• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Lego, DDR 3 Ram

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe mehrere Kisten Lego für 300inkl.:

http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/56370-v-lego-ddr-3-ram.html#post870339

Neue Bilder werden Heute Abend kommen, da ein Teil weg ist.

Ausserdem möchte ich nochmal versuchen meinen DDR3 Ram loszuwerden:

OCZ 1333 6GB Tri Kit, 9-9-9 @ 1,65 v

http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=DDR3-1333

Ist noch neu und Original verpackt.
http://www.pcgameshardware.de/m,Preisvergleich/a375662.html
-> günstigstes Angebot 83€+Versand

Bei mir 85€ inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Rebel 9 Value Edition

Habe ja geschrieben auf VHB

Zudem ist es so gut wie neu, ca. 3 Monate alt..

Also 30exkl. Versand wären noch in Ordnung, Versand müsst ich mal nachmessen.



Verkaufe neu noch MDT Ram
DDR2-800 CL5
4x1024 MB

Fotos bei Anfrage, Rechung o.ä. nicht mehr vorhanden

Hätte gerne 30€ auf VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Rebel 9 Value Edition

hi, weiß ja nich wie deine lüftersuche mittlerweile aussieht, hab den thread nich mehr gefunden.. aber bist du schon fündig geworden?? wenn nich dachte ich mir grad so biete ich dir nochma den tausch an.. würde preislich auch noch runtergehen, sodass ich dir die lüfter.. 1x enermax magma und 1x coolermaster mit roten led's + 20euro anbieten kann.. überlegs dir..

mfg Skaos
 
AW: [v] Rebel 9 Value Edition

Was für Ram suchst du denn genau? Könnte dir höchstens 2x1GB OCZ DDR3-1066 anbieten. Laufen momentan bei mir mit 1100 und CL7-7-7-20.
 
AW: [v] Rebel 9 Value Edition

An Ram suche ich ein 4GB Dualkit, oder einen Riegel für meinen Tripple.
 
AW: [v] Rebel 9 Value Edition

Verkaufe nun noch mein Lego.
Sind mehere Kisten, und einige Modelle. Bei Interesse PN und ich schreibe euch was ich noch hab ^^
 
AW: [v] Rebel 9 Value Edition, Lego, 4x1 GB DDR2-800 Ram

Hier sind Bilder vom Lego

Wie viel Kilo das sind ka.
Muss ich noch nach wiegen.
Ist sehr vieles von Star Wars dabei.

Deswegen erstmal auch KEIN Preis. Den werde ich nach dem Wiegen hinzufügen !

Setze den preis mal auf 600 inkl.( Verpackeungen der Sets werden mitgeliert)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Rebel 9 Value Edition, Lego, 4x1 GB DDR2-800 Ram

Setze dann noch mal meinen GBA SP rein:

GBA SP Schwarz
5 Spiele (Pokemon Feuerrot, Saphire; Star Wars Episode 4[GB]; Herr der Ringe; Star Wars Apperantinace of the Force)
Ladekabel natürlich da
dazu noch eine Tasche der Feuerrot edition
Wireless Adapter
Zustand ist nicht mehr nagelneu, hat einige Kratzer auf dem Deckel, Display ohne Kratzer

Preis: 35€inkl
 
AW: [v] Rebel 9 Value Edition, Lego, 4x1 GB DDR2-800 Ram

Biete dir 35 inkl Versand fürs Rebel 9.
Wenn okay kannste auch gleich deine Daten schicken.
 
AW: [v] Rebel 9 Value Edition, Lego, 4x1 GB DDR2-800 Ram

Is das Rebel noch da? Ich brauchs quasi als Ersatzteillager fürs Modden meines Rebel 9
 
AW: [v] Rebel 9 Value Edition, Lego, 4x1 GB DDR2-800 Ram

Setze dann noch mal meinen GBA SP rein:

GBA SP Schwarz
5 Spiele (Pokemon Feuerrot, Saphire; Star Wars Episode 4[GB]; Herr der Ringe; Star Wars Apperantinace of the Force)
Ladekabel natürlich da
dazu noch eine Tasche der Feuerrot edition
Wireless Adapter
Zustand ist nicht mehr nagelneu, hat einige Kratzer auf dem Deckel, Display ohne Kratzer


könntest du davon ein bild machen!?

hätte ggf intresse :)
 
Zurück