• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MÄDCHEN-PC | Hardware | LowEndSystem

greenClarinet

Komplett-PC-Käufer(in)
[V] MÄDCHEN-PC | Hardware | LowEndSystem

Hallo Leute!

Hier und heute will ich den PC meiner Freundin zum Verkauf anbieten!
Die will nämlich jetzt einen Laptop haben, und findet, dass der PC nur in der Gegen rumsteht (obs beim Laptop anders sein wird?)

Hier erstmal die Komponenten und mit den zugehörigen Preisen. Die Hardware ist anfang 2008 gekauft worden, deshalb gibts keine Garantie des Händlers mehr. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versand

Prozessor: Intel Celeron S420 für Sockel 775
Single-Core "Conroe-L" • TDP: 35W • Fertigung: 65nm • FSB: 200MHz • L2-Cache: 512kB • Stepping: A1 • MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, Intel 64, XD bit, Enhanced Halt State, Thermal Monitor 2

Lief die ganze Zeit @ 2,1GHz mit dem P5KPL

Mindestpreis: 20€

Mainboard: Asus P5KPL für So775
- Intel® Core™2 Extreme / Core™2 Duo Ready
- Intel® Quad-core CPU Ready
- Intel® 45nm CPU Ready
- G31+ICH7
- FSB 1333(O.C.)1066/800MHz
- Dual-channel DDR2 800/667
- 4x SATA 3Gb/s
- Gb LAN
- 6-channel HD Audio
- EZ Flash2 & CrashFree BIOS3

Mindestpreis: 30€

Arbeitsspeicher: 1GB OCZ DDR2
[SPOILER]
CAS Latency 4
RAS-to-CAS-Delay 5
RAS-Precharge-Time 5
Row-Active-Time 12


Mindestpreis: 10€
[/SPOILER]


Festplatte: Samsung HD252KJ Spinpoint T166
Kapazität: 250GB
Formfaktor: 3,5''
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7200U/min
Cache: 16MB
Schnittstelle: S-ATA

Mindestpreis: 25€

Grafikkarte: Asus EAH2400Pro
Grafikkarte: ATI RADEON HD2400 PRO
GPU-Taktrate: 525 MHz
RAMDAC-Geschwindigkeit: 400 MHz
Schnittstelle: PCI Express

Installierter Speicher / Technologie: 256 MB (DDR2 SDRAM)
Ausgangsschnittstelle DVI, TV-Out, VGA

Mindestpreis: 20€

Netzteil: Cooler Master eXtreme Power 460W
Leistung: 460Watt
Combined Power 3,3V/5V: 140Watt
Effizienz: ~70%

Mainboard-Anschluss: ATX 2.03, ATX12V 2.0, EPS
Sonstige: 5 x 5,25 Zoll, 1 x 3,5 Zoll, 4 x Serial-ATA
Grafikkarte:1x 6-polig


Ist sehr leise und summt nahezu hörlos vor sich hin^^ Hab das NT bisher 4x verbaut und bisher kein Ausfall.

Mindestpreis: 30€

Gehäuse: MS-Tech LC182
Hier der Link zu Alternate:
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Midi Tower - MS-TECH LC-182 so siehts aus!

Mindestpreis: 15€

DVD-Brenner: Samsung SH-S202J
Bauart: intern (PC) / Bus: IDE / Lesen CD-ROM: 48 fach / Lesen DVD-ROM: 16 fach / Schreiben CD-R: 48 fach / Lesen DVD-Ram: 12 fach / Schreiben CD-RW: 32 fach / Schreiben DVD-R: 20 fach / Schreiben DVD+R: 20 fach / Schreiben DVD-RW: 6 fach / Schreiben DVD+RW: 8 fach / Schreiben DVD-R DL: 12 fach / Schreiben DVD+R DL: 12 fach / Schreiben DVD-RAM: 12 fach / Double Layer-fähig / Cache: 2.048 KB /

Bisher keine Probleme damit gehabt.

Mindestpreis: 15€

CPU-Lüfter: Sharkoon Silent Eagle
Sockel: 754, 775, 939, 940, AM2
Lärm: 16 dB(A) - 25 dB(A)
Volumenstrom: 21 m³/h ( 12,4 cfm ) - 64 m³/h ( 37,7 cfm )
Drehzahl: 900-2000U/min

Mindestpreis: 15€

Lüfter: Silverstone FN83B
4 Stück vorhanden, 2 davon unbenutzt.
80mm Gehäuselüfter, Lüfterblätter 92mm!

Mindestpreis: 3€/Stück

Einige Kabel:
Netzteilstecker: 1€ | SATA-Kabel 1€ | Gerundetes IDE-Kabel von Sharkoon 3€

Wie gesagt am liebsten würd ich das gerät auf einmal weggeben, deshalb würd ich das ganze Paket für 180€+Versand abgeben, falls sich niemand findet würde ich es auch einzeln verkaufen wollen, aber wie gesagt, falls jemand einen einigermaßen flotten Lowend-PC sucht, darf sich bei mir melden ;-)

Läuft im PCGH+Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MÄDCHEN-PC | Hardware | LowEndSystem

- Luxx Thread verlinken
- Bei einem Preis >100Eu muss zwingend ein Bild angefuegt werden, auf dem ein Zettel mit deinem Nick und dem Tagesdatum nebst dem Artikel zu sehen ist.

Die Uhr tickt (24h). Danke!
 
AW: [V] MÄDCHEN-PC | Hardware | LowEndSystem

Hi dot!

Leider steht alles was zu verkaufen ist ein Stückchen weit weg und ich weiß nicht ob ich es innerhalb von 24h schaffe, bei meiner Freundin zuhause vorbeizuschauen. Gibts ne alternative, weil Nick+Datum aufschreiben und hier bei mir zuhause knipsen ist ja nicht schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MÄDCHEN-PC | Hardware | LowEndSystem

Was bringt das das du den Nick+Datum knippst - es können imernoch user "nix" kaufen weil du die Hardware nie hattest.
 
AW: [V] MÄDCHEN-PC | Hardware | LowEndSystem

Hi dot!

Leider steht alles was zu verkaufen ist ein Stückchen weit weg und ich weiß nicht ob ich es innerhalb von 24h schaffe, bei meiner Freundin zuhause vorbeizuschauen. Gibts ne alternative, weil Nick+Datum aufschreiben und hier bei mir zuhause knipsen ist ja nicht schwer.

Falls dies dir nicht moeglich sein sollte, dann muss ich den Thread so lange schlieszen, bis du die benoetigten Bilder liefern kannst.
 
Zurück