[Corsair 900D] Der Wasser-Titan

Alter, ein support der sich mühe gibt, mal ganz was neues :D, naja, die tage hin oder her schlagen auch nicht so ins gewicht. Es ist immer gut nen laptop da zu haben wenn man was am pc macht, wenn was nicht funzt oder man was nachschauen will (polung eines atx stecker ;) ) ist das sau pracktisch

:Dda geb ich dir recht.
Meistens nehme ich mein ipad oder iphone aber damit im forum bilder hochladen usw is echt für die Katz :lol:

Einen wunderschönen Guten Morgen :ugly:,
kurzes Update.

Zum Gehäuse:
Gestern ist mein 900D dan ENDLICH :hail: angekommen doch als ich es ausgepackt habe, musste ich feststellen, das es Beschädigt ist.
Ein teil von der Frontblende ist abgebrochen und das Seitenfach unter dem Fenster schloss nicht mehr richtig.
Das habe ich aber wieder hinbekommen. =) Aquatuning meldet sich heute bei mir, ob ich das ersatzteil in den nächsten tagen bekomme oder ob ich alles zurückschicke. :ugly:

Zum Tisch:
Der Tisch hat sich ein wenig geändert.
Die Teilstärke ist jetzt auf 19mm angehoben worden, da der Schreiner nur das als Standard Maß da hat.
Es wird dann komplett Schwarz. Sägekanten werden geklebt und die Oberfläche wie eine Küchen Arbeitsplatte behandelt.
Dann ist es Komplett Kratzfest =) Müsste heute oder morgen gefertigt werden.

Was habe ich die ganze zeit gemacht?

Habe seit dem Wochenende versucht, meinen I7-4770K zu Übertackten.
Hab im Hardwareluxx auch etwas nach hilfe gesucht. Da nicht alles so klappen wollte, wie ich es mir vorstelle.
Bin die Spannung für 4,5 Ghz noch etwas am ausloten aber ich denke ich bleib noch unter 1,25V.
Der Nächste schritt ist, wenn ich es noch schaffe, den CPU auf 4,8Ghz oder mehr zu Testen.

Hier meine ersten SuperPI ergebnisse.

@4.5 @4.6 @4.7 @4.8
@4.5.jpg
@4.6.jpg
@4.7.jpg
@4.8.jpg

Soooo.

Morgen früh geht es los =)
Habe jetzt endlich geschafft mich vin der Arbeit los zu reißen :ugly::ugly:
Hab schon morgen Wochenende.
Werder also morgen um ca 9 uhr anfangen und euch versuchen ständig zu unterrichten wie weit ich bin :D:D

Bin auch dabei, weil ich alle beneide die sich ein 900D mt dicker Wakü und fetter Hardware leisten können.
Nein Spaß, bin gespannt was du daraus machst :daumen:

Freut mich danke =)

Aber fette Hardware habe ich net xD
Da ist mir irgendwann das Budget ausgegangen :ugly:

Jedenfalls ich bin angefangen.
Habe jetzt alles komplett auseinander genommen.

Das wasser, ein horror.
Voll die ekelige glibberschicht xD

Mein Benchtable hab ich jetzt wieder eingemottet.
Die Hardware hab ich etwas sauber gemacht und (bis jetzt) noch auf dem Bett liegen xD

Ich werde jetzt erstmal meine ganzen radis, gpus, cpu und agb reinigen.
xD

Ich sag dann mal bis gleich.

Hier die Bilder
IMG_2369.JPG
IMG_2368.jpg
IMG_2367.jpg
IMG_2366.JPG
IMG_2365.jpg
IMG_2364.JPG
IMG_2363.JPG
IMG_2362.JPG

P.S

Nach meinem Zusammenbau, habe ich auch einige teile zu verkaufe =)
Wollts mal so am Rande erwähnen.

Gruß
D@rk

Soooo.

3 Radis habe ich jetzt sauber gemacht.
1 GPU Kühler und der CPU Kühler.

Der CPU Kühler saß so verdammt zu, von dem Glibber, da ging kaum noch was durch 0.o
Kann den schlecht erklären, sah für mich aus wie Weißlicher Schleim. Hatte das hier in meiner Kühlung. Haben anscheind mehrere mal so ein problem.

Jetzt reinige ich noch etwas weiter.

Hab meine CPU mal angeguckt und bin am überlegen noch neues flüssigmetall aufzutragen.
Aber wie?!
IMG_2370.JPG
IMG_2371.JPG

http://www.aquatuning.de/product_in...-Protect-Konzentrat-by-Aquatuning-1000ml.html

Hallooo =)

Ich hab mal einen Trade gestartet wegen meinem CPU: http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/315075-fluessigmetall-auf-i7-ihs-die-erneuern.html

In Zwischenzeit hab ich meine Beiden GPUs jetzt fertig umgebaut, damit sie auch mit meinen SLI verbindern passen =)
Noch etwas gereinigt und was gegessen :D:D.

Hier noch die bilder der GPU´s

IMG_2373.JPG
Hier ein bild aus dem Netz, sieht aus wie der Glibber den ich auch hatte. NUR mein CPU Kühler saß komplett zu xD

Und meine beiden GTX580
IMG_2375.JPG
IMG_2374.JPG

@ the.hai
Is ja mal geil XD
Ich hatte das zeug Komplett unter der Jetplate und daneben. Es saß eigentlich komplett zu xD
Hatte nur vergessen n foto zu machen.

Ich bin mit meiner reinigung feddig xD alle Radis tropfen jetzt aus :D

Hier die Radi Familie :ugly::ugly:
IMG_2376.JPG

:what:ich habe das gleiche Mittel. Na toll dann muss ich meins auch mal Säubern. Und ich dachte das wäre immer eines der besten.

XD ich hab es 3 mal verwendet und nur jetzt damit Probleme gehabt.
Ich weiß net warum das passiert ist.

Jedenfalls hab ich jetzt Phobya zuper zero plus gekauft. Bekomm da auf 500ml -> 4 Liter
7:1 mischverhältniss
Ist bei großer Kühlung viel günstiger.

HIIIILLLLFFEEEEEEE

Hab grade mein MB sauber gemacht und bin wohl mit einem Papiertuch an den Sockel-Pins hängen geblieben.
Dabei haben sich wohl 3-4 Pins etwas aufgestellt. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Kann man das wieder "hinbiegen :ugly::ugly::ugly:" oder ists jetzt für die Tonne??

Bitte um schnelle Antwort

Hier die Bilder
IMG_23771111.jpg
IMG_2383111.jpg
IMG_2382111.jpg
IMG_2379111.jpg
IMG_237811.jpg

Wegen dem Coolant oder destillierten Wasser, lies doch mal diese Diskussion durch. Coolant or Distilled Water for water cooling [Solved] - Water Cooling - Overclocking.

Wegen den Pins, die sollten wirklich auf den Millimeter passgenau sein. Du kannst es ausprobieren diese zurückzubiegen die CPU draufsetzen und mal testen. Nur bin ich mir nicht sicher ob es dir dabei die CPU kaputt machen kann, also ich meine hiermit eigentlich die Unterseite der CPU auf welcher ja die Verbindungen sind. Jedoch sollte das kein Problem sein, wenn die Pins ganz genau zurückgebogen wurden.

Sooo,
Es kann weitergehen,
Mein mb habe ich vorsichtig mit Lupe und Pinzette wieder hinbekommen:)
Morgen früh bau ich dann fleißig weiter und hoffe, das nicht noch mehr passiert.

Zurück