markus1612
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [V] Markus' Verkaufsthread - 5820K
Push.
Push.
N'Abend.

Klar, noch ist nichts entschieden.Sorry, hab irgendwie keine Meldung bekommen, obwohl ich den Thread abonniert habe
Vielleicht können wir uns ja doch irgendwie einigen @iGameKudan.

Auf 205€ inkl Versand würde ich mich einlassen.Klar, noch ist nichts entschieden.
Nur wenn ich mich auf den 5820K festlege, ist halt auch die Kaufentscheidungsfrage geklärt.
Ich werfe nochmal die obigen 200€ inklusive Versand in den Raum.
Wäre halt nur gut, wenn die CPU spätestens Freitag da ist.
Gut, ich überlege mir das noch den Abend lang...Auf 205€ inkl Versand würde ich mich einlassen.
Wenn man sich darauf einigen könnte, dass die CPU unabhängig von der Ankunft der Überweisung spätestens Mittwoch abgesendet werden würde, würde ich die Überweisung heute noch losschicken und damit dem Deal zustimmen.Meiner Erfahrung nach sind das 2 Werktage, d.h. Dienstag im Laufe des Tages sollte die Überweisung da sein, wenn du sie heute/morgen rausschickst.
Ich würde dann am Mittwoch zur Post gehen, dann sollte die CPU spätestens Samstag, aber eher Freitag, bei dir sein.

Wenn man sich darauf einigen könnte, dass die CPU unabhängig von der Ankunft der Überweisung spätestens Mittwoch abgesendet werden würde, würde ich die Überweisung heute noch losschicken und damit dem Deal zustimmen.
Ich bin derzeit halt bloß etwas negativ gegenüber den Lieferzeiten eingestellt, schließlich ist gerade Weihnachten und man hört ja immer wieder von starken Lieferverzögerungen, wenns nicht gerade ein Amazon-Paket ist...