• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Laptop an Bastler (DualCore, 3GB Ram, Geforce)

TheFeenix

PC-Selbstbauer(in)
Biete hier mein altes HP Pavillon dv6500 mit 15,4" an.

Verbaute Hardware ist folgende:
Intel Core 2 Duo T5250
3GB DDR2
Geforce 8400M GS

Hat diverse Mängel:
- Diverse Spuren von Kleberesten und Kratzer im Gehäuse
- Gehäuse an einer Ecke gebrochen
- Akkuleistung sehr schwach
- Laufwerk defekt

Festplatte ist keine verbaut, rein passen 2,5" Platten und SSDs mit Sata. Auf dem Gehäuse klebt noch eine Windows Vista Lizenz, ist dabei. Ebenfalls wird das Netzgerät mitgeliefert.

Weitere Mängel sind mir nicht bekannt, ich schließe diese jedoch nicht aus. Verkauf an Bastler ohne Garantie oder Rücknahme.

FP: 50€ + Versand , oder Abholung in 49088 OS.
Bilder:
 

Anhänge

  • DSC02459.jpg
    DSC02459.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 45
  • DSC02460.jpg
    DSC02460.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 51
  • DSC02462.jpg
    DSC02462.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 47
  • DSC02463.jpg
    DSC02463.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 51
  • DSC02464.jpg
    DSC02464.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 50
  • DSC02461.jpg
    DSC02461.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Zurück