markus1612
Kokü-Junkie (m/w)
Moin 
Dies ist mein aktueller Verkaufsthread.
Ich werde hier anbieten, was ich gerade an den Mann bringen möchte.
Gleich vorweg: Interesse und Fragen an/zu den Artikeln ist/sind gern gesehen. Also ja nicht schüchtern sein [emoji14]
Preislich lässt sich bestimmt auch noch was drehen, wenn ihr nett fragt
Kommen wir am Anfang gleich mal zu den Formalitäten (Bitte lesen!):
Dann mal ran an den Speck.
NICHTS

Dies ist mein aktueller Verkaufsthread.
Ich werde hier anbieten, was ich gerade an den Mann bringen möchte.
Gleich vorweg: Interesse und Fragen an/zu den Artikeln ist/sind gern gesehen. Also ja nicht schüchtern sein [emoji14]
Preislich lässt sich bestimmt auch noch was drehen, wenn ihr nett fragt

Kommen wir am Anfang gleich mal zu den Formalitäten (Bitte lesen!):
1. Der Verkauf der Ware ist dann beendet, wenn ich den Preis und die Bedingungen für angemessen halte. Des Weiteren behalte ich mir vor, Leute, die mir direkt gesagt "zu sehr auf die Eier gehen", vom Kauf auszuschließen.
2. Nach Ende der Auktion und Übermittlung der persönlichen Daten via PN, wird die Ware nach Zahlungseingang versendet.
Bezahlung via Paypal Friends oder Überweisung.
3. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus!
2. Nach Ende der Auktion und Übermittlung der persönlichen Daten via PN, wird die Ware nach Zahlungseingang versendet.
Bezahlung via Paypal Friends oder Überweisung.
3. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus!
Dann mal ran an den Speck.
NICHTS
Zuletzt bearbeitet:

.gif)