• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komplett PC - GTX 1080 - i7 6700k - Asus Maximus VIII Hero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DirtyPants

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi zusammen

Da ich mir neue Hardware gekauft habe, steht mein altes System nun zum Verkauf. Nachfolgend die verbauten Teile:

CPU: i7 6700K
GPU: Nvidia GTX 1080 Founders Edition
Mainboard: Asus Maximus VIII Hero
RAM: 16GB RAM Kingston DDR4-2666
Netzteil: Corsair CX750
Speicher: Samsung SSD 850 Evo 500 GB
Kühler: Noctua NH-D14
Case: Fractal Define

Der PC ist in einem Top Zustand und war bis vor 10 Tagen noch in Verwendung. Nicht Raucherhaushalt, falls relevant für jemanden :)

Grundsätzlich könnte ich auch verschicken, allerdings müsste mal hier betreffend der Kosten schauen. Abzuholen wäre der PC im Raum Freiburg.

VHB ohne Versand habe ich mir 750€ vorgestellt.

Sollte ich etwas wichtiges vergessen haben, bitte einfach melden.

Edit: Es sind auch noch Festplattenkäfige dabei, welche nicht eingebaut sind.

Anhänge

• Innen.jpg
    Innen.jpg
    825,8 KB · Aufrufe: 52
  • Hinten.jpg
    Hinten.jpg
    562,6 KB · Aufrufe: 54
  • Oben.jpg
    Oben.jpg
    425,3 KB · Aufrufe: 30
  • Seite_01.jpg
    Seite_01.jpg
    821,6 KB · Aufrufe: 27
  • Seite_02.jpg
    Seite_02.jpg
    517,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe Interesse an dem System. Kannst du angeben, wie lange es ungefähr in Betrieb war? Also wie viele Jahre und in etwa wie viele Stunden am Tag. Abholung kommt für mich leider aufgrund der hohen Distanz nicht in Frage.

Viele Grüße,
Andreas

Hi!

Ja sicher. Das Gerät wurde Ende 2016 von einem Kollegen gekauft und hin und wieder fürs Gaming gekauft. Also abends immer mal wieder aber nie regelmässig. 2018 habe ich den PC dann gekauft, da er aufgerüstet hat. Aufgrund Familienzuwachs wurde er aber bei mir zwischen 2019 und 2021 auch kaum benutzt, da ich selten Zeit gefunden habe. Von 2021 bis letzte Woche würde ich sagen, dass ich ihn so 5-6h wöchentlich benutzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, klingt gut :) Was sagst du zu 700€ plus versichertem Versand?

Viele Grüße,
Andreas

Edit: Und könntest du für den Versand bitte Grafikkarte und CPU Kühler ausbauen? Der Noctua ist doch ziemlich schwer

Zuletzt bearbeitet:
Also der Versand wäre bei 16.50€ für den PC. Ich würde gerne den Noctua und die GPU in einem separaten Paket schicken, wenn das für dich in Ordnung wäre. Dieses wäre 5.99€.

Könnten wir uns auf 740€ inkl. Versand für beide Pakete einigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück