würde ich die Überweisung heute noch losschicken und damit dem Deal zustimmen. ;)
Ich bin derzeit halt bloß etwas negativ gegenüber den Lieferzeiten eingestellt, schließlich ist gerade Weihnachten und man hört ja immer wieder von starken Lieferverzögerungen, wenns nicht gerade ein Amazon-Paket ist...

PayPal Friends würde abgesehen davon auch nicht gehen?

Wenn man sich darauf einigen könnte, dass die CPU unabhängig von der Ankunft der Überweisung spätestens Mittwoch abgesendet werden würde, würde ich die Überweisung heute noch losschicken und damit dem Deal zustimmen. ;)
Ich bin derzeit halt bloß etwas negativ gegenüber den Lieferzeiten eingestellt, schließlich ist gerade Weihnachten und man hört ja immer wieder von starken Lieferverzögerungen, wenns nicht gerade ein Amazon-Paket ist...

Wenn du mir einen Screenshot des Überweisungsbelegs per PN zuschickst, können wir das so machen.
Deal?

Zurück