• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech X530

Lockdown

Software-Overclocker(in)
Hallo Community,

Wilkommen in meinem VK Thread

Für zusätzliche Daten und Fotos einfach anfragen.
Ich nehme auch Spiele oder eine G11 / G 15 (NON REFRESH!) in Anzahlung :D




Logitech X530 5.1 Soundsystem verkauft (Privat)
- 140 Watt RMS maximal
- Centerstandfuß abgebrochen :(
- Sonst guter Zustand- Mehr infos und Fotos bei Interesse
Für das X530 40€ (Ladenpreis (Mediamarkt/Expert) 99€ :P)




MSI HD 4870 OC Edition 512MB - Verkauft
Marke : MSI
Modellbezeichnung : R4870-T2D512-OC
Speicher : 512 MB

Rechnung : Vorhanden (22.07.2008)
Garantie : Bis 22.7.2010 -> Garantie trotz OC :D
OC betrieben : von Haus aus übertaket
Taktraten : 780 / 1000 (Standard HD4870 - 750/900) (werksseitig übertaktet)
Kühlung : Referenz
Lieferumfang : Karte+Rechnung+OVP komplett mit Zubehör (siehe Bild)

Sonstige Infos :
Die Karte ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand
Lautstärke schwankt zwischen hörbar und sehr leise.
Rotes PCB mit rotem Standard Lüfter (offensichtlich nie demontiert)
Mehr Fotos >>Hier<<Außerdem hier
8800 GT - Verkauft
Marke : Zotac
Modellbezeichnung : ZT-88TES3P-FSP
Speicher : 512 MB
Garantie : Lieferdatum 12.12.2007 Garantie bis Dezember 09 oder 10
Rechnung : Vorhanden
OC betrieben : Nie
Taktraten : Standard
Kühlung : Referenz
Sonstige Modifikationen :
Lüfterdrehzahl im BIOS angepasst.
Karte ist im IDLE Lautlos (65°) bei Spielen zu hören (max 85°)
Nutzungsverhältnis Ilde/Last : ca 20:1 (sprich selten bespielt)
Lieferumfang : OVP incl aller Adapert und Kabel blabla. zT noch originalverpackt
Sonstige Informationen :
Blaues PCB - Keine Kratzer und nur wenig Staub (Teppichboden :D)
Nichtraucherhaushalt

PNY GTX 260 (65nm 192 Shader)
-
Verkauft

Marke : PNY
Modellbezeichnung : GMGTX26N2F89X-0TN (nichtmehr erhältlich)
Speicher : 896 MB
Garantie : Keine (5 Monate alt)
Rechnung : fehlt
OC betrieben : Meines Wissens nie (2te Hand)
Taktraten : Standard
Kühlung : Referenz
Sonstige Modifikationen : keine
Lieferumfang : OVP mit allem Zubehör originalverschweisst (außer 1 Adapter:D)
Sonstige Infos :
Die Karte ist im Idle hörbar aber leise. BIOS wurde nicht modifiziert.
Idle : 41° bei 40% Lüfter
Last (Furmark) 77° bei 49% Lüfter - hier gibts also definitiv Tuningpotenzial :D
Das PCB ist Schwarz, die Karte hat den Schwarzen Referenzlüfter mit der schwarzen Backplate.Keine Kratzer usw also 1A für ein Modding Projekt.

Gainward GTX 260 (65nm 192 Shader) - Bliss Limited Edition - Verkauft


Marke : Gainward
Modellbezeichnung : Wird nachgereicht
Speicher : 896 MB

Rechnung : Vorhanden (24.10.08 bei Vobis)
OC betrieben : K.A. (wird mit Standard Taktraten geliefert)
Taktraten : Standard
Kühlung : Referenz

Lieferumfang : Karte+Rechnung+OVP mit Zubehör (siehe Bild)

Sonstige Infos :
Wurde nur mit Wasserkühler betrieben - Originalkühler remontiert und auf Lauffähigkeit geprüft (80° im Furmark bei SLI)
Die Karte ist im Idle hörbar aber leise.
Idle : 41° bei 40% Lüfter
Last (Furmark) 80° bei 49% Lüfter - hier gibts also definitiv Tuningpotenzial :D
Das PCB ist Schwarz, die Karte hat den Schwarzen Referenzlüfter mit der schwarzen Backplate.Beim Reinigen entstanden in der Lüftergegend einige Kratzerlein
Es ist der Blaue Gainward aufkleber drauf (sieht sehr gut aus)
Mehr Fotos - Link nichtmehr gültig -

Edel Grafikkarten GTX 260 GSPE 650 - Palit/Gainward Design
55nm 216 Shader
- Verkauft
(im Luxx)
Das Tolle an der Karte :
Sie ist relativ stark übertaktet und trotzdem unervolted (1.06 statt 1.12 Volt) - und das alles mit Garantie :daumen:
Außerdem bleibt sie (im Gegensatz zu den Meisten aktuellen Grafikkarten) auch unter Last sehr sehr leise.
Um das zu ermöglichen werden die Karten selektiert.

Spartipp Award von PCGH in Ausgabe 06/09 und 07/09 !
Herstellerinfo : edel-grafikkarten.de - more fps - GTX 260 "GSPE" 650 (Palit / Gainward - Design)

Marke : Palit (verdedelt von Edel-Grafikkarten.de
Modellbezeichnung : GTX 260 "GSPE" 650 - Originalbezeichnung : GTX 260 SONIC 216SP 896M DDR3 448B DUAL DVI PAL
Speicher : 896 MB

Rechnung : Vorhanden (08.04.09)
Garantie : 2 Jahre -> Garantie trotz OC und Undervolting ! :D
OC betrieben : von Haus aus übertaktet
Taktraten : 650 / 1150 (Standard GTX 260 - 575/999) (Stärkeres Werks OC gibts quasi nur bei EVGA - ohne Spannungsreduzierung)
Kühlung : Gainward/Palit Doppelkühler (55nm Modelle)
Lieferumfang : Karte+Rechnung+OVP mit Zubehör (siehe Bild)

Sonstige Infos :
- Verkaufe die Karte hier nach nichtmal 2 Monaten wieder, da ich gemerkt hab dass für mich die Leistung einer 88GT eigentlich auch reicht. ;-)

- Die Karte ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand
- Lautstärke ist kontinuierlich unhörbar - hatte Sie ca 2 Wochen im Einsatz und auch unter Last bleibt sie quasi-unhörbar leise !
- Rotes PCB mit besagtem Gainward Lüfter

Mehr Fotos gibt es >> hier <<

Preise sind VHB - Versand nach Wahl - Besichtigung/Abholung möglich (Niederbayern) -Referenzen sind zu genüge Vorhanden (29x Positiv im Forum)

Läuft auch um LuXX

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot(s-Beitrag) an ! Privatverkauf: kein Umtausch oder Rückgabe möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800 GT u. GTX 260

A) welche Karte is das Genau ?
B) Garantie is sicher Futsch wegen Umbau oder ?
 
AW: [V] 8800 GT u. GTX 260

interesse an einer 8800gtx mis oc 2 ? mit arctic cooling lüfter ?
zzgl zuzahlung meinerseits für die 260er gtx ?
 
AW: [V] 8800 GT u. GTX 260

wie viel würdest du für die 8800GT verlangen?
edit: sorry überlesen:schief:
könntest du vllt ein foto reinstellen?
die karte wäre vllt für meinen Dad interessant

nochmal update:
sorry, ich muss mein interesse zurückziehen, mein Dad hat sich vor 10 min ne HD3850 bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800 GT u. GTX 260

da die GTX260 5 Monate alt , 2te Hand und ein Adapter fehlt biete ich 100€
 
AW: [V] 8800 GT u. GTX 260

Interesse an deiner Asus EN8800GTX mit Wakü gegen die GTX plus Zahlung?

Edit: Ah sry habe ich nicht gelesen, dass du keinen Stromfresser willst ;-)
 
AW: [V] 8800 GT u. GTX 260

SLIKX : Wie gesagt : Für den Preis behalt ich sie mir.

Wie wärs wenn Ihr mal den Thread genau lesen würdet !?
Ich mein ich mach mir hier die Mühe die Grakas zu beschreiben usw und dann kommen solche Fragen !

UND NEIN DER ADAPTER FEHLT NICHT ER IS NUR NICHTMEHR ORIGINALVERPACKT !

-----------------------------------

Hab vorläufig nen Käufer für die PNY GTX gefunden daher - Reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800 GT u. GTX 260 *Jetzt von Gainward*

jo lockdown würdste auch gegen meine 8800 GTS tauschen und wie viel müsste ich dann zuzahlen^^?
 
AW: [V] 8800 GT u. GTX 260 *Jetzt von Gainward*

Tausch nur sehr sehr ungern - will lieber Ca$h sehen ;-)

Du kannst ja die GTS anderwertig verkaufen ...
 
AW: [V] 8800 GT - Gainward GTX 260 - MSI HD 4870

Würdest die GTX260 gegen meine Sapphire HD4850 512 GDDR3 tauschen ist Single Slot wurde bei RMA ausgetauscht ist also neu und noch volle 2 Jahre Garantie würde evtl auch bissl was zuzahlen aber am besten wennst so tauschst

ach und wo biste genau in niederbayern wennde Landshut bist könnt ich se sogar vllt abholen
 
AW: [V] 8800 GT - Gainward GTX 260 - MSI HD 4870

Wiso sollte ich gegen eine Karte tauschen die langsamer ist als die aktuelle ?
Verkauf deine Nagelneue HD 4850 an jemanden anders und finanzier damit die GTX ;-)

Tauschen nur für 35€ Zuzahlung ...
 
AW: [V] 8800 GT - Gainward GTX 260 - MSI HD 4870

30 fände ich noch angemessen bräuchte auch niemand versand zahlen
 
AW: [V] 8800 GT - Gainward GTX 260 - MSI HD 4870

würdest du deine gtx260 gegen meine Gecube HD4870 512mb mit rechnung tauschen?? vllt ne kleine zuzahlung!!!
 
Zurück