• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Markus' Verkaufsthread - diverse Steamspiele

markus1612

Kokü-Junkie (m/w)
Moin :D

Dies ist mein aktueller Verkaufsthread.
Ich werde hier anbieten, was ich gerade an den Mann bringen möchte.

Gleich vorweg: Interesse und Fragen an/zu den Artikeln ist/sind gern gesehen. Also ja nicht schüchtern sein [emoji14]
Preislich lässt sich bestimmt auch noch was drehen, wenn ihr nett fragt :D

Kommen wir am Anfang gleich mal zu den Formalitäten (Bitte lesen!):

1. Der Verkauf der Ware ist dann beendet, wenn ich den Preis und die Bedingungen für angemessen halte. Des Weiteren behalte ich mir vor, Leute, die mir direkt gesagt "zu sehr auf die Eier gehen", vom Kauf auszuschließen.
2. Nach Ende der Auktion und Übermittlung der persönlichen Daten via PN, wird die Ware nach Zahlungseingang versendet.
Bezahlung via Paypal Friends oder Überweisung.
3. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus!

Dann mal ran an den Speck.

NICHTS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Markus' Weihnachtsmarkt :D

Hallo,

hast du noch woanders Referenzen ? Hast du eine Rechnung für das Board ?

Grüße,
 
AW: [V] Markus' Weihnachtsmarkt :D

Ne, ist mein erster Verkaufsthread.

Rechnung hätte ich schon noch irgendwo, da das Board aber vom März 2013 ist, wird die dir wohl nicht viel bringen.
 
AW: [V] Markus' Weihnachtsmarkt :D

Da hast du auch wiederum Recht. Was würdest du von 160 EUR inkl. Versand für das Board halten ?
 
AW: [V] Markus' Weihnachtsmarkt :D

Naja, das Rampage IV Gene kostet auf Ebay ja noch ein halbes Vermögen (gebraucht so 400€ wie ich gefunden hab), was hältst du von 190 inkl Versand?
 
AW: [V] Markus' Weihnachtsmarkt :D

Nicht sehr viel, da der Preis ja schon über deiner angegebenen Verhandlungsbasis von 180 EUR liegt.
 
AW: [V] Markus' Weihnachtsmarkt :D

Die 180 waren aber exkl Versand, in die 190 hab ich den Versand per DHL schon eingerechnet.

Machen wir 170 inkl. Versand?
 
AW: [V] Markus' Weihnachtsmarkt :D

100 inkl. Versand und Paypal geht sofort los!


Edit: Überweisung geht raus :D
 
AW: [V] Markus' Weihnachtsmarkt :D

Können wir machen, aber über Freunde&Familie.

Das Carbide geht an Leonleon1, alles weitere per PN.
 
Zurück