• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles weg, bitte schließen

AW: [V] Coolermaster Stacker 830 schwarz

Letzter Push
Falls das Gehäuse bis nächsten Sonntag, 16.11., nicht weg ist bzw. Verhandlungen begonnen haben, kommt es weg.

Auf diesem ersten Bild sieht noch alles vergleichsweise normal aus.
Power1.jpg
Auf dem zweiten Bild aber sieht man, dass sich der Power-Taster aus seiner Aufhängung gelöst hat und sich in dieser Aussparung bewegen kann. Man sieht sogar den eigentlich Schalter zwischen Metall und Plastik hindurch, was natürlich eigentlich nicht sein soll.
Power2.jpg
Ich weiß nicht, ob man das repariert bekommt.
Würde man das Plastik-Teil herausbekommen, könnte man direkt den darunterliegenden Schalter verwenden, der an sich zuverlässig funktioniert.

Weitere Mängel sind meines Erachtens normale Gebrauchsspuren.
Außerdem sind die Seitenteile unheimlich schwergängig beim Öffnen und Schließen des Gehäuses. Das war allerdings schon immer so und scheint mir ein Konstruktionsfehler zu sein. Eventuell kann man da auch mit etwas Schmiermittel nachhelfen.

Danke für die Bilder, ich überlege es mir noch, sage dir aufjedenfall bis zum 16 bescheid ob ich das Gehäuse nehme.

Wenn 30 inkl für das Stecker 830 in Ordnung wären würde ich es nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:

Das ging ja schnell! :D

Abgemacht, PN ist in Arbeit.

Damit habe ich nichts mehr zu verkaufen, für neue Sachen würde ich einen neuen Thread auf machen.

Liebe Moderation, bitte schließen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück