• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter, Kompaktkühlung(CoolIT eco A.L.C), Waküzeug

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Lüfter, Kompaktkühlung(CoolIT eco A.L.C), Waküzeug

Folgendes hab ich anzubieten(Versandkosten kommen noch hinzu):

Lüfter:
2x Xigmatek XLF-F1253(gesleeved,mit je einem Gitter, Gumirahmen/entkopller und 4 Schrauben) ---je 5€
2x Zalman [URL="http://www.zalman.co.kr/eng/product/Product_Read.asp?idx=199"]ZF1225CSF Blau [/URL](an den Lüftern befindet sich je ein Schalter, womit die Drehzall von 1800RPM auf 900RPM gestellt werden kann-> von 600 bis 1800RPM regelbar) ---je 5€->gehen an Special_Flo
1x Xilence Lüfter rot(gesleeved)

Kompaktkühlung:
CoolIt eco A.L.C.(Schläuche wurden getauscht, Originalzubehör vorhanden,Temperatursensor mit 2-Pin Anschluss, Auf Wunsch leg ich noch Schlauch und 2xG1/4" Anschlüsse bei, um Beispielsweise einen weiteren Radiator einzubinden) --- 30€
-> wandert zu ebay

Waküzeug:
diverse Anschlüsse je 0,50€
Ausgleichsbehälter mit G3/8" Anschlüssen(im unteren Teil wurde ein kleines Stück Plexiglas eingeklemmt, um das Ansaugen von Luft zu verhindern) --- 10€

Demnächst folgt:
Xigmatek Dark Knight CPU-Kühler
Laing DDc mit Sanyo PCB und kleinem Drehpoti um die Drezahl einzustellen

Ich suche ein günstiges Sockel 1156 Mainboard und würde auch zuzahlen, wenn jemand eins hat.

Anhänge

• P270112_13.310002.JPG
    P270112_13.310002.JPG
    399,7 KB · Aufrufe: 18
  • P270112_13.200005.JPG
    P270112_13.200005.JPG
    439,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lüfter, Kompaktkühlung(CoolIT eco A.L.C), Waküzeug

Hi,
sind die Xigmateks noch zu haben? Ist mit denen alles i.O? 11€ inkl. für beide?

AW: [V] Lüfter, Kompaktkühlung(CoolIT eco A.L.C), Waküzeug

Die sind noch zu haben. Funktionieren einwandfrei und Entkoppler, Schrauben und Rahmen sind auch dabei. Die Kabel sind gesleeved Würd sie dir für 13€inkl. überlassen.

Ok dann nehm ich die. Melde mich wegen daten nachher nochmal. Bin mit dem Handy On.

edit: Geld ist Unterwegs.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück