MetallSimon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Lüfter, Kompaktkühlung(CoolIT eco A.L.C), Waküzeug
Folgendes hab ich anzubieten(Versandkosten kommen noch hinzu):
Lüfter:
2x Xigmatek XLF-F1253(gesleeved,mit je einem Gitter, Gumirahmen/entkopller und 4 Schrauben) ---je 5€
2x Zalman [URL="http://www.zalman.co.kr/eng/product/Product_Read.asp?idx=199"]ZF1225CSF Blau [/URL](an den Lüftern befindet sich je ein Schalter, womit die Drehzall von 1800RPM auf 900RPM gestellt werden kann-> von 600 bis 1800RPM regelbar) ---je 5€->gehen an Special_Flo
1x Xilence Lüfter rot(gesleeved)
Kompaktkühlung:
CoolIt eco A.L.C.(Schläuche wurden getauscht, Originalzubehör vorhanden,Temperatursensor mit 2-Pin Anschluss, Auf Wunsch leg ich noch Schlauch und 2xG1/4" Anschlüsse bei, um Beispielsweise einen weiteren Radiator einzubinden) --- 30€-> wandert zu ebay
Waküzeug:
diverse Anschlüsse je 0,50€
Ausgleichsbehälter mit G3/8" Anschlüssen(im unteren Teil wurde ein kleines Stück Plexiglas eingeklemmt, um das Ansaugen von Luft zu verhindern) --- 10€
Demnächst folgt:
Xigmatek Dark Knight CPU-Kühler
Laing DDc mit Sanyo PCB und kleinem Drehpoti um die Drezahl einzustellen
Ich suche ein günstiges Sockel 1156 Mainboard und würde auch zuzahlen, wenn jemand eins hat.
Folgendes hab ich anzubieten(Versandkosten kommen noch hinzu):
Lüfter:
2x Xigmatek XLF-F1253(gesleeved,mit je einem Gitter, Gumirahmen/entkopller und 4 Schrauben) ---je 5€
1x Xilence Lüfter rot(gesleeved)
CoolIt eco A.L.C.(Schläuche wurden getauscht, Originalzubehör vorhanden,Temperatursensor mit 2-Pin Anschluss, Auf Wunsch leg ich noch Schlauch und 2xG1/4" Anschlüsse bei, um Beispielsweise einen weiteren Radiator einzubinden) --- 30€
Waküzeug:
diverse Anschlüsse je 0,50€
Ausgleichsbehälter mit G3/8" Anschlüssen(im unteren Teil wurde ein kleines Stück Plexiglas eingeklemmt, um das Ansaugen von Luft zu verhindern) --- 10€
Demnächst folgt:
Xigmatek Dark Knight CPU-Kühler
Laing DDc mit Sanyo PCB und kleinem Drehpoti um die Drezahl einzustellen
Ich suche ein günstiges Sockel 1156 Mainboard und würde auch zuzahlen, wenn jemand eins hat.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: