• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G15, Wakü-Komponenten, Kabel, Adapter, Dremel Stylus, uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Logitech G15, Wakü-Komponenten, Kabel, Adapter, Dremel Stylus, uvm.

Läuft der Dremel Stylus noch und was ist dabei an Zubehör?

Würde ihn und die 30cm Kathoden nehmen, Paketpreis ? :)

Wenn der Dremel und die Kathoden Ok sind, würde ich den Dremel für 35€(Je nach Zubehör) und die Kathoden für 4€ nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Sicher läuft der Dremel Stylus noch, sonst hätte ich ihn als Defekt oder gar nicht angeboten.
An Zubehör ist keines dabei, es handelt sich nur um den Dremel und die Ladestation.
Wenn du mir sagst was du an Werkzeugen für den Dremel benötigst kann ich nachsehen ob ich diese über habe und abgeben kann.

Paketpreis: ich biete dir für den Dremel Stylus und die beiden 30cm Kathoden in Blau einen Paketpreis von 45€ inkl. versicherten Versand mit Hermes an.

Deal?

Jau, geht klar :) Zubehör besorg ich mir dann, wie ich es brauche, muss meine Pläne erstmal vervollständigen :D

Rest per PN

Deal!
Somit geht der Dremel Stylus und die zwei blauen Kathoden an Klartext.

Rest per PN!

Die G15 ging an ".Mac", die verkauften Artikel findest du im Spoiler am Ende des Startposts ;)

Hi also die 2 Usb Kabel gehen an mich und das Aquabus darunter auch. Geht da noch was am Preis mengen Rabatt und wie verschickst du DHL mit Lupo würde reichen

Bei fairem Preis hätte ich auch noch interesse an den 10cm Kathoden und der UV LED

Hi,
Die beiden USB und das Aquabus Kabel kann ich dir 8€ inkl. Versand im Lupo als Maxibrief anbieten.
Für die UV LED würde ich dir zusätzlich noch einen Euro und für die beiden 10cm UV Kathoden vier Euro berechnen.

Das Komplettangebot wäre eben bei 13€ inkl.

Deal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück